Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Johannes P. > Rezensionen

Beiträge von Johannes P.

Johannes P. "JP"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi magnetische KFZ Halterung (für Samsung, iPhone, Sony, LG, HTC)
mumbi magnetische KFZ Halterung (für Samsung, iPhone, Sony, LG, HTC)

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung um Handy zu fixieren, 23. Juni 2016
Erstmal war ich schon länger auf der Suche nach einem Handyhalterung fürs Auto, jedoch bin ich kein Fan von diesen Klemmhalterungen. Dann bin ich darauf gestoßen: Grundsätzlich +sehr kompakt, fällt kaum auf +schön klein und praktisch, stört der allgemeinen Optik nicht +durch die Gummierung verkratzt nichts und hält sich souverän im Lüftungschlitz +durch Magnet zwischen Handy und Hülle muss man nicht ständig rumfummeln sondern kann das Handy direkt an die Halterung Knallen Von der Statik ist es in den ersten Tagen etwas wacklig, aber meiner Meinung nach eher gefühlt als real. Nach einer Gewöhnungszeit kann man das Handy gut bedienen ohne etwas zu verschieben. Natürlich wenn sehr fest auf die Kanten des iPhones drückt kippt das Handy. Jedoch mit Gefühl auf dem Display hält es bombenfest. -bei manchen Lüftungsgitter könnte es zu Problemen führen, dass es für gewisse Lüftungsgitterbreiten nicht hält. Bei meinem e46 BMW hält der Magnet perfekt. Jedoch find ich das System grundsätzlich sehr gut und würde es weiterspielen. Es ist sehr simpel aufgebaut, verbraucht wenig Platz und vor allem ist es simpel zu fixieren. Einfach Handy "dranklatschen" fertig. Und der Magnetblock selbst integriert sich gut in die Gesamtoptik. Danke

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PlayStation 4]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel mit Suchtfaktor, 31. Mai 2016
Solides Spiel das sehr interessant und praktisch grenzenlos ist.
Das beste daran ist, dass man auch ohne Geld zu investieren spielen kann ohne irgendwelche Einbußen.
Aber jeder sollte für sich selbst wissen ob Elder Scrolls was für einen ist.
Grafik ist auch Top und die Server reagieren sehr schnell

Wicked Chili UltraClear 4x Displayschutzfolie für Apple iPhone 6s / 6 (4,7 Zoll) (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer, kristallklar)

5.0 von 5 Sternen Gute Folien für angemessen Preis, 31. Mai 2016
Für 4 Folien mit der Qualität ist der Preis vollkommen angemessen.
Sie sind relativ dünn und eigentlich außer dem Rand kaum zu sehen.
Es sind natürlich keine die extra Anti Fingerprint sind, aber es hält sich eigentlich in Grenzen ( nicht mehr wie ohne Folie)
Preis/Leistung Top

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED HB4, Halogen-Scheinwerferlampe, 9006NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Schöner Lampenkegel mit weißen Licht aber kurze Lebensdauer, 31. Mai 2016
Erstmal zur Qualität
Eigentlich typisch für Osram grundsolide Qualität mit Top Optik
Wie beworben sieht man auch den Unterschied in der Helligkeit, da diese deutlich in den Weißlichtbereich gehen.
Größter Nachteil ist nur eine sehr kurze Lebensdauer ( bei mir knapp ein Jahr nur) bei relativ hohem Preis, aber wenn man diese Sachen akzeptiert sind die Lampen schon deutlich besser als die Standard gelben Lampen.
Jedoch muss man erwähnen, dass die Lebensdauer ehrlich von Osram auf der Verpackung als kurz angegeben wird.

Idealeben Fliegengitter mit Magnetvorhang für Türen 1,1m x 2,2m, durchsichtig, Beige

5.0 von 5 Sternen Magnetbandgitter mit ordentlicher Qualität und Befestigungsmaterial, 31. Mai 2016
Ich würde erstmal grundsätzlich ein durchgehendes Magnetband empfehlen, da dieses vor allem im täglichen Gebrauch deutlich besser und verlässlicher schließt als mit Einzelmagneten. Es wurde alles notwendige mitgeliefert und ist auch völlig ausreichend für die Montage (Klettverschlüsse usw.)
Grundsätzlich solides Feines Gitter und erfüllt seine Aufgabe ordentlich.

Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Taschenrechner mit hohem Niveau, 31. Mai 2016
Ich studiere Maschinenbau und habe deshalb dringend einen fähigen und kompetenten Taschenrechner gebraucht.
Dieses Model ist ein gelungenes Update vom Vorgänger FX
Schönes Design, aber das wichtigste ist dass es viele Funktionen bietet, die jeweils leicht und sinnvoll nutzbar bzw erreichbar sind.
Ich persönlich benutze die QR Code Funktion nicht so oft, also kann ich dazu nicht viel sagen.
Für komplizierte Hochschulanwendugen ist er mit typischer Casio Qualität angemessen.
Bei meinem hatte ich wie bei einigen Vorgängern keine schief stehenden Tasten.
Außerdem ist er auch schick anzusehen.

DAKINE Gepäck Mäppchen School Case, Alberta, 5 x 10 x 22 cm, 1 Liter, 8160041

Nett anzusehen
Funktional mit Zwischenfach
Sogar ein Taschenrechner passt rein
Dakine typische Qualität

Tabker® 5 Meter 5050 150 Leds KOMPLETT SET: RGB LED STRIP 5 METER - Controller, 44 Tasten Fernbedienung und Netzteil. Mehrfarbig viele Funktionen
Wird angeboten von Bonker

5.0 von 5 Sternen Schöne LEDs für einen angemessenen Preis, 31. Mai 2016
Qualität in Ordnung, Metalband mit 3M Klebeband auf der Rückseite
Helligkeit und Lichtstärke sehr schön und hell
+ am Anfang und am Ende der Ledkette ist jeweils ein Anschluss zum Netzteil
+ die Fernbedienung ist gut ausgeführt und reagiert direkt, dank dem guten Sensor ( nicht selbstverständlich, hatte schon andere von Anderen Anbietern und da war die Fernbedienung für den A****)
+ viele Modi und eine große Auswahl an Farben

Lp®[Apple MFI zertifiziert] 3M Original LP Apple Lightning auf USB Kabel Sync- & Ladekabel Light­ning USB Daten­ka­bel Ladekabel mit Lightning 8 Pin 1m / 3ft Stecker für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5 / 5S / 5C, iPad 4, iPad Mini ,iPod Touch Neueste Chip, arbeitet mit neuesten iOS-Update (Blau3M)
Wird angeboten von mayers-eu

5.0 von 5 Sternen Für das Geld gutes Kabel, 31. Mai 2016
Gutes Kabel erfüllt seine Funktion vollständig. Es fühlt sich wertig an und sieht jetzt bei mir in blau auch schick aus.
3 Meter wollte ich jetzt mal nur holen, damit wenn es notwendig ist, man nicht an der Steckdose gammeln muss.
+ an dem Kabel ist noch ein Kreppband mit dem man das Band an sich selbst zusammenrollen kann

Berkley Trilene Big Game 1/4 lb Spule 0,30mm 1000m clear
Berkley Trilene Big Game 1/4 lb Spule 0,30mm 1000m clear
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistungs Leine, 31. Mai 2016
Erfüllt seinen Zweck gut, hält auch bei normalen Anglerlasten gut.
Ist natürlich ein Preis/Leistungsteil
Das heißt man muss es der Anwendung anpassen. Ich, für Gelegenheitsangler, reicht es aus.
Es muss jeder für sich selbst herausfinden
Versand war normal für Honkkong etwas länger, aber wie erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7