Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

De Buyer 4705.20 Obstkuchenform, Wellenrand, fester Boden, 20 cm
De Buyer 4705.20 Obstkuchenform, Wellenrand, fester Boden, 20 cm

1.0 von 5 Sternen Tortenboden, 13. Juni 2015
Als Ausstechform und als Tortenboden könnte das "Teil" reichen, aber auf keinen fall als Obstkuchenform. Alle OBST-Tortenböden haben auf der Oberseite einen kleinen erhöhten Rand. Dieser Rand ( müsste in der Form eine Vertiefung haben) ist nicht vorhanden!

MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011
MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Steinweg Betonsteine, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011 (Werkzeug)
Ich war erst skptisch und habe lange auch wegen dem Preis überlegt, aber TOP!
Ich habe alle Gehwegsteine (Penterpflasterklinker) aufgenommen, gereinigt und wieder verlegt. Dann die Fugen(0,5 - 10mm) mit Steinmehl verfugt/eingeschlemmt. Alles trocknen lassen und sehr gut, sauber abgefegt (WICHTIG). An einem trockenem Tag den Fugenfestiger in eine Gartenspritze gefüllt und die Fugen damit SATT eingesprüht. Auch die Steinfläche habe ich eingesprüht. Hierdurch bekamen die Steine optisch einen leichte Glanz. Anschließend habe ich die "Pfützen" mit einem Besen verstrichen. Nach zwei Tagen (ohne Regen) habe ich die Fläche getestet und es war alles wie beschrieben einfach TOP! Auch bei einem Regenguss bleiben keine Pfützen stehen. Ich habe ca. 10qm mit einem Kanister bearbeiten können. Also nicht ganz so Preiswert, aber das Geld WERT!

MOUNTY® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 35KG, bis 37 Zoll, max VESA 200x200 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 3. September 2014
Wandhalterung ist Stabil und mit der beiliegenden Waage gut zu montieren. Leider passten die Schrauben für meinen Fernseher (Samsung) nicht und ich musste welche aus dem Baumarkt kaufen. Achtung bei den Schrauben sollte man die Länge beachten! Die Befestigung am Fernseher musste ich teilweise verkleinern, da ansonsten das Scartkabel nicht gepasst hätte. Wegen diesen Anpassungen leider nur 3 Sterne .Ansonsten TOP!!!

MEM Stein-Imprägnierung 5 L
MEM Stein-Imprägnierung 5 L
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Imprägnierung, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 L (Werkzeug)
Ich war skeptisch, habe aber 2x5l Mem Stein-Imprägnierung bestellt. Nun habe ich die Terrassenplatten und Rasenmähkante mit dem Kärcher gereinigt und gut trocknen lassen. Anschließend den Staub abgefegt. Die Imprägnierung wurde schnell versendet und ich konnte sehr schnell loslegen. Einen "trocknen Tag" abgewartet und die Impregnierung mit Drucksprühgerät gleichmäßig aufgetragen. Anschließen das Drucksprühgerät gut durchgespühlt. Alles sehr einfach, aber auch hilfreich? Heute (2Tage später) kam der Regen und das Wasser "perlt" schön ab. So wie das Wasser Lotuseffek mäßig abperlt denke ich auch an Schmutz und Algen!
Problem: Schönes Wetter, 24h nicht betreten und leider nicht billig.
Fazit: Ohne viel Aufwand schnell aufgetragen. Nur zu empfehlen.

Jewel Quest 6: The Saphire Dragon [PC]
Jewel Quest 6: The Saphire Dragon [PC]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit grossem Fehler, 22. Oktober 2012
Dieses Spiel ist einfach zu installieren, aber nach dem ersten Spiel "friert" der Rechner ein. Dies passiert immer mit der ersten Spielerfigur, die man aber in den ersten drei Spielen nutzen MUSS. Einzige Rettung, den Rechner AUS-schalten. Nach den drei Spielen läuft es gut, solange nicht auf die erste Spielfigur geklickt wird. Es wird aber ein Patch in Aussicht gestellt, der dieses Problem lösen soll.
Fazit: Wenn es vernünftig läuft ist es wieder ein gelungenes Jewel Quest Spiel! Suchtgefahr!

Fehler ist durch ein Patch, der auf der Homepage von astragon steht, beseitigt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 4:02 PM CET