Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick Markus > Rezensionen

Beiträge von Patrick Markus

Patrick Markus

Seite: 1 | 2 | 3
Espadrilles dunkelblau Handarbeit aus Argentinien Unisex Slipper Hausschuhe Sommerschuhe Espandrillos Häckisäck Rastaball Schuhe
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. September 2013
Schuhe kamen rechtzeitig an sind super bequem und top Qualität.
Werde mir wahrscheinlich demnächst noch ein Paar bestellen bzw. eines für einen Freund von mir.

Dunlop Gusset Herren Espadrilles, Grau, Größe 44
Dunlop Gusset Herren Espadrilles, Grau, Größe 44

5.0 von 5 Sternen Top, 23. September 2013
Schuhe kamen rechtzeitig an sind super bequem und top Qualität.

Royal Envoy (Premium)
Royal Envoy (Premium)

3.0 von 5 Sternen Gut, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (Premium) (App)
Ein Spiel das auch für den langfristigen Spielspaß zu haben ist.
Gameplay ist gut und die Grafik ist auch ansprechend.

Extreme Road Trip 2
Extreme Road Trip 2

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Road Trip 2 (App)
Super Spiel zum Zeitvertreiben! Habe es früher auf meinem Iphone gespielt und wegen der Eintönigkeit dann wieder gelöscht. Doch durch die neuen Autos Updates ist das SPiel noch reizvoller geworden :)

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super..., 24. Juli 2013
Nichts zu bemängeln. Originalverpackung, rechtzeitig angekommen und einfach zu installieren. Die versprochene Leistung wird auch eingehalten.
Alles wie man es versprochen bekommen hat.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
An sich ein super Spiel. Habe früher schon die free Version gespielt und war schon begeistert vom Früchte zerschneiden. Als diese App dann Gratis App des Tages wurde musste ich sie natürlich sofort herunterladen. Nur leider muss ich sagen das ich keine Unterschiede zur Free App finden kann? Dewegen gibt es einen Stern Abzug ansonsten Top Spiel für Zwischendurch gegen langweile!

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Ich habe dieses Spiel schon früher auf meinem Iphone gespielt und war dort schon über alle Maßen begeistert! Jetzt habe ich es auch endlich für mein S3 und es wurden auch noch ein Haufen Updates installiert wie z.B. neue Autos wodurch as Spiel meiner Meinung nach jetzt noch abwechslungsreicher ist und noch mehr Spaß macht.
Nur zu empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Ist, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Mal ein anderes Spielprinzip. Nur finde ich das man zu wenig Zeit pro Level bekommt weswegen ich einen Stern Abzug gebe. Ansonsten wirklich ein originelles Spiel das viel Spaß macht.

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
EIne der besten Maps Apps die es gibt. Hätte es mir auch gekauft wäre es nicht die Gratis App des Tages gewesen wäre. Habe mir alle Karten heruntergeladen für Deutschland da ich des öfteren Städtetrips mache. Bisher war die Karte immer richtig und hatte noch keine Probleme etwas mit ihr zu finden. Ergo kann ade zu allen nervigen großen Stadtkarten sagen!

247 Mahjong
247 Mahjong

5.0 von 5 Sternen Sehr, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 247 Mahjong (App)
Gutes Mahjong Spiel. Viel Abwechslung leichte Bedienung und bleibt nicht hängen. Un dazu auch noch Gratis gewesen weil es die App des Tages war!

Seite: 1 | 2 | 3