Profil für tabula rasa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
I'm Not Your Hero
I'm Not Your Hero

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Your Hero (MP3-Download)
Für mich ist der Song in Ordnung, aber ich finde nicht, dass er über den Durchschnitt hinauskommt. Zwar überspringe ich ihn auch nicht, wenn er in meiner Musikothek gespielt wird, aber ich wähle ihn auch nicht absichtlich an.
Für Popfreunde, die Wert auf stimmgetragene Lieder legen, ist dieses Lied aber sicher ein Reinhören wert.

Breakers
Breakers

4.0 von 5 Sternen Eindringlich, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Breakers (MP3-Download)
Die Local Natives haben hier einen eingringlichen Pop-Song abgeliefert. Für mich ist es zwar kein Song, den ich rauf und runter hören kann, aber es ist mal wieder etwas anderes und macht zwischendurch viel Spaß.

The Truth About Love [Explicit]
The Truth About Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Pink at her best, 2. März 2013
Pink legt hier mal wieder ein super Album nach. Funhouse - das vorige Album - war unglaublich stark, aber The Truth About Love hat mich nicht enttäuscht.
Es ist für mich hier leichter die Songs zu nennen, die mich nicht so sehr überzeugt haben:
3. Try
9. Beam Me Up
12. Where Did The Beat Go?
13. The Great Escape
Alle übrigen neun Lieder höre ich immer wieder gerne.
Ich kann dieses Album allen Pop-Rock-Fans empfehlen. Pink-Fans werden es sich ohnehin schon gekauft haben und es genießen.
Als Kaufpreis finde ich unter fünf Euro für die Mp3-Version absolut fair.

Red
Red

4.0 von 5 Sternen Masse mit einigen Highlights, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Vorweg sei erwähnt, dass es sich bei dem Album größten Teils um seichten Pop handelt. Das finde ich persönlich aber nicht negativ, denn es ist sehr guter seichter Pop, den Taylor hier liefert.
Zwar hat das Album auch einige durchschnittliche Lieder, aber das ist nicht weiter tragisch; immerhin hat das Album satte 16 Songs.
Meine Favouriten sind:
4. I Knew You Were Trouble.
8. We Are Never Ever Getting Back Together
9. Stay Stay Stay
10. The Last Time
13. Sad Beautiful Tragic
14. Everything Has Changed
15. Starlight
Als Kaufpreis für die Mp3-Version fände ich unter sieben Euro absolut Fair, denn es ist einfach ein sehr umfangreiches Werk, dass Taylor hier vorlegt.

The Spirit Indestructible (inkl. Bonus Track - exkl. bei Amazon.de)
The Spirit Indestructible (inkl. Bonus Track - exkl. bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Leichte Enttäuschung, 2. März 2013
Ich mag Nelly Furtado und auch dieses Album kann man sich getrost anhören. Allerdings fehlen mir die ganz eindringlichen Lieder. Nellys Stimme ist wieder tadellos - wenn man ihre vorigen Alben mochte. Es sind allerdings keine Songs darauf, die ich mir immer wieder anhören kann.
Die für mich besten Songs auf diesem Album sind:
2. Big Hoops (Bigger The Better)
3. High Life
4. Parking Lot
13. Cry
Für Nelly-Fans ist das Album kaufenswert, aber ich denke nicht, dass es sich für die breite Masse lohnt - es sei denn zu einem guten Preis von sagen wir mal unter vier Euro für die Mp3-Version.

Some Nights (Explicit)
Some Nights (Explicit)

4.0 von 5 Sternen Frisch und gleichzeitig alt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Explicit) (MP3-Download)
Das Alt ist nicht negativ gemeint. Das Album habe ich im Ganzen sehr genossen. Zwar finde ich, dass die ersten drei Songs (inklusive des Intros und die Nummern Acht und Neun herausstechen und das Album zwischendurch seine Hänger hat, aber die Stimme des Lead-Sängers Nate Ruess ist selbst in den schwächeren Liedern des Albums hörenswert und gibt ihnen ihre Daseinsberechtigung.
Ich muss bei dem Album allerdings auch immer an Queen denken. Irgendwie könnte ich mir solche Musik auch von Mercury und seinen Kollegen vorstellen.
Schlussendlich freue ich mich sehr über das Fun.-Album.

No One Loves You like I Do
No One Loves You like I Do

5.0 von 5 Sternen Erfrischend gut, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: No One Loves You like I Do (MP3-Download)
Der Song hat Ohrwurmpotential. Saint Lu setzt ihre erfrischend andere Stimme hervorragend in Szene und verleiht dem Lied seinen Charme. Besonders ab dem Refrain nimmt der Song an Fahrt auf und wird von Saint Lus Stimme getragen.
Viel Spaß und es ist ein herrlicher Ohrwurm.

Music For Men
Music For Men

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Music For Men (MP3-Download)
Ich hätte mir mehr Knaller wie "Heavy Cross" gewünscht. Bis auf "Four Letter Word" finde ich das Album aber etwas enttäuschend. Es ist in Ordnung und man kann es hören, aber letztendlich finde ich, dass Beth Ditto dann doch zu sehr davon lebt, dass sie einfach etwas mehr schreit, als dass sie melodisch singen würde.

Manekineko, Winkekatze Nano, 7146f orange/braun
Manekineko, Winkekatze Nano, 7146f orange/braun
Wird angeboten von MIYABI

5.0 von 5 Sternen Putziges Geschenk, 11. Juni 2012
Zwar habe ich mich in der Größe verschätzt, denn mit 2,1 Cm sieht die Katze auf meinem 24"-Monitor etwas größer aus, als sie in Wirklichkeit ist, aber dafür ist sie sehr schön gearbeitet und war ein gelungenes Geschenk.
Gekauft habe ich sie für 3,80 plus 3,40 Euro Versand. Immerhin war sie in einer stabilen Überraschungsei-ähnlichen Verpackung.

Homewrecker
Homewrecker

5.0 von 5 Sternen Bubblegum Pop, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Homewrecker (MP3-Download)
Marinas Stimme ist einmalig und sie schafft es mich für ihre Art des Electra-Pop zu begeistern. Auch wenn ich eigentlich kein großer Elektronikfan bin, gefällt mir das Album Electra Heart immer besser und so ist es auch mit Homewrecker. Ich musste es ein paar Mal hören, aber dafür hat es eine sehr gute Langzeitwirkung; soll heißen: Meiner Meinung nach, braucht man ein wenig, um sich in das Lied einzuhören, kann es dann aber immer wieder genießen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5