Profil für S. Schãnberg > Rezensionen

Beiträge von S. Schãnberg

S. Schãnberg

SwaddleMe 72634 - BP3MD Baby Groß Punkte - Ganzkörper Pucksack ist ideal bei Schreibabys Large Baumwolle/Mokka

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Mai 2012
Überzeugt in Qualität, Design ist okay. Leider wollte unser Kleiner nicht gepuckt werden, er war betimmt schon zu alt dafür und es nicht gewohnt.

Hauck 595886 Sleep`n Safe Little Monster
Hauck 595886 Sleep`n Safe Little Monster
Wird angeboten von la nuova culla del bimbo

4.0 von 5 Sternen gut, 4. Mai 2012
Praktisch, durch das Netz kann unser Kind auch nicht in Gitterstäben, wie es bei anderen Modellen der Fall ist, hängenbleiben.
Jedoch lässt sich das Gitter bei unserem Bett leider nicht umklappen, was sehr schade ist. Aber es macht einen stabilen Eindruck, das ist das Wichtigste;)

Besucherritze: Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch
Besucherritze: Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2012
Dieses Buch ist toll! Man braucht kein weiteres "Schlafenlern"-Buch lesen, hier ist alles einfühlend, ehrlich und verständlich zusammengefasst. Ich bin sehr begeistert. Das Buch lässt sich durch seine kurzweilige und lustige Art schnell lesen.

Osann 155-002-01 - Reisebett-Matratze Hängematte hellblau
Osann 155-002-01 - Reisebett-Matratze Hängematte hellblau

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 20. Dezember 2011
Die Matratze ist billig verarbeitet. Der Bezug riecht und läuft beim 1. Waschen ein und passt nicht mehr, die Nähte reißen und fransen aus. Ich bin total enttäuscht.