Profil für Nena > Rezensionen

Beiträge von Nena

Nena
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Anpassungsfähig, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve bin ich wirklich positiv überrascht. Endlich ein Blush, der sehr dezent eingesetzt werden kann und so einfach rosige Frische auf die Wangen zaubert, ohne dass man angemalt aussieht.
Der Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch den Fingern recht gut verteilen und vor allem gut ausblenden, so dass man keine Übergänge erkennen kann. Der Farbton nude mauve passt sehr gut zu meiner hellen Haut, auch noch, wenn ich leicht gebräunt bin.
Toll macht sich der Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve auch als Lidschatten aufgetragen, für ein sommerlich- natürlich Tages- Makeup.
Ich finde den Preis von 8,45€ für den Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve durchaus angemessen und kann ihn nur empfehlen.

Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE mit Kabeladaptern für Apple, Samsung, LG, HTC, Motorola, Sony, Nokia, Wiko, Huawei Handy / Smartphone (Case kompatibel, Designed in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich persönlich hatte mir von der Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE mehr erwartet. ZWar kann ich mein iPhone damit recht problemlos laden, auch wenn hin und wieder Fehlermeldungen kommen, dass das Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt wird. Aber schon beim HTC one in diesesm Haushalt hört es auf, da das HTCone seinen Ladeanschluss nicht an der Unterseite hat und damit nicht mit der Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE kompatibel ist. Unter universal verstehe ich etwas anderes, zumal ja auch HTC unter kompatibel aufgeführt wird.
Leider wird auch das Smartphone nur durch den Anschluss an das Ladekabel in der Station gehalten, sonst rutscht es raus. Als Ablage einfach so ist die Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE also nicht zu nutzen. Auch wirkt die Verarbeitung ziemlich billig.
Vielleicht bin ich zu kritisch und hatte für 12€ zuviel erwartet, aber die Firma wirbt ja nur mit deutschem Design, nicht Produktion.

s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 35/38, Schwarz (black 05)
s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 35/38, Schwarz (black 05)

2.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht gut, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider bin ich von den s.Oliver Erwachsenen Socken s20028 ziemlich enttäuscht. Zwar fallen sie von der Größe wie erwartet aus, jedoch bemerkt man schon beim ersten anfassen, dass die Socken sehr dünn sind. Ganz nett im Sommer, aber leider auch sehr schnell durchgescheuert, da sie an den Fersen nicht verstärkt sind. Auch fällt einem gleich die dicke Naht quer über den Zehen auf, die nach innen verläuft und in engen Schuhen drückt.
Leider ist es auch nicht so, wie angegeben, dass die Socken nicht einschnüren. Da sie sehr hoch geschnitten sind, engen sie bei mir als kleinem Menschen ein, nach dem Ausziehen sind deutliche Abdrücke vom Gummibund an meinen Beinen zu sehen. Der Bund ist also alles andere als weich.
Die s.Oliver Erwachsenen Socken s20028 sind vom Preis her nicht angemessen und ich verstehe nicht, wie man als Markenhersteller Socken solcher Qualität anbieten kann.

skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturiser, 1er Pack (1 x 0.05 l)
skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturiser, 1er Pack (1 x 0.05 l)

3.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verpackung des skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturisers kommt durchaus hochwertig daher, der Spender ebenso. Leider mag ich keine Spender. Sie mögen zwar edler wirken als ein Tiegel und auch hygienischer sein, lassen sich aber nicht restlos entleeren, was mich gerade bei hochpreisiger Kosmetik sehr ärgert. Da diese Creme aber trotz Spender Konservierungsmittel enthält, hätte man sie getrost in einen Tiegel abfüllen können. Und auch sonst ist die Creme mit Silikonen und Mikroplastik angereichert, was ich gar nicht schätze.
Die Creme lässt sich gut aus dem Spender entnehmen. Man benötigt von dem skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturiser recht wenig, kommt also lange aus mit einer Packung. Die Creme zieht gut ein. Eine bessere Wirkung als die anderer Firmen oder gar günstigerer Produkte konnte ich nicht feststellen.
Der Geruch des skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturisers ist mir zu intensiv.
Angesichts des guten Hautgefühls gebe ich der Creme dennoch 3 Sterne, Preis und Inhaltsstoffe werden mich den skinChemists Advanced Wrinkle Killer Day Moisturiser nicht nachkaufen lassen.

Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor mit Hartbodendüse EEK A (powerSensor Technolog, XXL Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) petrol

4.0 von 5 Sternen Solide und leise mit nur 650Watt, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alles in allem bin ich mit dem Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor zufrieden. Er ist sparsam in Energieverbrauch nach neuem EU- Label und noch dazu relativ leise. Das Stromkabel mit 12m Länge sorgt für einen recht großen Aktionsradius, mit seinen Rollen ist der Staubsauger angenehm wendig.
Der Staubsaugerbeutel des Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor ist recht groß und muss daher seltener getauscht werden. Auch ist der Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor für Allergiker geeignet, was mir wichtig war bei meiner Kaufentscheidung.
Das Teleskoprohr lässt sich auch für große Personen weit genug ausfahren und ist dennoch stabil.
Mit der Saugleistung des Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor bin ich sehr zufrieden, egal ob auf Hartboden oder Teppich. Auch Tierhaare saugt er zuverlässig auf.
Alles in allem wie schon gesagt ein guter Staubsauger, wenn auch recht teuer.

Philips Senseo HD7818/50 Kaffeepadmaschine Original, 1450 W, 1 oder 2 Tassen, silber

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, 16. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Warum die Philips Senseo HD7818/50 Kaffeepadmaschine Original in silber in dieser Version auf einmal so viel teurer ist, erschließt sich mir weder aus der Funktionalität noch aus dem Design.
Ich hatte schon vor Jahren eine Senseo Maschine, die aber mit der Zeit undicht wurde. Jetzt habe ich mir für die Arbeit diese Senseo Maschine angeschafft und bin mit ihr zufrieden. Jedenfalls schmeckt mir der Kaffee sehr viel besser als Filterkaffee, der in einer Thermoskanne warm gehalten wird.
Die Philips Senseo HD7818/50 Kaffeepadmaschine Original brüht den Kaffee aus den Pads in recht kurzer Zeit auf. Die Maschine hat keine lange Aufwärmzeit, man muss nicht lange auf seinen Kaffee warten. Auch sie Abschaltfunktion ist praktisch, abends vergisst man doch gerne, die Maschine auszuschalten.
Da die Funktionen recht übersichtlich sind, ist die Bedienung einfach und es kann nicht viel falsch gemacht werden.
Da es eine riesige Auswahl an Pads und Herstellern gibt, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Alles in allem bin ich mit der Philips Senseo HD7818/50 Kaffeepadmaschine Original zufrieden, sie erfüllt ihren Zweck so, wie ich es mir vorgestellt habe. Allein der Preis ist nicht gerechtfertigt, eine günstigere Maschine mit der gleichen Funktionalität hätte es auch getan.

Ibico 5101211 Laminierfolien für Präsentationen, A4, leicht, standard, 100 Stück, transparent

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ibico 5101211 Laminierfolien sind ganz in Ordnung, mehr leider auch nicht. Geärgert habe ich mich gleich zu Anfang, weil keine Stärkenangabe verzeichnet ist, nur "light", was auch immer das heißen mag. Auch lassen sich die Folien nur sehr schlecht voneinander trennen, hier ist sehr viel Geduld gefragt und es darf definitiv kein Zeitdruck herrschen.
Vor dem Laminieren sind die Folien milchig, nach dem Laminieren durchsichtig. Leider kann ich bei meinem Laminiergerät die Temperatur nicht regulieren, da doch ein paar der laminierten Blätter wellig waren, Wenn man sie noch heiß unter ein schweres Buch legte, gab sich das meistens.
Wenn man die Folien aus der Verpackung entnimmt, sind sie statisch aufgeladen und ziehen jedes Staubkorn magisch an, was leider vor dem Laminieren nicht immer sofort auffällt, hinterher aber umso mehr.
Alles in allem sind die Ibico 5101211 Laminierfolien ganz ok, auch wenn ich wieder zu meinen gewohnten Foliesn zurückkehren werde, die zudem noch dicker und günstiger sind.

Der Kosmos im Crashtest: So haben wir das Higgs gejagt
Der Kosmos im Crashtest: So haben wir das Higgs gejagt
von Jon Butterworth

3.0 von 5 Sternen Für Fachleute sicher spannend, 11. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, ich habe mir das Buch nur zugelegt, weil ein Freund von mir am CERN an dieser Forschungsreihe beteiligt war... seine Erzählungen klangen spannend, also dachte ich, das müsste dieses Buch auch sein.
Nun, das ist es für Fachleute sicherlich, für mich eher nicht. Zwar ist das Buch gut geschrieben und liest sich flüssig, dennoch blieben mir weite Teile verschlossen, da ich keine Vorkenntnisse bezüglich der Teilchenphysik besitze. Die eingeschobenen Kapitel mit ausschweifenden Erklärungen habe ich dann auch gleich übersprungen, sie waren mir zu kompliziert.
Für Physikinteressierte ist Jon Butterworth "Der Kosmos im Crashtest: So haben wir das Higgs gejagt" absolut zu empfehlen, ich werde es an meinen Freund weiterreichen, mal schauen, was der Profi dazu sagt.

Luigi di Focenza Damen Hipster 1699, 2er Pack, Gr. 38 (Herstellergröße: S/M), taupe-schwarz 778/001

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 11. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, ich kannte bis dato die Marke Luigi di Focenza nicht. Und ich muss sagen, ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Die Luigi di Focenza Damen Hipster sehen zwar recht klein aus, passen aber wie angegossen. Die Hipster sind sehr bequem, sie verrutschen nicht und zeichnen sich auch unter enger Kleidung nicht ab und engen dabei nicht ein.
Die Luigi di Focenza Damen Hipster sind sehr gut verarbeitet und bei 30°C In der Waschmaschine waschbar. Die Hipster dürfen nicht in den Trockner, trocknen aber auch auf der Leine sehr schnell.
Ich finde den Preis für 2 Luigi di Focenza Damen Hipster durchaus angemessen und dies werden sicher nicht meine letzten sein, da sie sich so gut tragen lassen und es sie in so vielen tollen Farben gibt.

Vileda Actifaser Allzwecktuch 2 Stück - Die neue Generation der Mikrofaser - 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Mikrofaserqualität, 11. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, Mikrofaser hat es bei mir schwer. Ich benutze die Mikrofaserware aus dem Hause T... und bin von dieser absolut begeistert. Alles andere hat bislang dagegen ziemlich schlecht ausgesehen. Dann habe ich die guten Kritiken hier bei Amazon zu dem neuen Vileda Actifaser Allzwecktuch gelesen und wollte dieses dann auch mal ausprobieren.

Zunächst war ich ziemlich überrascht, da das Tuch in trockenem Zustand recht fest ist, nass wird es weicher. Praktisch ist, dass die Vileda Actifaser Allzwecktücher bei 40°C maschinenwaschbar sind.

Ich habe das Vileda Actifaser Allzwecktuch zu verschiedenen Zwecken getestet.

Staubwischen ging mit dem Tuch gar nicht, es verteilte den Staub nur anstatt ihn aufzunehmen. Das kenne ich von dem Staubtuch der Firma T... anders.
Verschütteten Saft etc aufwischen funktioniert gut, solange das Tuch recht trocken ist. Nass hat es doch recht wenig Kapazität etwas aufzusaugen.
Glatte Oberflächen reinigen kein Problem. Spiegel und Scheiben haben deutlich weniger Streifen als mit anderen Microfasertüchern, kommen aber nicht an meine geliebten Mikrofasertücher der Firma T... heran.

Sehr gut bei dem Vileda Actifaser Allzwecktuch ist, dass man mit sehr sehr wenig Reiniger auskommt und so die Umwelt schont. Egal was man putzt. Selbst ein Fettfilm lässt sich mit relativ wenig Putzmittel und dem Vileda Actifaser Allzwecktuch leicht und gut entfernen.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Vileda Actifaser Allzwecktuch gut finde. Hier hat man ein Tuch, das sehr ordentliche Leistung bringt, während man sonst ein ganzes Sortiment an Tüchern hat, je nachdem, was man machen möchte. Auch ist das Vileda Actifaser Allzwecktuch deutlich günstiger. Angesichts des Preises und der guten Leistung eine ganz klare Empfehlung für das Vileda Actifaser Allzwecktuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20