earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Bluegalactic > Rezensionen

Beiträge von Bluegalactic

Bluegalactic

Seite: 1 | 2
Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen ein Song zum Dahinschmelzen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
ich habe diesen Song bei einer Fernsehsendung im Hintergrund gehört und dachte Schööööööön!
einen tag später kam er plötzlich im Radio - bei Energy. Anhand der Playlist des Senders hatte ich endlich Titel und Interpret und im nullkommanix war der Song online gekauft und downgeloaded. Seitdem höre ich ihn täglich und das nicht nur einmal ...;-)
Toller Song!

Miadomodo® LBHK06orange-1er Barhocker(Orange)-1er
Miadomodo® LBHK06orange-1er Barhocker(Orange)-1er
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

5.0 von 5 Sternen Super Hocker, 22. Januar 2014
Der Hocker ist fix zusammengebaut und es lässt sich toll drauf sitzen - auch längere Zeit . Tolles Preis/Leistungsverhältnis !!

Dreamer - Ein Traum wird wahr
Dreamer - Ein Traum wird wahr
DVD ~ Kurt Russell

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr vom Film versprochen, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamer - Ein Traum wird wahr (DVD)
aber wer Pferde mag, mag auch Pferdefilme. Pferdefilme mit Happy End - Garantie.
Mädchenträume werden wahr - die Kleine wird gut dargestellt

Tornado und der Pferdeflüsterer
Tornado und der Pferdeflüsterer
DVD ~ Joanie Combrink

3.0 von 5 Sternen Hüa !, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tornado und der Pferdeflüsterer (DVD)
Nein, ist schon ein netter Pferdefilm.
Bisschen alngweilig zuweilen - die Ruhe des Pferdeflüsterers breitet sich auf den zuschauer aus

Gefährten
Gefährten
DVD ~ Emily Watson

4.0 von 5 Sternen Auf nach Berlin, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährten (DVD)
Wir haben gerade erst in Berlin das Theaterstück "Gefährten" gesehen - es war megatoll!!
Daher schauten wir diesen Film mit besonderer Aufmerksamkeit
Traurig schöne Geschichte

HKM Reithandschuh Special aus hochw. Lederimitat schwarz graun 12 Jahre
HKM Reithandschuh Special aus hochw. Lederimitat schwarz graun 12 Jahre
Wird angeboten von Pferd und Kleintierbude Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen hoppa Hoppa, 15. Oktober 2013
Meine Tochter reitet viel und bei jedem Wetter auch draußen. Da kommen die Handschuhe gerade recht, damit die Hände nicht einfrieren. Einen Tick zu dick sind sie - passend für die kleinen Hände, aber doch dann nicht so griffig anfangs. Wir beobachten das mal, wie die sich noch erweichen lassen, nach einigen Trage-Stunden.

VERO MODA Damen Hose Normaler Bund 10074142 Wonder Color Denim Jeggings, Gr. 27/34, Violett (PURPLE POTION)

3.0 von 5 Sternen etwas zu kurz und oben nicht eng genug, 15. Oktober 2013
Fand die Farbe dieser Hose und das leicht schimmernde schön.Sie ist mir ein wenig zu kurz geschnitten - aber ich hatte eh Stiefel dazu an, das kaschiert. Leider ist zu den kurzen Beinen oben am Bund das gewisse Stückchen zuviel drin. Ich kann es zwar leicht mit einem Gürtel ausgleichen, das sieht aber nicht zu jedem Oberteil passend aus.

Sexy Rüschen Volant Strickkleid Strick Kleid mit Kaschmir und Seide 1060 (S/M, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen gutes Kombinieren möglich, 15. Oktober 2013
Habe mir das Stück auf die Schnelle als Notlösung für eine Weihnachtsfeier im gehobenen Ambiente gekauft. es sitzt prima und sieht mit verschiedensten Stilrichtungen kombiniert immer wieder etwas anders aus. ein Tick zu eng ist es nach längerem Tragen schon - da hätte bisschen mehr Weite einkalkuliert werden sollen. aber trotzdem ziehe ich es gerne an.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

4.0 von 5 Sternen Leises Saugwunder, 15. Oktober 2013
guter Staubsauger- gutes Filtersystem. ich bin Allergikerin und kann dank ihm wieder saugen - ohne rote Augen.
er ist schön leise - allerdings jetzt so nach 2 Monaten wird er zunehmend lauter.

English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Vokabelhilfe, 15. Oktober 2013
kann meine Tochter beim Lernen mit gebrauchen. Kompakt und klein und handlich.
Preis stimmt meiner Meinung nach auch. Alles fein.

Seite: 1 | 2