Profil für Marius > Rezensionen

Beiträge von Marius

Marius

Seite: 1 | 2
Meine Expeditionen zu den Letzten ihrer Art: Bei Berggorillas, Schneeleoparden und anderen bedrohten Tieren
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 28. Juni 2014
Das Buch war ein Geschenk, und die Beschenkte fand es super.
Wer seine Dokus aus dem Fernsehen kennt, weiß wie schön das Buch sein kann

Enders 1392 Holzkohle-Tisch/Picknickgrill Dallas Grillfläche 2 x 34 x 22 cm
Enders 1392 Holzkohle-Tisch/Picknickgrill Dallas Grillfläche 2 x 34 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen der Grill macht seinen Job! Bin sehr zufrieden!, 26. März 2014
Ich bin mit dem Grill zufrieden!
Das Material ist beim Korpus aus Edelstahl, die Füße aus verchromten Eisen. Für die Kohle sind 2 dickere Bleche dabei für die Kohle, die in die Rundung gelegt werden. In den Blechen sind Luftschlitze zum besseren Anheizen. Funktioniert echt gut. Der Hohlraum unter den Blechen wird über die seitlichen Löcher versorgt.

Wir waren zu sechst und jeder hatte seine Essen auf dem Grill. Die Größe ist also ausreichend und größer als bei den meisten anderen Klappgrills, da beide Seiten genutzt werden können. Wer die zweite Seite nicht braucht, kann sie senkrecht stellen und einen Grillspieß einhängen. (Nicht im Lieferumfang)

Tatsächlich kann die Kohle und das Essen für den Transport im Grill verstaut werden. Die Verarbeitung ist gut, auch wenn gerade auf der Innenseite noch scharfe Kanten sind. Auch der Aufbau ist nicht so schlimm. einzig die Schrauben unter dem Holzgriff ist ein wenig fummelig. Aber einfach oben mit einer Zange gegenhalten und von unten die Mutter drehen. Die ist ja gut zu erreichen!

Für mein Geschmack ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eindeutig zu empfehlen.

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T200: Qi zertifizierte kabellose Mini Ladestation (schwarz/weiss)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 24. März 2014
Das Ladegerät ist echt gut.
Ich empfehle nur das Originalkabel zu nutzen, da das Samsungkabel nicht exakt in die Aussparung passt.
Die weißen Ringe sind aus Gummi. Somit steht es sicher und das Smartphone liegt rutschfest auf der Ladestation.

Eine Kleinigkeit gilt es zu beachten. Da das E-Feld darauf ausgelegt ist, in unmittelbarer Nähe zu laden, sollte keine zu dicke Hülle um das Smartphone sein. Die klassiche Lederklapphülle mit Innenfächern und Rückenpolster könnte den Kontakt verlieren.

Trotzdem 5 Sterne. Das E-Feld kann eben nicht unendlich Groß sein...

Scitec Nutrition 100% Whey Isolate 2000 g Dose (Vanille)
Scitec Nutrition 100% Whey Isolate 2000 g Dose (Vanille)
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zeug, 24. März 2014
Die Produkte von Scitec sind jetzt nicht unbekannt.

Mir schmeckt es sehr gut!
Ich trinke es ausschließlich mit Wasser. Es löst sich super auf, und wird mit einem Mixstab genauso schaumig wie beim mixen mit Milch!
Als Isolat (wie alles Isolate) ist es lactosefrei! Meine Freundin ist L-Intolerant und hat keine Beschwerden!

Dl duracell 1/3n 3v-lithium-foto
Dl duracell 1/3n 3v-lithium-foto
Wird angeboten von Lux-Cell

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. März 2014
Was soll ich sagen.
Es ist ein Batterie, sie war voll als sie ankam und hält bis heute.
Nutze sie für die Fernbedienung der Standheizung

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 24. März 2014
Der Empfänger ist leicht einzusetzen. (GALAXY S3)
Abdeckung runter, den Empfänger an den zwei punkten einrasten, Abdeckung drauf. Anzumerken ist, dass die Abdeckung sich jetzt ein wenig anhebt, da der Platz zwischen Akku und Abdeckung knapp berechnet ist. Aber mich stört das nicht weiter. Aßerdem kann das Produkt nichts für den Platzmangel.

Wird von mir weiterempfohlen!!

Musik für 9 Monate - Entspannende Klavierstücke für Schwangerschaft und Babyzeit

4.0 von 5 Sternen Klassik neu gemischt., 13. November 2013
Die CD war keine Überraschung und die meisten Lieder sind bekannt.
Die Zusammenstellung ist eine ruhige Mischung zum entspannen.
Theoretisch sind die die Lieder auf einen anderen CD auch zu finden, ab das kann vorher in der Beschreibung schon in Erfahrung gebracht werden.

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel für AUX Eingänge 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 14. September 2013
Das Kabel ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich habe es jetzt schon länger und regelmäßig im Gebrauch!

Ich würde es wieder bestellen.

Wicked Chili KFZ DUAL USB-Adapter für Samsung Smartphones z.B.: Galaxy S5 / S4 i9500 / S4 Active / S3 i9300 / S2 i9100 / Gio / Y Duos / Ace / Ace 2 (2 x USB Buchse / max 2.100mA, 12V / 24V, schwarz / chrom)

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2013
Das Teil ist super praktisch und lädt das Galaxy S3 tadellos auch bei aktivem Display und laufender Navigation.
Einzig ein kleine LED wäre praktisch um zu sehen, ob das Ding strom hat.Aber im Grunde ist das auch am Ladesymbol zu sehen.

Das Golf & Jetta Schrauberhandbuch - Reparieren und optimieren leicht gemacht
Das Golf & Jetta Schrauberhandbuch - Reparieren und optimieren leicht gemacht
von Lindsay Porter

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!!, 14. September 2013
Das Buch schön und teilweise lustig geschrieben, da es abschnittsweise eher wie ein Bericht geschrieben ist. Ein Freund schreibt über seinen Freund wie der einen Golf restauriert.

Das Team beschränkt sich nicht auf das Zerlegen eine neuen Fahrzeugs sondern beschreibt anhand eine Restaurierungsobjektes den Neuaufbau. Damit werden automatisch Tipps gegeben, wie das Fahrzeug zerlegt werden kann wenn es eben schon alt und anfällig ist. Somit können die Schwachstellen direkt im Buch gezeigt werden und wie sie am schnellsten auszubessern sind.

Auch wird auf Unterschiede eingegangen zwischen den Baujahren. Zudem wird schon beschrieben vorauf beim Kauf der Fahrzeuge zu achten ist.
Es wird Werkzeug beschrieben, dass die Arbeit erheblich erleichtert.

Leider sind die Fotos alle in schwarz/weiß was manchmal hinderlich ist, wenn es um Details geht.
Positiv wiederum ist, dass es eine Menge schematische Zeichnungen gibt.

Wirklich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2