Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen TomTom Start 25M, 19. Juni 2015
Hallo,
hab mir das TomTom Start 25M als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Navigon 2210Max bestellt.
Was soll ich sagen, einfach nur Top!!
Unter Win7 Prof. keine Probleme mit dem ersten Update. Ich kann die vielen negativen Bewertungen NICHT nachvollziehen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit!

Braun Series 5 5030s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Präzisionstrimmer
Braun Series 5 5030s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Präzisionstrimmer

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Elektrorasierer, 22. August 2014
Hallo,

nachdem ich mich jetzt ca. 10 mal mit meinem Braun 5030s rasiert habe, kann ich keine negativen Kritikpunkte feststellen.
Auch das Rasieren bei längerem Bartwuchs verläuft ohne Probleme. Sicherlich muß man ein paar mal über einige Stellen rasieren, aber dafür ist der Rasierer absolut hautverträglich.
Hatte mich die letzten 10 Jahre mit einem Braun Syncro 7765 rasiert, aber der 5030s ist dem Vorgänger um einiges überlegen.
Absolute Kaufempfehlung !!!

Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, 2x 70 Watt) silber

5.0 von 5 Sternen Denon PMA 520 AE - TOP !!!, 27. Dezember 2013
Hallo,

obwohl ich diesen Verstärker nicht bei Amazon gekauft habe, möchte ich hier meine Bewertung loswerden.

Ich habe ihn nun seit 1 Woche im Einsatz und muß sagen, daß ich sehr zufrieden damit bin. Die Verarbeitung und das Preis-/Leistungsverhältnis sind meiner Meinung nach sehr gut. Auch der Klang, die Klangregelung und die Anzahl der Eingänge sind für mich absolut in Ordnung.
Auch die 2x70 Watt sind für mein 30m² großes Wohnzimmer schon fast überdimensioniert.

Das Gerät ist von den Abmessungen her schon relativ groß, möchte aber zur Bewertung meines Vorredners anmerken, daß man die Baugröße nicht als technischen Mangel bezeichnen kann, denn diese kann man z.B. auf der Denon-Homepage in Erfahrung bringen. Deshalb nur 4 Sterne zu vergeben hat dieser Verstärker nicht verdient.

Wer also Wert auf "nur Stereo" legt, sollte in dieser Preisklasse unbedingt zugreifen.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis perfekt !, 11. September 2013
Habe das Handy für meinen Sohn bestellt.
Was soll ich noch dazu schreiben? Für diesen Preis das perfekte Smartphone gefunden.
Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. November 2012
Habe diese Uhr vor kurzem bei Amazon gekauft und bereue dies in keinster Weise.
Für knapp 40 Euro eine sehr elegante Uhr.
Sie tut was sie soll, nämlich die Uhrzeit anzeigen und mehr "Spielereien" brauche ich nicht.
Für mich steht fest, diese Uhr hat 5 Punkte verdient.