Profil für Bella > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Für Android Tablets nicht gerade sehr einfach gestaltet, da funktioniert das bei Apple Geräten wesentlich besser.. Da gibt es auf jeden Fall Aufholbedarf.

Katy Perry Killer Queen 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Katy Perry Killer Queen 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Riecht nach gar nichts!, 27. April 2015
Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben. Das Parfum ist vollkommen unbrauchbar, da es einfach nur nach dem enthaltenen Alkohol stinkt. Finger weg davon!

Schlürf Bio Früchtetee "Hilde" Schmuckbox, 1er Pack (1 x 205 g)
Schlürf Bio Früchtetee "Hilde" Schmuckbox, 1er Pack (1 x 205 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 12. Februar 2015
Diesen wunderbaren Tee kann ich nur jedem Tee-Fan empfehlen. Er ist einfach großartig. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen, ehrlich! ;)

Touché Massage-Kerze Lotus #10, 1 Stück
Touché Massage-Kerze Lotus #10, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, schön., 12. Februar 2015
Die Kerze gefällt mir richtig gut, jedoch ist sie auf dem Bild weiß abgebildet und tatsächlich kam eine schwarze Kerze an. Das finde ich sehr schade, bei dem Preis, wäre es schön auch das zu bekommen, was abgebildet ist, daher vier Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 9. Oktober 2013
Passt sehr gut und sieht sehr schön aus. Ich hätte mir gewünscht, dass die komplett um das Handy herum geht. Daher ein Stern Abzug.

Lamy Konverter Z24
Lamy Konverter Z24
Wird angeboten von C-GEAR

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 6. Mai 2013
Sehr einfache Handhabung. Preis ist Super. Artikel kommt aus Deutschland. Super Verarbeitung. Der Preis ist klasse. Nie wieder ohne ohne das gute Stück.

Mia Montana Schmuck - Ohrstecker Zirkonia 2.5mm - 925er Sterling Silber
Mia Montana Schmuck - Ohrstecker Zirkonia 2.5mm - 925er Sterling Silber

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Mai 2013
Sehr schöne Stecker die halten, was sie Versprechen. Leider war ein Verschluss verbogen, aber hergeben wollte ich sie nicht mehr.

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
Wird angeboten von Krev24

3.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 4. April 2013
Für Einsteiger ist es ok. Jedoch ist es nicht besonders schnell. Beim SMS schreiben bin ich immer auf die Sprachauswahl gekommen. Nix für große Hände.

Hat leider kein Benachrichtigungs LED.

Leider Telekom Branding was nicht erwähnt wurde.

Retro Halskette mit Apfel -Anhänger in Grün(3086) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit abgebissenem Deco Apfel-Anhänger in Grün

3.0 von 5 Sternen Süße Kette, 6. März 2013
Jedoch nicht so schön verarbeitet. Wirkt bei näherem Betrachten sehr billig. Die mitgelieferte Kette ist für normale Frauen viel zu kurz. mir hing der Apfel direkt auf der Brust.

Karisma Nasenstecker Titan G23 Mit Swarovski Elements Nasenpiercing - Leicht Grün
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. März 2013
Und tolles Tragegefühl. Ich hatte bisher immer das Problem, dass die Steinchen rausfallen. Bei diesem tollen Teil passiert das nicht. habe schon mehreregekauft und bin damit sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3