Profil für JoSch > Rezensionen

Beiträge von JoSch

JoSch "JoSch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Super Gläser als Lagermöglichkeit, 12. April 2015

12 Weck Gläser 3/4 850 ml Sturzgläser Einmachgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser und Plastik fliegt raus, 12. April 2015
Da ich von Plastikbehältnissen als Lagerbehälter für unterschiedlichste Lebensmittel wegkommen möchte, kam mir die Idee Weck-Gläser zu verwenden. Da man diese mit den Klammern richtig gut verschließen und wieder öffnen kann, befinden sich nun sämtliche Hülsenfrüchte, Müsli usw. schön sicher in diesen Gläser, die mich übrigens imemr wieder an meine Kindheit erinnern. :-) Ich habe zwar auch eine kleinere Variante an Gläsern bestellt, aber in der Hauptsache nehme ich zum Lagern die Großen. Ob ich jemals auch etwas einkochen werden, bleibt abzuwarten, aber die Chancen stehen gut, da ja einige Gläser noch unbenutzt sind.

Grüner Jan Pflanzenerde 70L mit Langzeitdünger
Grüner Jan Pflanzenerde 70L mit Langzeitdünger

5.0 von 5 Sternen Super Erde, 12. April 2015
Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden, denn die Pflanzen, die ich in Kokostöpfchen oder Anzuchterde gesät und anschließend in diese Erde umgesetzt habe, gedeihen wunderbar. Die Erde ist ohne gröbere Teile und eindeutig überlegen gegenüber den billigen Baumarkt Pflanzerden, die man einem dort generne andrehen will. Was mir besonders auffällt ist, dass keine Fliegen aus der Erde klettern, wie ich es in den Billigprodukten aus dem Baumarkt immer wieder feststellen musste. Für mich auch im nächsten jahr ein klarer Kauf, Daumen hoch und 5 Sterne!!

EUPHRASIA Augentropfen 30X0.5ml 1448168
EUPHRASIA Augentropfen 30X0.5ml 1448168
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen superschnell geliefert und hilft wirksam, 19. Februar 2015
Dieser Artikel ist mir schon länger als hervorragend wirksam bei Entzündungen bekannt. Regelmäßig im Februar erkrankt ein Auge, welches vor Jahren operiert werden musste und entzündet sich. Da ich Konservierungsmittel nicht vertrage, wurde mir dieses Mittel empfohlen und bereits nach einem Tag entfaltet es in der Regel seine positive Wirkung.
Wenn es dann auch noch so flott geliefert wird, bin ich rundum zufreiden.

Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen
Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen

4.0 von 5 Sternen Interessant zu wissen..., 7. Januar 2015
...wer unsere ursprünglichen Götter waren und wie sie entstanden. Ich finde wir wissen viel zu wenig über unsere Götter, die Götter der Germanen und so gefällt mir das Buch recht gut. Man muss sich ein wenig auf die Sprachwahl von früher einstellen, aber dann ist es spannend zu lesen.

R7s/J118 118mm 42 5050 SMD LED 10W Strahler Lampe Birne Warmweiß dimmbar Neu
R7s/J118 118mm 42 5050 SMD LED 10W Strahler Lampe Birne Warmweiß dimmbar Neu
Wird angeboten von CHINS®

5.0 von 5 Sternen Ersatz für 350W, 8. Dezember 2014
Ich habe die Röhre als Ersatz für eine 350W Röhre in einer Stehlampe eingesetzt. Funktioniert wunderbar und leuchtet auch in einem angenehmen Farbton un dist schön hell. Dimmen funktioniert aus, doch einen kleinen Makel hat das Ganze, denn wenn man den Schieberegler des Dimmers auf Null fährt, bekommt die Leuchte offensichtlich gerade noch genug Strom um zu flackern.
Das liegt aber wohl am Dimmer, der einfach noch eine gewisse Strommenge durchlässt, die für das Flackern ausreicht, so dass ich davon ausgehe, dass dies auch bei teureren Leuchten der Fall. Mich selber stört das nicht, weil ich den Dimmer immer hochgeregelt halte, deshalb gibt's für mich persönlich auch die volle Punktezahl

Gefangen: Im eigenen Körper
Gefangen: Im eigenen Körper

4.0 von 5 Sternen geht irgendwie nahe, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangen: Im eigenen Körper (Kindle Edition)
Interessanter Gedanke, den ich hier natürlich nicht beschreiben will. Das Buch ist schnell gelesen und spannend. Deshalb geeignet für so schnell mal zwischendurch, als kleine Wochenendlektüre oder für einen verregneten Tag. Lassen sie sich überraschen....

LED Strahler Deckenleuchte Spirale Rondell Marc 26cm 3x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren, 31. August 2014
Ich habe bereits eine ähnlich Lampe eines anderen Herstellers, die etwas problematisch zu montieren war. Ganz anders bei dieser Lampe. Hier kann muss man zwei Bohrungen setzen, wobei der spätere Befestigungssteg als Schablone dient. Beide Durchgangslöcher im Steg sind als Langloch gehalten, so dass man nicht gleich in Schwierigkeiten kommt, wenn mal eine Bohrung etwas verläuft. Kabel durch das Mittenloch führen, alles verdrahten und am Ende die Lampe mit einer Art Bajonettverschluss, befestigen. Einfach und schnell, also genau so wie man sich das wünscht. Besodners gut gefallen hat mir, dass im Lampenkörper bereits Anschlüße sinnvoll vormontiert sind und auch meine wirklich sehr langen Kabel, problemlos darin Platz fanden. Die Leuchtkörper G10 einfach einstecken, drehen und dann nachjustieren, damit alles prima ausgeleuchtet ist. Zuvor wat eine klare 75W Birne installiert, die aber den Raum nicht annährend so ausleuchten konnte, wie die drei Strahler mit je 3 Watt. Strom gesoart und trotzdem hell :-)

Die Zauberlinie
Die Zauberlinie

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zauberlinie (Kindle Edition)
Ich habe das Buch für den Urlaub gekauft und habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen. Verraten möchte ich natürlich nichts, was den Inhalt angeht. Etwas störend wirkte auf mich, ein "erotischer" Einschub, der nicht so ganz zu der gesamten Geschichte passt. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Empfindung, die bei anderen Lesern, natürlich anders sein dürfte. Dass ich trotzdem die volle Punktzahl und ein dickes Lob ausspreche zeigt, wie gut mir das Gesamtwerk gefallen hat. Die Idee des Themas alleine ist schon klasse und lässt mich über die Situation so manches Patienten nachdenken. Ich hoffe, dass der Autor noch einige andere, ähnlich spannende Geschichten "zu Papier" bringt.

Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm
Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 31. Juli 2014
Na ja, was soll man schon über diese "Waffe" schreiben? Ich streue immer mit ungutem Gewissen, da man schließlich Tiere tötet. Aber bei der Übermacht im Garten stellt sich sonst nur die Alternative, den Anbau einzustellen. Frühzeitig im Jahr angewendet, verhindert es die extreme Vermehrung und das ist deutlich erkennbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6