Profil für Dirk > Rezensionen

Bluetooth Auto KFZ PKW Transmitter FM Freisprechanlage NEU
Bluetooth Auto KFZ PKW Transmitter FM Freisprechanlage NEU
Wird angeboten von Ottmarkt

1.0 von 5 Sternen Eigenschaft nicht vorhanden, 1. Dezember 2014
Das mir unter dieser Bestellung zugesandte Produkt verfügt nicht über einen FM Transmitter. Der Lautsprecher ist auch nach mehrmaligem Lauterstellen sehr schlecht zu hören. Für mich nicht brauchbar ohne Anbindung an ein Radio.

Head Case Designs Schutzhülle (für Nokia Lumia 920, Gewehrkugel-Optik)
Head Case Designs Schutzhülle (für Nokia Lumia 920, Gewehrkugel-Optik)

2.0 von 5 Sternen Bild wunderschön...Realität leider nicht, 3. November 2014
Ich war der Auffassung das das Produkt wie in dem Bild gezeigt glänzend ist. Es ist matt und rau auf transparent gedruckt.... Nicht das was ich erwartet habe.

MunkiMix Edelstahl Gummi Kautschuk Armband Armreifen Manschette Silber Schwarz Kruzifix Kreuz Bibel Herr Gebet Retro Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

1.0 von 5 Sternen Mist, 19. August 2014
Das Produkt ist bereits nach einem Tag nicht mehr im Einsatz. Der Text ist nicht lesbar und das Gummiband löst sich immer wieder aus den Klemmen. Zurückschicken ist zu aufwendig. Wandert in den Müll.

Sensor Mülleimer 56 l - automatischer Abfalleimer Automatik Mülleimer
Sensor Mülleimer 56 l - automatischer Abfalleimer Automatik Mülleimer

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 1. Juli 2014
Der Abfalleimer ist ein Hingucker und sorgt immer wieder für staunende Augen...Aber sobald die Sensoren mit sommerlichen Sonnenstrahlen konfrontiert werden, arbeitet er unzuverlässig... Das stört. Dennoch 4 Sterne.

Kescher mit Alu-Teleskopstab
Kescher mit Alu-Teleskopstab
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Bild sieht gut aus, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kescher mit Alu-Teleskopstab
Als ich den Kescher bekommen habe, hat mich der ultradünne Stab gestört, der, wenn er ausgezogen ist, noch instabiler ist. Das Netz ist auch nicht so gross... Naja, habs behalten weil die Rücksendeaktion dann doch zu aufwendig dafür ist...In meinem 3,6m Aldipool siehts lächerlich aus.

KOFFERRADIO "SPIRIT OF ST.LOUIS"
KOFFERRADIO "SPIRIT OF ST.LOUIS"

3.0 von 5 Sternen Optik gut, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KOFFERRADIO "SPIRIT OF ST.LOUIS" (Elektronik)
Die Optik ist ok. Aber wenn man es so vor sich stehen hat, sieht man schon, dass es sich um ein preiswertes Produkt handelt. In dem Moment, wenn man es anfasst und Schalter, sowie Hebel bedient spürt man es auch. Ich hatte da kurz den Gedanken es wieder zurückzusenden, da selbst für diesen Preis die Qualität grenzwertig ist. Der Empfang ist ok.....

ALU Teleskop Fahnenmast 630cm + Deutschlandfahne + Bodenhülse
ALU Teleskop Fahnenmast 630cm + Deutschlandfahne + Bodenhülse
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 1. Juli 2014
Fahnemast sieht prima aus, lässt sich einfach auseinanderziehen und fixieren. Macht einen stabilen Eindruck. Allerdings habe ich etwas, dass ich nicht mag. Die Karabiner zur Befestigung der Fahne sind wirklich billig und werden nach kurzer Zeit kaputt gehen, da sie aus billigem Material sind. Ausserdem sind sie so knapp bemessen, das man sie nur mir genauem Hinschauen in die Halterung einführen kann. Das ist nix.

MARCO POLO Cityplan Amsterdam 1:15 000
MARCO POLO Cityplan Amsterdam 1:15 000

2.0 von 5 Sternen Zuviel Unnützes, 4. Juni 2014
Ich hatte mir vorgestellt, dass ich einen Plan bekomme der mich durch das Zentrum von Amsterdam führt. Allerdings ist das Zentrum ca. 10% der Karte. Damit wird alles so klein, dass ich die karte nicht gebrauchen konnte. Wenn man aber im Umkreis von 5km ums das Zentrum noch etwas sucht... wer weiss warum... dann kann man das auf der Karte finden...

Playhouse Ultimate Love Toys PS0720023 Purple Pleasure Pants, Slip / Thong mit Vibrationseinheit, Fernsteuerung, bis 10 meter, Purple
Wird angeboten von ilxelle

2.0 von 5 Sternen Rappelt, 4. Juni 2014
Das Produkt hat genau 15 Minuten mit Unterbrechungen funktioniert. Danach hat der Vibrator im Gehäuse angefangen an das Gehäuse zu schlagen, so das sogar die Batterien rausfliegen.... Dadurch und durch die starke Geräuschentwicklung ist es nicht benutzbar....

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn, 3. April 2014
Wenn man die mitgelieferte Kreide verwendet, kann man die Tafel danach wegschmeissen, da die Kreide, oder was immer das sein mag, sich nicht mehr entfernen lässt. Vollkommen unbrauchbar......Mann o Mann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5