Profil für bluelady > Rezensionen

bluelady

Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau
Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, jetzt überzeugt, 25. April 2014
Habe aufgrund des hohen Preises lange überlegt mir das Gerät zuzulegen. Hatte schon vorher eines, aber das war nicht wasserfest. Ich bin sehr zufrieden es auch unter der Dusche verwenden zu können und den Kopf so abspülen zu können, ohne ihn erst abzumontieren.
Das Ladegerät ist echt spiddelig, eine stabile Halterung wäre das besser gewesen, aber ich habe das Gerät vor 20 Tagen beim Erhalt aufgeladen und der Akku hält bis heute ohne Leistungsnachlass.
Auch wäre es besser gewesen den Stiel gerade zu bauen, damit man das Gerät aufstellen und somit platzsparend aufbewahren kann.
Aber es ist handlich und wirksam.

Samsung ETA0U81EWE Micro USB Ladegerät, 1000mAh + ECB-DU4AWE Datenkabel
Samsung ETA0U81EWE Micro USB Ladegerät, 1000mAh + ECB-DU4AWE Datenkabel
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Ladung!, 25. April 2014
Mit diesem Ladegerät wird mein S3 gefühlt 10x schneller geladen als mit dem Original Ladekabel. Da mein S3 weiss ist, passt das auch farblich sehr gut und ist nicht mit den anderen Ladekabeln in der Kabelschublade zu verwechseln.

Compo 17698 Ungeziefer-Köder 2 Dosen
Compo 17698 Ungeziefer-Köder 2 Dosen

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 25. April 2014
Habe seit dem Auslegen der Köder keine Silberfische mehr im Badezimmer gesehen. Da ich sonst nichts dagegen unternommen habe, gehe ich davon aus, dass das Produkt wirksam war.

kawako Nackenrolle mit reiner Memory Schaum Füllung in Rose
kawako Nackenrolle mit reiner Memory Schaum Füllung in Rose
Wird angeboten von kawako UG & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Gute Konsistenz, 25. April 2014
Wenn man die Nackenrolle zum Schlafen unter dem Kopf verwenden möchte, so ist diese zu fest, so dass der Kopf zu hoch liegt und man mit Nackenschmerzen aufwacht. Aber zum kurzzeitigen Aufstützen zB zum fernsehen ist das ideal, da sich das Innenleben nicht eindrücken lässt und in Form bleibt.

baumarkt direkt Waschbeckenunterschrank »Amrum«, in vielen Farben weiß
baumarkt direkt Waschbeckenunterschrank »Amrum«, in vielen Farben weiß
Wird angeboten von baumarkt direkt

3.0 von 5 Sternen Ist okay!, 25. April 2014
Die Aussparung für den Siphon ist nicht tief genug, so dass das Schränkchen nicht ganz an die Wand geschoben werden kann. Wahrscheinlich gibt es aber Modellunterschiede bei den Waschbecken und bei manchen wird es ausreichen.
Da es sich hier um Echtholz handelt, ist die obere Platte leicht nach oben gewölbt. Die anderen Teile (Türen, Wände, Einlegeboden) sind gerade.
Es fehlte eine Schraube, dazu gab es den Rat mir selbst Ersatz zu kaufen. Als ich zwei Wochen später die Verpackung bereits entsorgt hatte, gab es das Angebot das Schränkchen zurück zu schicken. Das Teil wieder abzubauen, zu verpacken und das schwere, sperrige Paket zur Post zu transportieren, dann ein neues Schränkchen zu montieren, war zu aufwendig.

Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts: Roman
Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts: Roman
von Susann Pásztor

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch!, 22. März 2014
Von der ersten Seite an einfach lustig und komisch, eine leichte Lektüre und sehr einfühlsam beschrieben. Das unerwartete Ende lässt einen das Buch sehr zufrieden zur Seite legen.

Vlies-Tapete \"Jewel Black & Gold\" Kollektion JmD - Fabulous 31-166-003
Vlies-Tapete \"Jewel Black & Gold\" Kollektion JmD - Fabulous 31-166-003

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2014
Eine wunderschöne Tapete, habe weisse Möbel davor gestellt, bietet einen tollen Kontrast. Ist allerdings sehr dunkel, wirkte erst wie in einer Nacht-Bar, von einer rund-um-Tapezierung eines gesamtes Wohnraumes würde ich abraten.

Rasch Tapete 759082 Vliestapete, klassisches, florales Motiv
Rasch Tapete 759082 Vliestapete, klassisches, florales Motiv
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2014
Ein Blickfang für die Wand, einfach hochwertig und schön. Habe aufgrund des dominanten Musters nur eine Wand damit tapeziert, das war eine richtige Entschiedung.

Paradies 020868 Nackenrolle 15 x 40 cm
Paradies 020868 Nackenrolle 15 x 40 cm

1.0 von 5 Sternen Viel zu fest!, 22. März 2014
Der Kern ist zu hart, das Kissen ist zum schlafen nicht geeignet. Vielleicht für andere Zwecke die mir hier beispielhaft nicht einfallen....
Aber schneller Versand, danke!

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
von Helen Fielding
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das langweiligste Buch der Erde!, 22. März 2014
Wenn es nicht Helen Fielding gewesen wäre, hätte ein no-name-Autor keinen Verlag für so eine langweilige Story gefunden. Man hätte es bei dem ersten Band Bridget Jones als "One-Hit-Wonder" belassen sollen. Die große Liebe Mr. Darcy ist tot, der Vater ist tot, das ist doch traurig. Komik kann nicht entstehen. Nervige Dialoge mit Bridgets plärrenden Kindern. Man muss um dieses Buch zu mögen nicht nur selbst Mutter sein, sondern auch ein Faible haben für Twitter und Online-Dating-Plattformen, diese Themen sind vordergründig und langatmig beschrieben,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 7:58 AM CET