Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peppi Pupsnase > Rezensionen

Beiträge von Peppi Pupsnase

Peppi Pupsnase

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Griffin Survivor Schutzhülle für iPhone 6 Plus/6s Plus - schwarz/blau/schwarz
Griffin Survivor Schutzhülle für iPhone 6 Plus/6s Plus - schwarz/blau/schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Februar 2016
Das ist nun mittlerweile meine vierte Griffin Survivor Schutzhülle. habe sie jeweils für verschiedene Geräte.
Zu der iPhone 6 Plus Version ist nun zu sagen, das der Schutz noch immer top ist. Allerdings gebe ich nur vier Sterne, da anscheinend die Qualität nachlässt. Musste mein Telefon mal zum Putzen herausnehmen und es ist direkt ein Halteclip abgebrochen auch ist mittlerweile das Gummi an der Stelle des Lightning-Anschlusses eingerissen.
Das ist bei den anderen dreien, die viel länger im Einsatz sind, noch nie passiert...

B-Ware in geprüfter Qualität nochmals bis zu 50% reduziert!! 1 x Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm, Anthrazit Schwarz, Schaumstoff Noppenschaum

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Auch wenn es "nur" B-Ware ist. Bei mir waren Löcher oder Abnutzungen fast nicht vorhanden. Einzig ab und an mal auf der Rückseite, die man aber ja eh nicht sieht.

AmazonBasics Rucksack für DSLRs / Laptops (graues Innenfutter)
AmazonBasics Rucksack für DSLRs / Laptops (graues Innenfutter)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Sehr gut aufgeteilter Fotorucksack. Für eine kleine Jeden Tag Ausstattung mehr als ausreichend. Man kann auch jede Menge Zubehör verstauen und sogar ein Laptop im extra Fach mitnehmen. Ein Stativ lässt sich außen anbringen.

Dreiteilige Werkzeuglochwand aus Metall mit 14tlg. Hakenset, 120 x 60 cm
Dreiteilige Werkzeuglochwand aus Metall mit 14tlg. Hakenset, 120 x 60 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Die Lochwand wird in drei Teilen geliefert, die man schnell verschraubt hat. Danach kann man sie an der Wand befestigen. Es ist ausreichend Zubehör dabei um Werkzeug daran zu ordnen. Preis Leistung stimmt hierbei!

JJC Multi Memory Card Case MC-SD12 Speicherkarten Schutzbox für 12 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von ares-foto

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Sehr gute Verarbeitung und guter Schutz gegen Spritzwasser und Stöße. Das Case nehme ich sehr gerne auf Foto Tour mit.

Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Extreme 125 ml EDT
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Extreme 125 ml EDT
Wird angeboten von Joli Beauty

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2016
Le Male Terrible ist und bleibt mein Lieblingsgeruch von Jean Paul Gaultier.
Riecht sehr männlich und brennt auch nicht auf frisch rasierter Haut.

Emsa 2234001200 Ei-Anstecher, Kunststoff, Weiß, Superline
Emsa 2234001200 Ei-Anstecher, Kunststoff, Weiß, Superline
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfkter Stich, 4. Februar 2016
Der Ei-Anstecher macht was er soll. Er sticht in Eier ein perfektes Lock zum Kochen.
Verarbeitung ist gut und er lässt sich sehr leicht bedienen.

Kneipp Schaum-Dusche Männersache, 200 ml
Kneipp Schaum-Dusche Männersache, 200 ml
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 4. Februar 2016
Hab noch nie vorher gesehen, dass es zum Duschen auch einen Schaum gibt.
Sehr tolles Produkt. Die Holznote riecht einfach nur fantastisch und männlich. Nutze es sehr gerne.

Hoya HMC UV (C) Objektiv (77 mm Filter)
Hoya HMC UV (C) Objektiv (77 mm Filter)

5.0 von 5 Sternen Treuer gefährt, 4. Februar 2016
Die ist nicht mein erster Filter von Hoya. Ich schwöre auf die Qualität und Verarbeitung. Sehr passgenau und einfach zu montieren.
Da zahlt man gerne etwas mehr.

tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Massiv, 4. Februar 2016
Ich dachte bei Bestellung erst, das der Abroller aus Plastik sei. Aber nein, er ist aus Metall und sehr gut verarbeitet.
das Schnittmesser fährt mechanisch bei Druck auf z.B. ein Paket aus und schneidet das Paketband sehr sauber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10