Profil für Theodor Bogdan > Rezensionen

Theodor Bogdan

Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi
Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und schnell montiert, 31. März 2014
Die Halterung war in 1er Minute auf der Platte Montiert. keine Hexerei. Ich habe das Kugelgelenk mit Doppelseitigem Klebeband auf den Clip geklebt (kein verrutschen beim Bohren) mit kleinem Bohrer vorgebohrt, die vier schrauben reingedreht, Clip am Armaturenbrett mittel Gao Opener befestigt, fertig. Das ganz dauerte keine 2Minuten

Brodit ProClip BMW X3
Brodit ProClip BMW X3
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip BMW X3 (Zubehör)
Den Clip und das Kugelgelenk zusammenfügen (mit kleinem Bohrer vorbohren) die vier Schrauben reindrehen fertig. Dauerte ca. 1-2 Minuten. Den Clip mittels beigelegtem Gap Opener montieren. Dauerte 20 Sek. Endlich habe ich jetzt den Blick durch die Windschutzscheibe frei. keine herumliegende Kabel. Kann das Teil nur weiterempfehlen

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert M Handarbeit Durchmesser 20 mm rot ER-05-M

4.0 von 5 Sternen Schöner Engelsrufer. Verpackung??, 20. Dezember 2013
Ein wirklich toller Anhänger, sehr gute Verarbeitung. Meine Frau wird sicherlich eine Freude damit haben. Die Verpackung könnte besser sein, z.b. eine Schmuckschatulle statt einem dursichtigem orangen Säckchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Haargenau, 20. Dezember 2013
Die Folie lässt sich gut anbringen, allerdings nicht ganz Blasenfrei, was aber eher an mir liegt. Da aber 6 Stück geliefert wurden kann ich ja noch Üben

Remington XR1370 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie
Remington XR1370 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie

5.0 von 5 Sternen Gut in allen Dingen, 20. Dezember 2013
Der Rasierer macht was er soll. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, kann dieses gerät nur weiterempfehlen

Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber
Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 15. Januar 2008
Absolutes Super Gerät, einfacher geht`s nicht mehr.
Auspacken, Anschließen (TV,DVD, Heimkinosystem), Einschalten. Alles kein Problem, wenn man sich an die Anweisung hält.
Kann den Receiver nur Empfehlen!