Profil für miezi > Rezensionen

Beiträge von miezi

miezi

Kameratasche schwarz und Ersatzakku (baugleich BP88) für die Samsung DV300F
Kameratasche schwarz und Ersatzakku (baugleich BP88) für die Samsung DV300F
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 15. April 2014
schöne weicheTasche mit drei Innenfächern, in denen man die SD-Karte und Akku aufbewahren kann. Der Akku passt in die DV300F und auch in die Tasche :)

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr flüssig, 30. Juli 2013
Das Handy ist handlich und reagiert schnell.
Ich habe es momentan seit 42h ohne Aufladen laufen (WiFi teilweise on, telefoniert, viel Whatsapp getippt) und Akku ist noch 50%
Das WLAN-Prolbem hab ich auch..scheinbar kommt das Handy nur mit g und wpa klar..aber genaue Lösung gibts dazu nicht. (hab jetzt das WLAN Problem mittels App FXR WiFi fix and rescue behoben bekommen :) - natürlich keine Garantie

Beim Tippen vertipp ich mich bei fast jedem Wort - aber die Wortvorschläge passen dann doch zu 95%

Die Kamera ist im Hellen ok - im Dunkeln erreicht sowieso keine Handykamera vernünftige Fotos. Hier muss man also bei dem Preis irgendwo Abstriche machen.

Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen bisher alles top, 18. März 2013
gute Kamera zum günstigen Preis
Akkuleistung konnte ich noch nicht bei vollem Einsatz testen
klein + leicht => genau was ich wollte!

Dinner for One auf der Titanic. Der 40. Geburtstag und was tatsächlich passierte.

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 11. Januar 2013
Ja - einiges ist etwas übertrieben. (zum Bsp. das Auftauchen von den Titanic-Film-Darstellern). Aber zum Lesen in der Bahn bestens geeignet.
Sehr lustig!

Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1)
Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1)

3.0 von 5 Sternen Perfekt zum Einschlafen, 6. Dezember 2011
Mitunter liegt es an der Menge der Krimis und Thriller, die man über die Jahre so liest...
dieser "Thriller" verdient den Namen jedenfalls nicht.
Es wirkt wirkt viel zu sehr konstruiert bzw. wird das Gefühl nicht los, einzelne Phrasen schon gelesen zu haben. Perfekt als SAT1- oder RTL-Verfilmung.
Am allerschlimmsten und nicht zu verzeihen ist allerdings, wenn (und ich kann hier nur von der EBook-Ausgabe sprechen) Rechtschreib- oder Grammatikfehler nicht ausgebügelt werden.
Ein Satz mit "garnicht" geht einfach GAR NICHT!
Wenn ich so einen Fehler erblicke, verliere ich schon den Respekt vor dem sogenannten Buch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kuschelig + praktisch, 17. November 2011
Die Bewertung eines anderen Käufers, dass das Innenfutter besonders kuschelig ist, war für mich einziges Kaufkriterium.
Die Tasche ist schick und erfüllt ihren Zweck :)