Profil für TiM > Rezensionen

Beiträge von TiM

TiM

British Knights TOPAZ B28-3601, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Braun (COGNAC BROWN NEW COL 6), EU 43 (UK 9)

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber..., 30. November 2012
Der Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus. Qualitativ macht er eigentlich einen hochwertigen Eindruck. Leider hat er das imprägnieren nicht gänzlich ohne Flecken überstanden. Also hier sollte man vorsichtig sein!

Lost At Sea (English Edition)
Lost At Sea (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines der lustigsten Bücher 2012, 30. November 2012
In diesem Buch sind viele Kolumnen von Jon Ronson gesammelt, die er im Guardian bereits veröffentlicht hat. Teilweise ein wenig aufgearbeitet und aktualisiert.

Von echten Superhelden bis zu Teenagern, die von Kreuzfahrtschiffen verschwinden, sind die skurrillsten Geschichten mit dabei. Sehr lesenswert!

Hallo Welt! [+digital booklet]
Hallo Welt! [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Super Album, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hallo Welt! [+digital booklet] (MP3-Download)
Endlich wieder Rap von Max Herre!

Und exzellentes Preisleistungsverhältnis. Das digitale Booklet gibt einen Stern Abzug. Aber das mindert nicht die Qualität der Musik.

WirtschaftsWoche
WirtschaftsWoche

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mit der Papierversion, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WirtschaftsWoche (Kindle Edition)
Bei dieser Umsetzung der digitalen Version, ziehe ich die analoge Version zig mal vor
Bilder sind wenn überhaupt vorhanden kaum lesbar und der Text skaliert teilweise so schlecht, dass ein angenehmes Lesen nicht möglich ist.

Cyanide and Happiness: Bk. 2: Ice Cream and Sadness
Cyanide and Happiness: Bk. 2: Ice Cream and Sadness
von Dave Rob

5.0 von 5 Sternen Buy this book!, 26. April 2011
Excellent webcomic and the book keeps the high standard you know from these guys. Very funny...maybe don't buy it for your grandma!

HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister
HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, aber okay!, 20. Dezember 2010
Im Gegensatz zu anderen Mitrezensenten finde ich die Verarbeitung gut und kann keine schlechten Nähte erkennen. Von Innen ist die Tasche sehr weich und schützt somit ausgezeichnet. Das Leder von außen fühlt sich hochwertig an und bleibt nicht an der Hosen- oder Hemdtasche hängen beim Rausziehen.
Die Tasche passt perfekt ums Handy und trägt nicht ungemein viel auf.

Das große Manko ist allerdings, dass in der Produktbeschreibung ein Zugang zum Kopfhörereingang und Mini-USB-Anschluss angegeben ist, welcher aber nicht existiert. Man kann natürlich das Handy falsch herum in die Tasche stecken, wodurch die Anschlüsse zwar zugänglich sind, aber ein kurzes Herausziehen um auf die Uhr/Statusleiste zu schauen, ist somit nicht mehr möglich, was ganz klar, nicht so gedacht sein kann. Überlege an der Unterseite zumindest für die Kopfhörer ein kleines Loch ins Leder zu schneiden, aber momentan fühlt sich die Tasche noch zu gut an, um sie bereits jetzt zu verschandeln. Außerdem ist mir bis zum jetztigen Zeitpunkt noch keine bessere Alternative in dieser Preisklasse bekannt.

Um das ganze zusammenzufassen: Wer auf den Kopfhörerzugang verzichten kann, dem ist dieses Produkt nur zu empfehlen. Alle anderen sollten lieber auf eine bessere Alternative warten.

HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister
HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 9. Dezember 2010
Folien passen perfekt auf das Display. Man sollte beachten, dass man sie richtig herum aufträgt, da oben und unten die Abrundungen unterschiedlich sind. Dazu wäre eine Anleitung nett gewesen, aber wozu gibt es YouTube mit vielen Videos die hilfreiche Tipps zum Auftragen haben. Sollte man sich vorher anschauen, sonst verliert man so wie ich eine Folie durch falsches Anbringen. Zweite passt jetzt aber gut bis auf eine Luftblase, die ich leider nicht wegbekomme, aber das liegt an mir und nicht an der Folie. Ist aber schon ein zweites Mal bestellt und ich bin mir sicher mit der dritten Folie wird es perfekt! Bedienung und Optik wird jedenfalls nicht gestört, sogar trotz kleiner Luftblase.

Zusammengefasst: Folie super, Beschreibung quasi nicht vorhanden, aber nicht zwingend nötig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2010 9:24 PM CET