Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Seite: 1 | 2 | 3
Kleiner Geldbeutel von DECISIVE / Flaches Portemonnaie ohne Münzfach / dünn, leicht, schwarz
Wird angeboten von decisive Geldbeutel

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Geldbeutel, 22. Juli 2016
Ich habe einen Geldbeutel ohne Münzfach gesucht, in den ich eine Handvoll Karten, ein paar Geldscheine und vielleicht noch einen EInkaufszettel unterbringe.
Bei dem Modell von Decisive hat alles gleich wunderbar reingepasst :) Ich bin sehr zufrieden damit

Micro USB Kabel, Anker PowerLine 0.9 m [mit Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 10,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für Samsung, HTC, Nexus, LG, Motorola, Sony, Android Smartphones und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen So muss ein USB-Kabel sein, 24. November 2015
Ich durfte die letzten Tage das USB-Kabel von Anker testen. Es greift sich vom ersten Moment an sehr angenehm an, ist ein bisschen dicker wie ein Standardkabel und trotzdem sehr flexibel. Was mir bei anderen Kabeln negativ aufgefallen ist, ist die fehlende Unterstützung einer USB-Datenverbindung beim Anschluss zum PC. Das ist hier erfreulicherweise nicht der Fall, es sind alle vier vorgeschriebenen Adern im Kabel drin, so dass man zum einen Daten drüber verschicken kann, mit einem Ladegerät aber trotzdem über die schnelle Geschwindigkeit laden kann.
Die Anschlüsse auf beiden Seiten sind top verarbeitet, keine kratzenden Stellen und rasten gut ein.
Bei weiteren Fragen bitte einfach auf die Rezension antworten, ich schaue immer wieder mal vorbei.

EasyAcc Universal KFZ Magnethalterung, Handy Halter für Auto / Schreibtisch, Stabil und Kompakt, Perfekt für Ihr Neues Smartphone
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, kommt auf die Oberfläche an, 12. November 2015
Das ganze Ding schaut auf den ersten Blick schon sehr stylisch aus.
Nachdem man rausgefunden hat, welche Seite wo hin gehört, braucht man nur noch die Schutzfolien abziehen und kann die Halterung auf den Schreibtisch kleben. Die andere Seite haftet an glatten Handyrückseiten sehr gut.
Je nach Anbringung am Handy können verschiedene Winkel eingestellt werden, der Magnet ist dabei wirklich kräftig.
Anders schaut das ganze aus, wenn man keine perfekt glatten Oberflächen hat. Beim Test im Auto(Armaturenbrett) ist mir die ganze Konstruktion gleich wieder entgegengefallen.
Fazit: glatte Oberflächen top, rauhe not

EasyAcc Desktop-Ständer Schwanenhals Halter Handy/Tablets halterung 360 ° Drehen (Weiß / Grau)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sehr stabiler, aber flexibler Schwanenhals, 13. Juli 2015
Der Desktop-Ständer wippt bei der Bedienung etwas nach, das ist aber durch den langen Schwanenhals bedingt.
Ansonsten ist die Tischklammer sowie die Aufnahme von Tablet/Smartphone mit Silikon ausgekleidet, so dass es keine Kratzer in der Benutzung geben sollte.
Einen kleinen Bericht darüber gibt es auch auf: florianjb.wordpress.com/2015/07/09/der-lazy-mount-von-easyacc/

Schwarz Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie + Staubreinigung Film + Stylus Pen für Huawei Ascend Mate 7 Nillkin NK60235
Wird angeboten von eleway

4.0 von 5 Sternen Dünne Hülle, 2. Juni 2015
Die Hülle ist sehr schmal gehalten und macht das Gerät nicht unnötig viel größer.
Die Rückseite ist nicht ganz so griffig wie sie durch ihre Riffelung aussieht, geht aber in Ordnung.

Nieren Aufkleber BMW passend für alle Modelle
Nieren Aufkleber BMW passend für alle Modelle
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Haftet gut, 2. Juni 2015
Die Nieren Aufkleber sind in verschiedenen Größen vorgeschnitten und müssen nur noch aufgeklebt werden.
Ich habe die Nieren vorher gut gereinigt, seit dem haben sie schon mehrere Wäschen ohne Schaden überstanden.

Nivea FOR MEN After Shave Balsam Sensitive 100ml
Nivea FOR MEN After Shave Balsam Sensitive 100ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Gutes Aftershave, 2. Juni 2015
Das Aftershave von Nivea brennt überhaupt nicht, nur die Dosierung ist nicht ganz einfach.
Oft schwappt etwas zu viel aus der Öffnung. Mit etwas Übung klappt das aber auch :)

Assmann DN-93615 Digitus Cat6a Keystone Modul geschirmt
Assmann DN-93615 Digitus Cat6a Keystone Modul geschirmt
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Einfache RJ45 Buchse, 2. Juni 2015
Die Buchse ist einfach auf das Kabel montiert, die Einzeldrähte müssen nicht abiosoliert werden.
Die Position der Drähte ist durch Farbmarkierungen gekennzeichnet.
Nur die Zugentlastung erscheint etwas spartanisch, hält aber bisher gut..

Original LG Akkudeckel für das LG D821 Nexus 5 - black / schwarz (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - ACQ86691011 / mit NFC

5.0 von 5 Sternen Originaler Akkudeckel, 2. Juni 2015
Den Akkudeckel habe ich als Ersatz für meinen alten gekauft.
Beim Displaytausch (Glasbruch durch Sturz) sind mir beim öffnen einige Haltenasen abgebrochen, der neue Akkudeckel hat alle Anschlüsse und passt sehr gut auf das Smartphone.

Goobay DML 09 SUB-D-Standard Stiftleiste 9-polig Lötkel
Goobay DML 09 SUB-D-Standard Stiftleiste 9-polig Lötkel
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Stiftleiste, 2. Juni 2015
Die Stiftleiste ließ sich sehr einfach verlöten und passte sehr gut in eine entsprechendes Gehäuse.
Das Bauteil ist aus Metall und macht einen stabilen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3