Profil für Pelle Pan > Rezensionen

Pelle Pan

Sunny Side Up Vol.13
Sunny Side Up Vol.13

5.0 von 5 Sternen Super Compilation, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunny Side Up Vol.13 (Audio CD)
Einlegen, "play" drücken und zurücklehnen. Die Compilation ist was für zum Nachdenken, Wegdriften und Träumen. Die gute Laune kommt durch die sorgfältig ausgewählten Stücke auch nicht zu kurz.
Macht mich einfach glücklich und zufrieden. Sehr subjektv das Ganze, aber so ist es nun mal :-)

Minderheiten-Quartett SET
Minderheiten-Quartett SET
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, wenn man damit umgehen kann!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett SET (Spielzeug)
Sehr schwarzer Humor. Wer ihn liebt, wird dieses Spiel lieben.
Der Spielspass wird durch zusätzliche Spielregeln erhöht, da so ein "normales" Quartett mit der Zeit schon mal etwas langweilig werden kann.
Mehr Minderheiten für die Welt! ;-)

Searching For Sugar Man [Blu-ray]
Searching For Sugar Man [Blu-ray]
DVD ~ Malik Bendjelloul

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Searching For Sugar Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde, als ich mir den Film bestellt habe.
Durch die positiven Kritiken in Presse und im Netz habe ich mich dann einfach zum Kauf entschieden. Die Platten hatte ich zwar, jedoch wusste ich nichts über Rodriguez selbst.
Doch was ich dann zu sehen und zu hören bekommen habe, hat mich einfach nur umgehauen. Ich kann nicht sagen, wann mich ein Film das letzte mal so sehr emotional bewegt hat...

Anschauen!!!

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
Wird angeboten von Up2Games

4.0 von 5 Sternen Ich mag PES 14!, 30. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach eine gute Fussballsimulation. Es entwickelt sich in die richtige Richtung. Ich spiele die Reihe seit PES 2008.
Es ist sehr individuell und unberechenbar, das erhöht die Schwierigkeit, aber auch den Spielspaß, da es nicht mehr so linear verläuft wie die Vorgänger. Grafik eher ein Rückschritt. Mal sehen was sie alles noch über Patches verbessern...

Wer die richtigen Namen und Teams haben möchte, soll sich einfach den "pesedit" patch runterladen. Die sind ständig am editieren und es kommen immer mehr Teams dazu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Sommersoundtrack, 18. Juli 2013
Kenne Milky Chance ca. seit April. Hatte über einen Freund seine EP bekommen und hab mich sofort in den ungewöhnlichen frischen Sound verliebt.
Hab mir das ALbum dann auch gleich bestellt, als es erschien.
Das Album und seine Musik sind einfach perfekt, um sich abends gemütlich an den See zu setzen und zu träumen! Man driftet einfach weg und es beschleicht mich jedes mal ein Gefühl der Zufriedenheit!
Die überarbeiteten Songs gefallen mir zum Teil noch besser als die der EP.

5 Sterne für den Preis!
5 Sterne für die Musik!
5 Sterne für Milky Chance!