Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Testerus > Rezensionen

Beiträge von Testerus

Testerus

Seite: 1 | 2
ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von Dealsmode

3.0 von 5 Sternen Sehr dunkel, lange Lieferzeit, zu schwach für die meisten Trafos, 23. Januar 2014
Leider hatte der Artikel eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen, womit ich noch leben könnte, da die Ware per Einschreiben aus Hong Kong geliefert wird. Jedoch ist die Leuchtkraft der LED sehr schwach im Vergleich zu meinen alten 10 Watt Birnen. Ich habe 10 Stück im Einsatz in meiner Wohnzimmer-Leuchte. Das Licht ist höchstens als gedimmtes Wohnzimmer TV Licht zu empfinden. Will man irgendetwas lesen, benötigt man schon eine extra Leuchte.

Nächstes Problem: Die meisten Trafos die in Deutschland zum Einsatz kommen, erfordern eine Mindest-Stärke von z.B. 20 Watt, sonst gehen die LEDs überhaupt nicht an bzw. leuchten nur extrem schwach (kaum wahrnehmbar). Ich musste somit eine der LEDs durch eine alte 10 Watt Birne austauschen, sonst hätte überhaupt nichts geleuchtet. Nun leuchten 9 LEDs normal und die eine 10 Watt Birne extrem schwach in einem anderen (wärmeren) Licht als die LED. Fällt total auf.

Bin daher sehr unzufrieden mit dem Artikel und an Umtausch / Gelderstattung braucht man in Hong Kong wohl gar nicht erst anfragen - den anderen Rezensionen nach zu urteilen.

Edit: Tauscht man weitere LED mit normalen Birnen aus, wird die Leuchtkraft der LEDs stärker. Ich habe nun 7 LED / 3 Halogen im Einsatz. Die Leuchtstärke ist nun wieder mit der alten zu vergleichen.

Wichtig: Trafo Mindest-Watt checken, bevor man hier einkauft. Sonst muss man mit einem Halogen/LED Mix leben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 12:28 PM CET

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3 Tasche

4.0 von 5 Sternen Super Tasche - allerdings ziemlich dick, 14. Januar 2014
Mir gefällt die Tasche recht gut. Das Handy geht sehr passgenau hinein, ist gut geschützt und die Aussparungen sind ideal. Allerdings macht es das Handy mindestens doppelt so dick wie vorher. Das Note 3 ist ja so schon nicht gerade klein, durch die Tasche ist es ein ganz schöner Brummer. Erfüllt sein Zweck, aber mit der Hemdtasche wird es damit nichts mehr.

Bugatti T72081, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Bugatti T72081, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe - passen sich sehr schnell an!, 14. Januar 2014
Es sind Schuhe, die sehr schön und edel aussehen. Beim ersten mal kommt man etwas schwer rein, was aber durch den mitgelieferten Bugati-Schuhlöffel kein Problem ist. Das Leder passt sich sehr schnell dem Fuß an und weitet sich. Bereits nach einem Tag tragen sind sie eingelaufen.

Für die Kohle braucht man nicht lange überlegen. Wer einen Business Schuh sucht, sollte hier zuschlagen.

s.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 8 (XXL), Schwarz (0099)
s.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 8 (XXL), Schwarz (0099)
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Top Ware / Top Preis, 14. Januar 2014
Sehr bequem, sehen gut au und für den Preis kann man einfach nur zuschlagen. Kann ich nur weiterempfehlen. Super !

Navy Pea Coat Wintermantel Jacke, Gr. 3XL, schwarz
Navy Pea Coat Wintermantel Jacke, Gr. 3XL, schwarz
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

3.0 von 5 Sternen Maße stimmen nicht überein (Mantel fällt zu klein aus), 4. Januar 2014
Leider musste ich den Mantel zurückschicken, da er eindeutig zu klein ausfiel. Ich trage in der Regel zwischen XXL und 3XL. Bei dem Mantel waren die Ärmel zu lang und zubekommen habe ich ihn nicht. Seltsamer Schnitt. Ansonsten von guter Qualität - wenn er denn passt.

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 und weitere Geräte mit USB 3.0 in weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. Januar 2014
Gut verpackt, günstiger Preis, schnelle Lieferung - funktioniert alles wie es sollte. Wenn ich wieder Elektro Teile brauchen sollte, schaue ich sehr gerne wieder rein, danke!

ÜBERGRÖßEN 3 Hemden von Jack Gordon, Langarm, Uni, Schwarz/Blau/Weiß, 7216, Gr. 3XL 47/48
Wird angeboten von genttop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - Top!, 4. Januar 2014
Die Hemden wurden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Alle drei sind wie man es von Business Hemden kennt gefaltet und mit Nadeln und Polstern versehen verpackt. Ich bin erstaunt, wie angenehm die Hemden zu tragen sind. Passt wie angegossen und hat Luft! Gern wieder.

Lost - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Lost - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Matthew Fox
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Tolle Box - keine Probleme mit "zu langsamer Tonspur", 17. Januar 2012
Ich hatte mir bisher die Staffel 1 ausgeliehen und bis zur letzten DVD gesehen. Da mir die Serie sehr gut gefiel und das unschlagbare Angebot über 79 EUR für die Komplettbox auf Bluray bei Amazon verfügbar war, hab ich sofort zugeschlagen. Ich war auch erst irritiert von der obersten Rezension, die besagt, dass mit dieser tiefen Tonlage es sinngemäß zitiert "unmöglich sei, die Serie zu schauen". Ich kann nur sagen - purer Schwachsinn. Ich hab heute einige Folgen weitergeschaut und außer einem kristallklaren Bild, abziehbare FSK Logos, einer tollen, kompakten Box und einem super Ton überhaupt nichts feststellen können. Ich bin sozusagen nahtlos von DVD auf Bluray übergegangen und merke kein Unterschied, außer eine deutlichen Verbesserung der Qualität.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Schade..., 5. November 2011
Tja, auch ich bin leider auf Origin hereingefallen. Das Spiel samt Origin ist nun von der Platte wieder runter und verkaufen kann man es auch nicht durch die Bindung an den Account. Klasse, EA!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2011 10:52 PM CET

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Verstörend, Ästhetisch, eine Meisterleistung von Natalie Portman, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
Ich mach es kurz. Ich bin überhaupt kein Typ, der sich "Ballett-Filme" reinzieht. Ich bin eher der Kult-SciFi/Action / Mainstream, Weltuntergangsfilme-Typ. Aber was Natalie Portman in diesem Film leistet, hat mehr als nur einen Oscar verdient. Ich bin am Ende total baff vor dem Fernseher gesessen und habe mich nur gefragt: "Was war das...?"... Sehr tiefgehender Film mit einigen schockierenden, traurigen und und erotischen Szenen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2011 11:56 AM MEST

Seite: 1 | 2