ARRAY(0xa35a90e4)

Beiträge von Nena

Nena
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kaiser 65071130 Schlafsack STAR middlezip, Ganzjahresschlafsack, Arme abtrennbar, 70 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 3. April 2014
Geliefert wurde der Schlafsack mit einem sidezip anstelle des middlezip. Finde ich aber ohnehin pracktischer, man sollte nur die Beschreibung und das Foto ändern. Der Schlafsack ist gut verarbeitet und angenehm auf der Haut. Es lässt sich problemlos waschen und auch in den Trockner stecken. Farblich ist er auch ansprechend gestaltet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Alecto DBX-82 Analoges Babyphone
Alecto DBX-82 Analoges Babyphone

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig mit großer Reichweite, 3. April 2014
Ich bin mit diesem Alecto DBX-82 Analoges Babyphone sehr zufrieden. Es hat eine große Reichweite und ist kaum störanfällig. Es springt nicht bei jedem kleinen Geräusch an, alles wichtige wird aber zuverlässig gesendet. Optisch gibt es sicherlich ansprechendere Babyphones, dieses überzeugt aber durch sein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, seine Zuverlässigkeit und Reichweite.

Grundig HS 7330 InMotion, Hairstyler
Grundig HS 7330 InMotion, Hairstyler

3.0 von 5 Sternen okay, 3. April 2014
Leider konnte mich das Gerät nicht überzeugen. Einmal finde ich es sehr teuer, zum anderen mangelt es an Funktionalität. Ich habe sehr feines Haar mit wenig Locken. Weder die Lockenfunktion noch die Glättfunktion erbrachten ein zufiredenstellendes Ergebnis. Die Haare waren nach Gebrauch stumpf, es fehlte an Glanz. Auch sind die Knöpfe schwer zu erreichen und zu erkennen. Ich würde dieses Gerät nicht wieder kaufen.

LAB.C LABC-105-GO USB Case inkl. integriertem 8GB USB für Apple iPhone 5/5S grau/orange

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Idee, 3. April 2014
Finde die Idee recht gut, immer einen USB Stick dabei zu haben. Das Case schützt auch recht gut, finde es nur viel zu teuer.

WMF 0792506990 Wok mit Glasdeckel
WMF 0792506990 Wok mit Glasdeckel

2.0 von 5 Sternen Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt überhaupt nicht, 5. Februar 2014
Von den guten Bewertungen angetan habe ich mir diesen Wok zugelegt. Und war enttäuscht. Der Bodendurchmesser ist recht klein, für mehr als 4 Portionen ist der Wok nicht geeignet. Er ist schwer und war schon nach der ersten Benutzung deutlich zerkratzt. Leider ist uns in dem Wok etwas angebrannt, die Spuren dessen lassen sich nicht komplett aus dem Wok entfernen. Der Wok ist optisch hübsch anzusehen, von der Funktionalität und dem Preis aber indiskutabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:29 PM CET

WMF 0660246630 Frischhalte und Aufbewahrungsboxen Set 4-teilig, Profi Select Function 5
Wird angeboten von deals-2-flip

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, stolzer Preis, 5. Februar 2014
Mich haben die WMF 0660246630 Frischhalte und Aufbewahrungsboxen vollständig überzeugt. Sie sind schön in der Form und leicht zu spülen. Selbst in der Spülmaschine werden sie nach dem Backen restlos sauber. Und das ohne vorheriges Einweichen. Die Formen sind hitze- und kältebeständig, eignen sich zum Backen ebenso wie zum einfrieren. Und dürfen sogar mit Deckel in die Mikrowelle. Wo allerdings nur die kleineren Formen reinpassen. Leider lassen sich nicht alle Formen ineinander stapeln, so dass sie im Schrank viel Platz wegnehmen. Noch sitzt der Deckel auch dicht, mal schauen wie sich das in Zukunft nach öfterem Gebrauch verhält.
Insgesamt finde ich die WMF 0660246630 Frischhalte und Aufbewahrungsboxen sehr gut, nur der Preis tut etwas weh.

Philips HR7769/00 Viva Collection Küchenmaschine, schwarz / silber
Philips HR7769/00 Viva Collection Küchenmaschine, schwarz / silber

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Februar 2014
Die Philips HR7769/00 Viva Collection Küchenmaschine erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die meisten Aufgaben erledigt sie schnell und zuverlässig. Einzig zur Verarbeitung von Teigen finde ich sie nicht gut, da hätte ich mehr erwartet. Von der Lautstärke liegt sie im Mittelfeld. Von den Abmessungen ist sie sehr platzsparend un auch in einer kleinen Küche gut zu verstauen. Leider ist sehr viel Plastik verarbeitet, dem man es recht schnell ansieht, wenn es häufig in der Spülmaschine gereinigt wird. Die Reinigung an sich ist aber schnell und einfach. Wer eine kleine und kompakte Küchenmaschine sucht ist mit dieser hier sicher gut beraten.

Zoch 601105049 - Schmatzspatz, Geschicklichkeitsspiel
Zoch 601105049 - Schmatzspatz, Geschicklichkeitsspiel

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber...., 5. Februar 2014
Da dieses Spiel für das Kindergartenalter gedacht ist, habe ich es natürlich im Kindergarten mit meiner Gruppe ausprobiert. Und das Fazit ist sehr gemischt. Trotz der recht einfachen Regeln ist die beiligende Erklärung langatmig und zu kompliziert gehalten. Die Holzvögel sind ganz drollig, wenn auch für die Kinder in der Farbgebung nicht gerade leicht zu unterscheiden. Die aus Pappe bestehenden Würmer sahen schon nach wenigen Tagen nicht mehr ganz so nett aus, die Pappschnäbel waren nach 3 Wochen komplett verschwunden. Die kleineren Kinder zwischen 3 und 4,5 Jahren fanden das Spiel sehr interessant und Spielen es nach wie vor gerne, die größeren Kinder haben recht schnell das Interesse verloren und fanden das Spiel fad. Für diesen Preis würde ich für unsere Gruppe ein anderes Spiel kaufen und dieses nicht ersetzen, wenn es demnächst ganz hinüber sein sollte.

Toyota ECO34A Allround Freiarm Nähmaschine mit 34 Programmen
Toyota ECO34A Allround Freiarm Nähmaschine mit 34 Programmen

3.0 von 5 Sternen Recht gut mit Schwächen, 5. Februar 2014
Die Toyota ECO34A Allround Freiarm Nähmaschine mit 34 Programmen ist auch für Anfänger leicht zu bedienen. Die beiliegende CD erklärt recht gut, wie die Maschine zu handhaben ist. Mit ihren 34 Programmen hat sie auch eine recht gute Vielfalt zu bieten.
Leider ist das Anschlusskabel der Maschine recht kurz, ohne Verlängerungskabel ist man meistens aufgeschmissen. Ebenso hat die Maschine keinen Ein und Ausschalter, so dass man jedes Mal das Kabel ziehen muss, was damit nicht lange halten dürfte. Der Fadenabschneider ist mir zu umständlich zu bedienen und absolut überflüssig. Ebenso ist mir ein Rätsel, wozu eine Unterfadenspule mit Batterie betrieben werden muss.
Die meisten Stoffe waren mit der Toyota ECO34A Allround Freiarm Nähmaschine recht gut zu verarbeiten, bei sehr dehnbaren Stoffen wie Jersey war ich allerdings gar nicht zufrieden.
Insgesamt gibt es in dieser Preisklasse sicher bessere Maschinen.

Wiberg bunter pfeffer kraftvoll.geschrotet, 1er Pack (1 x 85 g)
Wiberg bunter pfeffer kraftvoll.geschrotet, 1er Pack (1 x 85 g)

4.0 von 5 Sternen Geschmack überzeugt, 5. Februar 2014
Mich hat der intensive Geschmack dieses Pfeffers aus dem Haus Wiberg überzeugt. Da er geschrotet ist, ist er im Aroma sehr intensiv und eignet sich bestens zum Würzen von Steaks. Allerdings hat es etwas gedauert, bis ich die Dose geöffnet hatte und raus hatte, wie man den Pfeffer richtig dosiert. Die Verpackung ist gut, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig. Dieses Manko gleicht der gute Geschmack aber durchaus aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17