Profil für Brigitte Lang > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Lang

Brigitte Lang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skandika Vegas (rot) Sleeping Pod Schlafsack (RV links)
Skandika Vegas (rot) Sleeping Pod Schlafsack (RV links)
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon erprobte Schlafsäcke, 25. März 2014
Die Schlafsäcke sind unbedingt zu empfehlen, besonders für Menschen, die etwas mehr Gewicht haben. Sie sind ausgesprochen geräumig und wärmend.

PLAYTEX Satiny Support Soft-Cup BH , Groesse:90 B;Farbe:schwarz
PLAYTEX Satiny Support Soft-Cup BH , Groesse:90 B;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Jennys Factory Shop Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Leute, kauft 1 Nr. größer., 15. September 2013
Auch hier sind die Cups nicht 90b, sondern eher kleiner und auch die Unterbrustweite ist zu kurz. Wenn man nachmisst, fehlen 5cm. Das Material ist aber gut. Den nächsten BH kaufe ich aber im Fachgeschäft.

PLAYTEX SATINY MICROFIBER Padded Soft-Cup-BH 90 B Skin/Haut (90 B)
PLAYTEX SATINY MICROFIBER Padded Soft-Cup-BH 90 B Skin/Haut (90 B)

3.0 von 5 Sternen Leute, kauft 1 Nr. größer., 15. September 2013
Die Cups sind nicht 90b, sondern eher kleiner. Die Größenangabe stimmt nicht und auch die Unterbrustweite stimmt nicht, ist zu kurz. Material ist aber gut. Doch den nächsten BH kaufe ich dann im Fachgeschäft.

Ich Wünsch Dir... - Das Beste von Johannes Kalpers
Ich Wünsch Dir... - Das Beste von Johannes Kalpers

5.0 von 5 Sternen Melodieen, die zu Herzen gehen., 18. Dezember 2012
Das sind Melodien, die zu Herzen gehen. Wunderschön interpretiert und es ist eine echte Wohltat, wenn man diese kräftige, schöne Stimme hört.

Benjamin Grund - Ich hab' mich ganz leis in dich v
Benjamin Grund - Ich hab' mich ganz leis in dich v

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 18. Dezember 2012
Traumhafte Melodien, die einen einfach dahinschmelzen lassen. Benjamin Grund hat eine Stimme wie Samt und Seide und ist eine echte Wohltat für die Ohren.

Richtig einkaufen bei Histamin-Intoleranz: Für Sie bewertet: Über 1100 Fertigprodukte und Lebensmittel
von Thilo Schleip
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aufschlußreich, 18. Dezember 2012
Dieses Buch ist ein guter Einkaufsführer, den man ruhig mit in seine Einkaufsstätte mitnehmen kann. Es zeigt schnell und übersichtlich, was ich meiden soll und was nicht. Sehr aufschlußreich.

Histamin-Intoleranz: der unbekannte Auslöser für Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Hautausschlag, so ernähren Sie sich richtig, köstliche Rezepte für jeden Tag
von Thilo Schleip

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2012
Thilo Schleip gibt auf alle Fragen, die die Histaminintoleranz betrifft, erschöpfende Auskunft. Er als Fachmann, weiß immer Rat und dieses Buch sollte jeder besitzen, der von dieser Krankheit befallen ist.

Histaminarm kochen und sich wohl fühlen
Histaminarm kochen und sich wohl fühlen
von Verband d. dipl. DA & EMB

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 18. Dezember 2012
Auch hier ist es wieder so. daß jeder Mensch, der eine Histaminunverträglichkeit hat, mit diesem Buch bestens beraten ist. Die Rezepte sind leicht nachzukochen.

Ersatz Fernbedienung passend für Nokia d Box 1 & 2 Mediamaster 9200 9600
Ersatz Fernbedienung passend für Nokia d Box 1 & 2 Mediamaster 9200 9600
Wird angeboten von SN-Multimedia

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Dezember 2012
Da meine eigene Fernbedienung verschlissen war, habe ich mir diese neue bestellt. Bin froh, daß so etwas im Verwand angeboten wird. Tolle Sache.

Histamin: Genießen trotz Unverträglichkeiten: Genießen trotz Unverträglichkeiten
von Heide Steigenberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Dezember 2012
Wer unter einer Histaminunverträglichkeit leidet, wird froh sein, daß es darüber viel Lektüre gibt. Dieses Buch hat brauchbare Rezepte, die auch schnell gemacht sind. Ich empfehle es gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5