Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nena > Rezensionen

von Monika Bücken-Schaal
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen beliebt bei Kindern, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze Gib auf dich acht!: 30 Spielverse zur Achtsamkeit für Kinder schon ein paar Monate in meiner Kindergartengruppe mit Kindern im Alter von 3- 6 Jahren und es kommt bei den Kindern immer wieder gut an.
Ich benutze es immer mal wieder zwischendurch, um etwas Ruhe in die Gruppe zu bekommen oder auch am Ende der Turnstunde. Gut finde ich, dass man für die meisten Übungen keine Hilfsmittel benötigt und die Karten übersichtlich nach Farben sotiert sind, wobei jede Farbe für ein Körperteil steht:
• gelb – für Kopf und Rumpf
• blau - für Arme und Hände
• lila – für Beine und Füße
• rot – für den ganzen Körper
• grün – steht für Fantasie- oder Vorstellungsbilder, hier stellen sich die Kinder vor, sie wären ein Adler etc...
Bei Gib auf dich acht!: 30 Spielverse zur Achtsamkeit für Kinder geht es darum, bei Kindern Bewusstsein und Achtsamkeit für den eigenen Körper zu entwickeln und zur Ruhe zu kommen, was meistens auch recht gut gelingt. Je öfter man die Übungen mit den Kindern macht, desto besser gelingt es. Und es kristallisieren sich auch recht schnell Favoriten heraus, die die Kinder immer wieder machen wollen und einfordern.
Leider sind die Reime oft etwas holprig, was mich persönlich jedoch mehr stört als die Kinder. Ich finde es schade, dass die Karten schon nach kurzer Zeit sehr benutzt und abgegriffen aussehen, deshalb haben wir ein zweites Set besorgt und einlaminiert, damit es länger haltbar ist.
Schön ist, dass auf der einen Seite der Karte in Größe DIN-A5 ein Bild ist, anhand dessen sich die Kinder gut vorstellen können, um was es bei der jeweiligen Übung geht. Auf der Rückseite ist dann die Erklärung der Übung zu finden, die selbst für die kleineren Kinder gut verständlich ist.
Ich finde Gib auf dich acht!: 30 Spielverse zur Achtsamkeit für Kinder gerade zum Einsatz bei Kindergartenkindern gut, eventuell auch noch für erste Klasse, danach wird es den meisten Kindern wohl zu kindlich sein.

CyberLink PowerDVD 16 Ultra
CyberLink PowerDVD 16 Ultra

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 16 Ultra (CD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen Software von Cyberlink seit Jahren und haben deshalb zu CyberLink PowerDVD 16 Ultra gegriffen, als wir einen Film- Und Medienplayer gesucht haben. Die Installation ist denkbar einfach: CD ins Laufwerk, Lizenzbedingungen bestätigen, Produktkey eingeben und fertig. Die Programmoberfläche ist sehr übersichtlich und gut strukturiert, so fällt die Benutzung der CyberLink PowerDVD 16 Ultra Software sehr einfach und intuitiv, ein Handbuch wird zum Verständnis nicht benötigt. Dennoch liegt eine gut verständliche Kurzanleitung bei, die auch noch weitere Nutzungsoptionen aufzeigt wie PowerDVD Remote App, Link zu Apple oder Android oder ein Jahr freier CyberLink Cloud Speicher.
Die Wiedergabe unterschiedlichster Medien geht schnell und reibungslos, auch das Streamen auf Fernseher oder Beamer funtioniert einwandfrei. Man merkt einen Unterschied in den unterschiedlichen Wiedergabemöglichkeiten einen deutlichen unterschied, das hätte ich vorher nicht gedacht. So wenden wir bei verschiedenen Filmen tatsächlich unterschiedliche Modi an, die sehr leicht einzustellen sind.
Wir sind mit der CyberLink PowerDVD 16 Ultra Software sehr zufrieden, sie bereitet Filme, Videos und sogar Bilder optisch wunderbar auf, so dass das Anschauen wirklich Spaß macht und dank des guten Klanges ein echtes mitten drin Gefühl entstehen lässt, Fast wie im Kino, nur zu Hause.

Sally Hansen Complete Care 7 in 1, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sally Hansen Complete Care 7 in 1, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trage sehr viel Nagellack und leider sind meine Fingernägel dementsprechend angegriffen. Ich habe schon sehr viele Unterlacke ausprobiert, den für mich optimalen hatte ich bislang leider nicht gefunden.
Bis ich Sally Hansen Complete Care 7 in 1 ausprobiert habe. Ich verwende es als Unterlack jedes Mal, wenn ich die Nägel neu lackiere. Und ich bin begeistert. Meine Nägel splittern nicht mehr so und brechen auch nicht so schnell ab. Der Nagellack hält sehr gut auf Sally Hansen Complete Care 7 in 1.
Ich bin froh, dass ich Sally Hansen Complete Care 7 in 1 für mich entdeckt habe und möchte es nicht mehr missen.

Warsteiner Premium Pilsener im limitierten EM Design (24 x 0.5 l)
Warsteiner Premium Pilsener im limitierten EM Design (24 x 0.5 l)

4.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pünktlich zur EM hat auch Warsteiner sein Dosen- Design angepasst. Dies steht den Dosen recht gut, ob man es braucht sei mal so dahingestellt.
Praktisch ist die schnelle und zuverlässige Lieferung durch Amazon, so dass man sich das lästige Geschleppe erspart.
Ansonsten bekommt man hier die bewährte, milde Warsteiner Qualität, welche im Abgang nur wenig bitter ist, manche meinen auch, dass der Charakter fehlt, aber das ist Geschmackssache. Gut gekühlt ist es recht süffig und erfrischend. Ein solides Bier für eine hoffentlich erfolgreiche EM.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Slip Badeshorts 152530, Gr. 38, Schwarz (blauschwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Guter Bikini Slip, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich mir einen Badeanzug von Mac O'Polo gekauft habe und ich von dessen Passform so begeistert war, habe ich mir nun auch noch die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose zugelegt. Sehr gut finde ich, dass man hier Hose und Oberteil getrennt kaufen kann, da ich zwei unterschiedliche Größen benötige.
Zunächst einmal fällt der Marc O’Polo Body & Beach Damen Bikini-Slip etwas kleiner aus als meine normale Hosengröße. Deswegen sitzt bei mir der Marc O’Polo Body & Beach Damen Bikini-Slip etwas knapp und schafft es dennoch, ähnlich wie auf dem Produktbild vorne Falten zu werfen, was mir persönlich nicht gefällt.
Die Verarbeitung des Marc O’Polo Body & Beach Damen Bikini-Slip ist gut, alle Nähte sind ordentlich vernäht. Der Waschzettel ist allerdings viel zu groß geraten, ich habe ihn entfernt, da er mich gekratzt und gestört hat.
Das Design der Hose ist sportlich, obwol die Hose gestreift ist trägt sie meiner Meinung nach nicht auf. Auch die Farbe der Hose ist schön, sie ist auch nach mehreren Wäschen in der Waschmaschine und einigen runden im Schwimmbad noch nicht merklich verblasst und verlaufen.
Der Marc O’Polo Body & Beach Damen Bikini-Slip trägt sich angenehm und schnürt nicht ein, obwohl er bei mir recht knapp sitzt. Der Marc O’Polo Body & Beach Damen Bikini-Slip trocknet auf der Haut recht schnell, was ich sehr angenehm finde.
Ich kann diese Bikinihose nur empfehlen. obwohl sie nicht billig ist.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badeshorts BIKINI-PANTY, Gr. 36, Schwarz (blauschwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Gute Badehose, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich mir einen Badeanzug von Mac O'Polo gekauft habe und ich von dessen Passform so begeistert war, habe ich mir nun auch noch die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose zugelegt. Und war doch etwas enttäuscht.
Zunächst einmal fällt die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose wirklich um eine gute Größe kleiner aus. Obwohl dies angegeben ist und ich eine Nummer größer bestellt habe sitzt die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose bei mir recht knapp. Und schafft es dennoch, ähnlich wie auf dem Produktbild vorne Falten zu werfen, was mir persönlich nicht gefällt.
Die Verarbeitung der Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose ist gut, alle Nähte sind ordentlich vernäht. Der Waschzettel ist allerdings viel zu groß geraten, ich habe ihn entfernt, da er mich gekratzt und gestört hat.
Das Design der Hose ist sportlich, das Zierband fällt kaum auf. Auch die Farbe der Hose ist ein schönes Schwarz, was auch nach mehreren Wäschen in der Waschmaschine und einigen runden im Schwimmbad noch nicht merklich verblasst ist.
Die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose trägt sich angenehm und schnürt nicht ein, obwohl sie bei mir knapp sitzt.Die Marc O'Polo Body & Beach Damen Hipster Badehose trocknet auf der Haut recht schnell.
Alles in allem eine gute Badehose mit kleinen Fehlern.

Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series (Raumgröße bis zu 76 qm, Allergiemodus)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in der Heuschnupfenzeit, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben uns den Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series zugelegt, weil wir in diesem Jahr wieder mit Heuschnupfen stark zu kämpfen haben und gerade das Schlafen nachts fast unmöglich wurde vor lauter Husten und verstopfter Nase.
Der Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series wird gut verpackt geliefert und ist schnell in Betrieb zu nehmen. Er muss nur kurz aufgemacht und die Schutzverpackung vom Filter entfernt werden. Der Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series ist nicht gerade klein mit ca 70 cm Höhe, Breite von ca. 37 cm und Tiefe von etwa 26 cm, sieht aber optisch sehr chic aus, so dass er uns nicht weiter stört. Wir haben den Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series im Schlafzimmer aufgestellt und benutzen ihn vorwiegend dort. Er läuft zumeist im Automatikbetrieb und ist vom Geräuschpegel fast nicht zu hören, so dass man sehr gut einschlafen kann. Und das, obwohl ich Geräusch- technisch recht empfindlich bin. Obwohl wir das Fenster jetzt im Sommer zumeist gekippt haben, hustet mein Mann im Schlaf deutlich weniger und auch die Nase ist frei. Endlich kann auch ich wieder ohne Nasenspray schlafen. Erst bei Verlassen des Zimmers treten die Symptome des Heuschnupfens wieder deutlich zu Tage.
Die Bedienung des Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series ist sehr einfach und das Touch Display funktioniert sehr gut. Dank der farblichen Anzeige weiß man immer, wie es um die Luftqualität bestellt ist. Selbst wenn im selben Raum frisch gewaschene Wäsche aufgehängt wird, wird das vom Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series angezeigt und die Farbe ändert sich. Stellt man den Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series manuell auf höchste Leistungsstufe, ist er nicht mehr zu überhören. Da ich aber diese Stufe selten brauche, stört mich das nicht weiter.
Durch den Tragegriff ist der Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series schnell und einfach zu transportieren, so dass wir ihn auch immer öfter mal mit ins Wohnzimmer oder die Küche nehmen. Gerdae in der Küche ist er auch praktisch, weil er schnell und zuverlässig lästige Gerüche beseitigt.
Uns hat der Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series voll überzeugt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, auch wenn er wirklich nicht billig ist. Er ist sein Geld wert, unsere Lebens- und vor allem auch Schlafqualität hat sich extrem verbessert.

L'Oréal Paris Brow Artist Designer, 301 delicate blonde, 1er Pack (1 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Brow Artist Designer, 301 delicate blonde, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe für blonde Typen, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
L'Oréal Paris Brow Artist Designer, 301 delicate blonde ist ein schöner Augenbrauenstift für echte Blondinen mit heller Haut und ziemlich hellen Haaren. Der Stift ist härter als andere Augenbrauenstifte die ich kenne, lässt sich aber dennoch gut auftragen und verteilen. Die Farbe ist sehr schön, wenn man von Natur aus hellhäutig ist und die Naturhaarfarbe hellblond bis mittelblond ist. Die Farbe hält einen Arbeitstag aus nd wirkt sehr natürlich.
Wie alle anderen Augenbrauenstifte die ich kenne hat auch der L'Oréal Paris Brow Artist Designer, 301 delicate blonde eine Bürste, die ganz nett ist, bei störrischen Augenbrauen aber rein gar nichts hilft. Da muss dann schon Haarspray oder ähnliches ran.
Alles in allem ist der L'Oréal Paris Brow Artist Designer, 301 delicate blonde ein guter Augenbrauenstift, unterscheidet sich aber in nichts von anderen Stiften. Innovativ oder gar unverzichtbar ist etwas anderes liebe Werbeleute von L'Oréal.

L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin vom L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 enttäuscht. Der Farbton 102 an sich ist ein nude Ton, der sich gut für ein schlichtes Make Up eignet. Die Farbe lässt sich durch die Form des Stiftes gut uns exakt auftragen. Nach dem Auftragen des L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Dieses Gefühl hält jedoch nicht lange, da der Lippenstift schon nach einem halben Glas Wasser oder Kaffee verschwunden ist. Auch wenn man nichts zu sich nimmt, muss man den Lippenstift ziemlich häufig nachlegen.
Der Duft des L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 ist angenehm, so ein bisschen in Richtung Erdbeeren.
Die Inhaltsstoffe des L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 sagen mir persönlich gar nicht zu, da hier auch Mineralölprodukte etc verarbeitet wurden. So ist u.a. Petrolatum enthalten, welches sich im Körper anreichert und im Verdacht steht, krebserregend zu sein.
Auch ist der L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 relativ teuer, denn in der doch recht großen Verpackung sind nur 3g Lippenstift enthalten.
Alles in allem hat der L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102 zwar eine schöne Farbe, ist aber aus meiner Sicht trotz des guten Handlings nicht wirklich empfehlenswert.

Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße
Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße
von Daniela Strauß

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben das Buch, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Buch Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße für meine Kindergartengruppe gekauft und die Kinder lieben das Buch sehr. Für die Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren sind die Anzahl der dargestellten Vögel mit 36 Stück absolut ausreichend. Das Buch ist liebevoll gestaltet und optisch sehr ansprechend. Die Sprache ist kindgerecht und gut verständlich und die einzelnen Abschnitte über die Vögel nicht zu lang. Die Fotos der Vögel sind sehr gut. Toll finden die Kinder, dass zu den einzelnen Vögeln auch Größe, Spannweite, Lebensraum und Nahrung angegeben sind, so können die die Vögel gut vergleichen. Dank dieses Buches ist das Thema Vögel bei uns in der Gruppe nun sehr präsent, es wird gemalt und gebastelt und das Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße Buch wird eifrig betrachtet und gefühlt ständig vorgelesen.
Ich finde das Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße ein sehr gelungenes Buch ist und kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20