Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 2.769.567

Kalle "Kalle" (Bodenseekreis)

Ritzenhoff & Breker Cornello Espresso Set, 2 Tassen & Untertassen, Grau, 80ml
Ritzenhoff & Breker Cornello Espresso Set, 2 Tassen & Untertassen, Grau, 80ml

1.0 von 5 Sternen Spülmaschinenfest? Leider nein!, 13. Februar 2015
Ich habe ein komplettes Set bestehend aus Cappuccino & Espresso Tassen erworben. Nach lediglich 2 Spülmaschinengängen habe ich nun leider ein Set aus diversen unterschiedlichen Grautönen. Vom Originalzustand bei Cappuccino Tassen bis zum hellgrau bei einer Espressotasse (nach nur 2 x Spülmaschine im Sparprogramm!) ist alles dabei. Schade, da ich die Tassen hier im Büro bei der Kundenbetreuung nun nicht mehr einsetzen kann.

Ritzenhoff & Breker 005776 Cappuccino-Set Cornello 4-teilig, grau
Ritzenhoff & Breker 005776 Cappuccino-Set Cornello 4-teilig, grau

1.0 von 5 Sternen Spülmaschinenfest? Leider nein!, 13. Februar 2015

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

1.0 von 5 Sternen Nichts gelernt..., 13. Januar 2015
Nachdem ich vor Jahren schon einmal mit einem Windowsphone (HTC) auf die Nase gefallen bin, gab ich diesem trotzdem noch einmal eine Chance (wobei ich vor Jahren beschloss: Nie wieder!). Bei einem Windowsphone muss der Nutzer auf jeden Fall wissen, was er damit anstellen will. Sind Spiele, haufenweise Apps u. ä. gewünscht, so bieten sich andere Varianten (Android, etc.) eher an. Die Anzahl der Apps ist bei einem Windowsphone noch begrenzt, was mir egal war, da ich das Smartphone nur beruflich benötige. Dann die Lieferung und siehe da... Deja-vu. Etwas besser als der erste Versuch von Microsoft mit einem Handy an den Markt zu gehen aber nicht wirklich. Allgemein bleibt festzustellen:
- Unglaublich langsam (keine Spiele o. ä., allein schon bei einem banalen Versuch der Internetanwendung im Wlan)
- Kamera schlecht (die hätte man sich bei dieser Qualität besser sparen können, das hat allerdings eher mit Nokia zu tun als mit dem Betriebssystem)
- Sync. mit Outlook (und das war mir wichtig!) wieder einmal nur über Umwege möglich (was soll das????). So kann ich auch mit Android, Apple und Konsorten syncen
- Office Anwendungen nur sehr bedingt nutzbar
- System insgesamt unglaublich langsam

Fazit: Ich hatte mir dieses Smartphone rein aus beruflichen Gründen und gerade im Hinblick auf MS Office Anwendungen gekauft und wurde erneut enttäuscht. Unter diesen Bedingungen für mich einfach nicht nutzbar. Ggf. wäre das was für Kinder / Jugendliche als erstes Handy. Aber dann wiederrum müsste das Betriebssystem für diese Zielgruppe viel mehr liefern und das tut es auch nicht.
Vielen Dank an dieser Stelle an Amazon für die wirklich wie immer einwandfreie Dienstleistung und die Retourenmöglichkeit. TOP!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 11:03 PM MEST

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set

1.0 von 5 Sternen Völlig daneben..., 14. Oktober 2013
In kurzen Worten / Sätzen:

1) Artikel war nicht OVP oder sonstiges, sondern lag offen, von einer Luftpolsterfolie umgeben im Karton. Daher stellt sich für mich schon mal die erste Frage: Ist das wirklich Neuware?
2) Batterien rein, angeschlossen.... Nichts. Keiner der beiden Controller funktioniert. Es ist nicht möglich auch nur mit einem von beiden eine Verbindung zur Konsole herzustellen. Selbst wenn die Controller direkt auf die Empfänger gelegt werden (Abstand also 0cm), baut sich keine Verbindung auf.

Das Produkt ist also weder neu, noch funktioniert es auch nur annähernd. Man hätte hier auch das Geld für ein leeres Gehäuse zahlen können. Der Erfolg wäre gleich gewesen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 1:12 PM MEST