Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für bjw > Rezensionen

Beiträge von bjw

bjw "bjw" (Linz, Österreich)

Unbekannt Ersatz Schwarz Ersatzohrpolster für Sennheiser HD250 Pads HD540 HD560 HD250II 540 II 560 II
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich!, 19. April 2015
Die Bestellung wurde sehr schnell und vollkommen problemlos abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Produkt entspricht 100% der Beschreibung, alles passt! Die Firma kann nur empfohlen werden!

Der Herr Novak: Aufzeichnungen eines Zeitgenossen
Der Herr Novak: Aufzeichnungen eines Zeitgenossen
von Gerhard Haderer

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. Januar 2015
Hadere at his best. Mehr kann man einfach nicht sagen! Der Herr Novak, aus Moff ja bestens bekannt, ist Kult und einfach SUUUUPER!!!!

Kofferraumwanne für Citroen C4 Picasso 10.2006- ohne box rechts Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Sauberer Kofferraum garantiert, 4. Januar 2015
Die Kofferraumwanne passt perfekt und erfüllt die Erwartungen zur Gänze. Aufgrund der Beschreibung auf der Homepage wares relativ einfach, aus den vielen Möglichkeite die richtige für inser Modell zu finden. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Super Kauf!

CAFE BONITAS / RetroStar White / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2L Tank / Kaffeeautomat

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber nicht perfekt, 31. August 2013
Die Kaffeemaschine hat ein tolles Design und macht sehr guten Kaffee! Das ist die Hauptsache bei einer Kaffeemaschine, aber ein paar Punkte sollten verbessert werden:
der Deckel des Bohnenbehälters ist mit Scharnieren befestigt. Fällt beim Befüllen des Behälters eine Bohne zwischen Deckel und Behälterrand, kann man den Deckel nichtmehr schließen. Probiert man es trotzdem, brechen die Scharniere.
Sobald 3 oder 4 Trestertabletten im Tresterbehälter sind, piepst das Gerät, bis der Behälter entleert wird.
Die Reinigung des Abtropfbehälters ist teilweise unmöglich, da er so verwinkelt ist.
nun noch ein (verdienter) positiver Abschluss: Das Touchdisplay funktioniert Super, ebenso die Einschltautomatik. Das Programmieren der Maschine ist sehr einfach, die Bedienungsanleitung verständlich! Selbst das Aufschäumen von Milch ist leicht, die Reinigung danach super einfach!
Fazit: Ich würde die Maschine sofort wiedr kaufen, noch dazu zu dem tollen Preis!

Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 23. Juni 2013
Das Produkt kam in einer Verpackung, die sicher einmal original war, allerdings den Eindruck erweckte, als ob es bereits mehrmals zurückgeschickt worden wäre.
Die Halterung wäre vom Prinzip her ok, jedoch ist das iphone zu schwer, sodass die Halterung durch den flexiblen Schwanenhals wackelt und vibriert und sich so ganz locker aus dem Zigarettenanzünder verabschiedet.
Für mich war das Produkt unbrauchbar, daher habe ich es sofort zurückgeschickt.

OtterBox Reflex Series Case für Apple iPhone 4 glacier blau/schwarz
OtterBox Reflex Series Case für Apple iPhone 4 glacier blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 26. Dezember 2012
Otter ist Garant für guten Schutz bei elektronischen Geräten. Seit vielen Jahren bietet Otter füralle Arten von Handhelds bis zu den neuesten Smartphones Boxen an, die nahezu perfekten Schutz bieten.
Die Reflex-Hülle ist wesentlich leiichter und schmaler als z.B. der Defender-Case, bietet aber ausreichend Schutz für alle "normalen" Anwendungen.
Ich kann die Otterbox Reflex nur empfehlen!

Otterbox Defender Series Case für Apple iPad weiß plastic/schwarz silicone
Otterbox Defender Series Case für Apple iPad weiß plastic/schwarz silicone

2.0 von 5 Sternen Nicht das Richtige, 6. Juli 2012
Ich bin bekennender Otterbox-Fan! Das gegenständliche Produkt wird für iPad 2 und 3 angeboten, passt aber für das 3-er nur sehr holprig. Sowohl die Laut- Leisetasten als auch die Ausschalttaste funktionieren nicht, die Kamera auf der Rückseite ist überhaupt abgedeckt. Außerdem ist die Scheibenschutzfolie sehr dick und schlecht aufzubringen.
Ich hab die Otterbox nur deshalb behalten, weil ich aufgrund einer Behinderung den Schutz bei einem eventuellen Hinunterfallen sehr schätze. Eine neue Otterbox extra für das iPad 3 kommt bald, ich hoffe, dann wieder in gewohnt guter Qualität und Passform!

Rudi
Rudi

5.0 von 5 Sternen Johann K. goes Christmas, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rudi (Audio CD)
Eine typische Johann K. Produktion! Wer auf Hansi Krankl steht oder Weihnachtslieder sammelt (so wie ich) MUSS diese CD einfach haben. Nochdazu geht ein Teil des Erlöses an caritative Zwecke!
Für mich nahezu genial!

Live is Life - Die Spätzünder
Live is Life - Die Spätzünder
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Rocco und die Herzschrittmacher, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Live is Life - Die Spätzünder (DVD)
Ein sehr unterhaltsamer Film, in dem nicht nur Hauptdarsteller Jan Josef Liefers, sondern insbesondere auch Bibiane Zeller und die anderen Senioren zu schauspielerischer Höchstleistung auflaufen!
Sehr humorvoll, einfach toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 11:04 PM CET

75701 Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger Krümmelfresser silber
75701 Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger Krümmelfresser silber
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen einfach unentbehrlich, 18. Juni 2010
Der Minitischstaubsauger ist ein formschönes und extrem praktisches Teil. Wer immer dieses Gerät in der Praxis gesehen hat, wollte es haben und hat seine große Freude damit. Sehr empfehlenswert!