Profil für Kritik Ralf > Rezensionen

Kritik Ralf

Heunec 589070 - Bob der Baumeister Lernpuppe, 50 cm
Heunec 589070 - Bob der Baumeister Lernpuppe, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Super Stoffpupe, 11. Januar 2015
Die kleine hat sich gefreut, leider konnt ich es nicht ausführlcih testen.Sah aber auch von der verarbeitung gut aus. Werkzeug ist fest angenäht

Philips D4001W/38 Schnurloses Telefon DECT (Mobilteil mit Freisprecheinrichtung, Anrufer-ID, Stummschaltmodus) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Telefon für 29 euro und Kinderleicht zu bedienen, 11. Januar 2015
Mir gefällt dieses Telefon echt gut, es ist formschön und die hellblaue Beleuchtung ist sehr angenehm. Das Menü ist Kinderleicht zu bedienen, wohl auch weil das Telefon auf die wesentlichen Funktionen beschränkt ist. Das Telefon hat sich super schnell von alleine angemeldet. Bin vollkommen zufrieden.Laute stärke des Lautspreche geht auch klar so

Switel DC551 schnurloses Analog DECT-Telefon
Switel DC551 schnurloses Analog DECT-Telefon

1.0 von 5 Sternen Reine Zeitverschwendung, 7. Januar 2015
Leider bietet der schweizer Hersteller beim DC 551 keinen deutschen TAE-Stecker im Lieferumfang an, so dass auch dieses Telefon erst nach dem zusätzlichen Kauf in Deutschland angeschlossen werden kann. Mit zwei bis drei Euro ist dieser nicht teuer, aber umständlich bleibt dies trotzdem.
Trotzallem konnte ich das Gerät nicht anschließen. Jedesmal wenn ich das Gerät anmelden wollte ist es fehlgeschlagen. Habe mein altes Schnurtelefon mit den geleichen Kabel angeschlossen und das alte gerät funktioniert einwandfrei. Schade, jetzt muss es wieder zurück. Hoffe doch das dies alles besser laufen wird. Das kostet mich wieder Zeit dich eigentlich sparen wollte. Man sollte vielleicht die Leute daruf hinweisen das kein passender TEA-Stecker dabei ist und man sich den zusätzlich bestellen muss. Danke Amazon

Sokolow - ECHT POLNISCHE SCHLESISCHE WURST SCHINKEN PAKET ca. 3,2kg
Sokolow - ECHT POLNISCHE SCHLESISCHE WURST SCHINKEN PAKET ca. 3,2kg
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

5.0 von 5 Sternen Schönes Sortiment, 17. Dezember 2013
alles schnell abgelaufen, Ware war nach 3 tagen bei mir. sieht alles lecker aus, leider noch nicht porbiert.Da es ein geschenk werden soll

SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE PASSEND FÜR AUDI A4/B5 1994-2001 PERFORIERT (gelocht)
Wird angeboten von myshopx

5.0 von 5 Sternen super ware, 2. September 2013
Top qulität!! Bin sehr zu frieden mit der Ware. Hat aber leider keine Gummihalterung am boden. Monatage dauerte deshalb einwenig. Aber sonst alles Top

Schutzfolie Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 iPhone 5C iPhone 5S unsichtbare ChrystalClear 6 x Vorderseite 2 x Rückseite Displayschutzfolie mit Microfaser Tuch und Soft Card
Wird angeboten von awolkin

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 2. September 2013
Die Montage ist denkbar einfach. Letzte Bläschen kann man leicht entfernen.

Die Folie an sich ist gut verarveitet und passt perfekt. Kratzer bleiben somit dem Display fern. Auch ist so gut wie nichts von der montierten Folie zu sehen...die Sicht auf das Display wird in keinster Weise beeinträchtigt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott aus China, bloß nicht bestellen, Vorsicht Reinfall !!!, 10. März 2013
So als erstes gab es keine CD für den Treiber und Windows 7 kann das Gerät nicht erkennen und bricht die Installation bei der hälfte immer ab...
In der Anleitung steht das ein grünes Licht erscheinen soll, wenn man ein Bild oder Video machen will, jetzt ist es aber blau. Warten sie nicht drauf das es grün wird.
Als ich es geschafft habe die micro-sd Karte an den laptop an zuschleißen, war nichts drauf außer die leeren Ordner für Videos und Images. Wenigsten hat er dies angelegt.
Bin sauer und enttäuscht, einfach nur ein billiges Produkt aus China.
Hiermit möchte ich jeden vor einer großen Enttäuschung warnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 12:09 PM CET

Led Lampe G4 Sockel 24 HIGH-POWER SMD LEDs 3528 LEDs warm weiß 2 Watt (G 4)
Led Lampe G4 Sockel 24 HIGH-POWER SMD LEDs 3528 LEDs warm weiß 2 Watt (G 4)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, alles super!!!, 4. März 2013
das Produkt ist aus meiner Sicht empfehlenswert.
Das Licht ist meines Erachtens im Vergleich zu einer 20W Halogenlampe genauso hell.
Die Farbe des Lichtes ist etwas blauer als beim Halogen.