Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser

LSA Anlegewerkzeug - Schneidklemmenwerkzeug zum Anschluss von Verlegekabeln an Netzwerkdosen oder Patchfelder - LSA Auflegewerkzeug

5.0 von 5 Sternen es ist extrem billig..., 6. Januar 2013
... aber es tut was es soll. Meine Vorredner kann ich nicht nachvollziehen, ich habe jetzt 10 LSA-Anschlüsse angelegt und das Ding funktioniert immer noch ohne Probleme. Klar es ist etwas windig aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten.

Patchpanel Cat6 12-fach LSA - zum Anschluss von Netzwerk Verlegekabel - RAL 7035 hellgrau - Patchfeld vollgeschirmt für Wandmontage und Standmontage geeignet - Patch Panel mit 12x RJ45 Buchse

5.0 von 5 Sternen Klasse und das für den Preis.., 6. Januar 2013
nur die Wandbefestigung ist etwas unglücklich gelöst da man die Platine im inneren komplett ausschrauben muss. Oder ich bin zu doof zu erkennen wie es geht.

Zyxel GS-105S 5-Port Switch
Zyxel GS-105S 5-Port Switch
Wird angeboten von Jacob Elektronik

2.0 von 5 Sternen Leider kein Multicast und damit kein DLNA/UPnP, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zyxel GS-105S 5-Port Switch (Zubehör)
wie gesagt, nettes Teil aber leider keine Multicast Weiterleitung und damit kein UPnP/DLNA. damit für mich persönlich leider unbrauchbar. Hat lange gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.

Frag doch mal ... die Maus! - Dinosaurier
Frag doch mal ... die Maus! - Dinosaurier
von Heike Tober

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 20. Februar 2011
Hallo, nur eine kurze Meinung zu dem Buch:

Es ist ein schönes Buch, nett gemacht mit vielen auch für Kinder spannenden Informationen. Insbesondere, wenn sie gerade anfangen sich für das Thema zu interessieren ist es ein guter Anfang. Erschöpfend kann es das Thema natürlich nicht behandeln, aber das soll es auch nicht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Wie der Titel schon sagt: Ein gutes Produkt und preiswert. Es lohnt sich ihn zu kaufen. Die Verabeitung läßt keine Wünsche zu, und wenn er einmal steht, dann ist er sehr gut.
Er ist halt nicht ganz so gut durchdacht wie ein TripTrap - aber dafür ist der Preis auch wesentlich niedriger. Was mir besonders auffällt ist, daß der Bauchbügel nur durch Auseinanderschrauben abzunehmen ist. Das kann bei wechselnden Kindern, die darin sitzen wollen/sollen etwas störend sein. Aber das ist eigentlich auch das einzige Manko.

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Läuft auch problemlos unter Linux, 30. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer sich gerne mit Stepmania unter Linux fit halten möchte, kann hier beruhigt zugreifen... Unter Ubuntu 7.04 Völlig problemlos möglich.