Profil für Stefanie Stolz > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Stolz

Stefanie Stolz

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 620 KLEINE EULE Owl Hard Design Case Schutz-Hülle Schale Etui Cover thematys
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 9. Oktober 2013
Passt sehr gut und sieht sehr schön aus. Ich hätte mir gewünscht, dass die komplett um das Handy herum geht. Daher ein Stern Abzug.

Lamy Konverter Z24
Lamy Konverter Z24
Wird angeboten von C-GEAR

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 6. Mai 2013
Sehr einfache Handhabung. Preis ist Super. Artikel kommt aus Deutschland. Super Verarbeitung. Der Preis ist klasse. Nie wieder ohne ohne das gute Stück.

Mia Montana Schmuck - Ohrstecker Zirkonia 2.5mm - 925er Sterling Silber
Mia Montana Schmuck - Ohrstecker Zirkonia 2.5mm - 925er Sterling Silber

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Mai 2013
Sehr schöne Stecker die halten, was sie Versprechen. Leider war ein Verschluss verbogen, aber hergeben wollte ich sie nicht mehr.

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 4. April 2013
Für Einsteiger ist es ok. Jedoch ist es nicht besonders schnell. Beim SMS schreiben bin ich immer auf die Sprachauswahl gekommen. Nix für große Hände.

Hat leider kein Benachrichtigungs LED.

Leider Telekom Branding was nicht erwähnt wurde.

Retro Halskette mit Apfel -Anhänger in Grün(3086) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit abgebissenem Deco Apfel-Anhänger in Grün
Wird angeboten von UENVVER

3.0 von 5 Sternen Süße Kette, 6. März 2013
Jedoch nicht so schön verarbeitet. Wirkt bei näherem Betrachten sehr billig. Die mitgelieferte Kette ist für normale Frauen viel zu kurz. mir hing der Apfel direkt auf der Brust.

Karisma Nasenstecker Titan G23 Mit Swarovski Elements Nasenpiercing - Leicht Grün
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. März 2013
Und tolles Tragegefühl. Ich hatte bisher immer das Problem, dass die Steinchen rausfallen. Bei diesem tollen Teil passiert das nicht. habe schon mehreregekauft und bin damit sehr zufrieden.

infactory Design-Stabbrause "Flat-Stream" mit 55 superfeinen Düsen
infactory Design-Stabbrause "Flat-Stream" mit 55 superfeinen Düsen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Der Preis ist unschlagbar, 6. März 2013
Für dieses hübsche Teil. Die Qualität ist gut. Einige Düsen weisen kleinere Fehler auf. so kommt viel feineres Wasser wie eigentlich vorgesehen raus.

Never Too Far
Never Too Far

3.0 von 5 Sternen Tarja, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Too Far (MP3-Download)
Ich bin jahrelanger Tarja Fan und immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten. Ein typischer Tarja Sound findet sich hier nicht. das Lied wirkt streckenweise sehr langgezogen.

Lock & Lock HPL321 Multifunktionsbox Nestable 1,2l
Lock & Lock HPL321 Multifunktionsbox Nestable 1,2l

5.0 von 5 Sternen So wie an sich eine Dose wünscht, 6. März 2013
Es läuft nichts aus. Der Geruch bleibt in der Dose. sehr praktisch für unterwegs. Lässt sich leicht reinigen. Bin sehr zufrieden.

HAMMER Boxbandagen, schwarz, bis 2,5 m, 89102
HAMMER Boxbandagen, schwarz, bis 2,5 m, 89102

5.0 von 5 Sternen So wie gewünscht, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxbandage Elastisch (Ausrüstung)
Mein Freund ist sehr zufrieden mit den unelastischen Boxbandagen von HAMMER. Qualität ist Super und sitzen angenehm an beiden Händen.

Seite: 1 | 2