Profil für Jack Bauer > Rezensionen

Beiträge von Jack Bauer

Jack Bauer "Read More!" (Basel, Switzerland)

Seite: 1 | 2
SONY Digitaler Premium-Funk-Kopfhörer MDR-DS6500 mit 7.1-Sound
SONY Digitaler Premium-Funk-Kopfhörer MDR-DS6500 mit 7.1-Sound
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Klangbild, 12. Mai 2014
Ich hatte mir diese Kopfhörer gekauft um hauptsächlich Filme und TV zu schauen.
Die besten Resultate kriegt man bei diesen Kopfhörern durch optisches Anschliessen mit einer 7.1 DTS Audioquelle.
Trotzdem kann ich dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen. Der Klang ist dumpf, eintönig, blechig und absolut Basslos.
Stimmen klingen dumpf, Musik klingt erbärmlich und kraftlos, der Surround-Effekt ist ok, aber nicht ein Kaufgrund.
Es schreiben hier viele man soll diese Kopfhörer nicht mit den Sennheiser RS180 vergleichen, da diese nicht digital anschliessbar sind und nicht mit einem virtuellen Surround-Feature ausgestattet sind. Sorry Leute - macht die Ohren auf:
egal ob 7.1 oder 2-Kanal: der Sound dieser Kopfhörer ist einfach nur schlecht.
Kopfhörer-Neulinge werden begeistert sein und hier gleich 5 Sterne bewerten; denn sie wissen nicht wie ein guter Kopfhörer klingen kann.
Ich habe dieses Produkt nach dem gescheiterten Versuch, einen einigermassen guten Klang hinzukriegen, schnell zurückgeschickt. Die Sennheiser RS-180 klingen um Welten besser - und das obwohl sie nur analog angeschlossen werden.
Es tut mir also leid wenn ich Interessenten enttäuschen muss - aber ich rate euch dringend auf die ganzen Virtuellen Surround-Features zu verzichten und andere Kopfhörer mit einem vollen Klangbild zu kaufen (wie z.B. die Sennheiser)

Oehlbach i-Connect J-AD  Mobiler Y-Adapter, 3,5 mm Klinke auf 2 x 3,5 mm Klinke  weiß
Oehlbach i-Connect J-AD Mobiler Y-Adapter, 3,5 mm Klinke auf 2 x 3,5 mm Klinke weiß

5.0 von 5 Sternen Extrem gute Qualität!, 2. September 2013
Extrem gute Qualität! Wie bei Oelbach gewohnt und auch erwartet. Funktioniert und sieht super aus. Die beste Wahl für jemanden der ein qualitativ gutes Kabel sucht.

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 0,9 m, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und Presigünstig, 2. September 2013
Funktioniert einwandfrei - allerdings benutze ich es nur zum Laden meines iPhone 5. Beim iPad könnte es ev. Probleme geben. (Mein iPad Mini wurde nicht erkannt)

Strangers
Strangers
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen BEST Dean Koontz I have ever read, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strangers (Taschenbuch)
I have read many Koontz books, but not all. This one was by far the best. Loved it and would read it again!

The Host
The Host
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Loved the Book - much better than Twilight..., 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Host (Taschenbuch)
Twilight kinda sucked.. But HOST was really good! I liked it and keep finding myself thinking back to the story and remembering this book very well. I Wonder if the Film is any good...

Amewi 25070 - Firestorm Alloy, Indoor Helikopter (GYRO, Turbo-Funktion, 3-Blatt-Heck)
Wird angeboten von 1A Star

2.0 von 5 Sternen Nie richtig geflogen, 26. Juni 2013
Habe ein paar solche Helis gehabt - dieser war der schlechteste. Habe ich gleich ausgeschlachtet für Ersatzteile ;-)
ZU viel Vibrationen und sehr unruhiger Flug.

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 5m für AUX Eingänge 3.5mm Klinke auf 3.5mm Klinke
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Geniale Qualität mit und sehr schöne Stecker, 26. Juni 2013
Das Kabel ist sehr flexibel, gut verarbeitet und hat sehr schöne kleine Stecker. Keine unnötig riesigen Stecker welche zu viel Gewicht an einen solch kleinen Anschluss hängen - genau das was ich gesucht habe. Top!

Kabellager24 Optisches Premium digital Toslink Kabel 1 Meter
Kabellager24 Optisches Premium digital Toslink Kabel 1 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt!, 26. Juni 2013
Diese Kabel sind genau das was ich gesucht habe. Eine gute Verarbeitung und vor allem mal ein optischer Stecker der gut hält! Ich habe bereits viele Kabel zu Hause, aber der Stecker fällt beim kleinsten Zug wieder aus den Geräten. Diese Kabel halten wirklich sehr gut und es ist ein richtiges Einrasten zu spüren. Der Preis ist auch unschlagbar. Falls ihr ähnliche Probleme hattet wie ich; das ist das richtige Kabel!

Otterbox Reflex Case für Apple iPhone 5 vapor
Otterbox Reflex Case für Apple iPhone 5 vapor
Wird angeboten von FS Telecom

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 26. Juni 2013
Ich hatte von Otterbox mehr erwartet... Sehr schlecht verarbeitet und extrem hässliches Design. Werde in Zukunft nie wieder ein Auge auf Otterbox werfen. Einfach nur schlecht und zu teuer.

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 22. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Videospiel)
Einfach nur genial!
Ein tolles gameplay, geile Grafik und Physik, toller Sound und das richtige GTA-Feeling!
Ausserdem ist die 360-Version einfach VIEL besser!
Egal was alle diese unzuverlässigen Tests die im Internet herumflattern aussagen - die PS3-Variante ist NICHT das Selbe.
ICH BIN KEIN PS-3 HATER, besitze beide Konsolen und auch beide Versionen von GTA4. Nachdem ich so extrem enttäuscht war von der Grafik und dem Ruckeln auf der PS3 habe ich mir aus Neugier auch noch die XBox 360 Version gekauft..
Und siehe da! Alles was mich an der PS-Version gestört hat ist auf der Box VIEL besser. Es läuft flüssiger. Die Grafik ist viel besser und die Texturen schärfer. Die 360 hat viel die realistischeren Farben,besseres Antialiasing und gestochen scharfe Texturen.
Das Antialiasing ist auf der PS3 eine Katastrophe und die Beleuchtung viel zu übertreiben dargestellt. In der PS3-Version ist die Stadt und die Umgebung die reinste Sonnensuppe weil der Sonnenaufgangseffekt einfach so extrem übertrieben ist. Der Kühlschrank in der Wohnung leuchtet gelb vor überbelichtung..die Stossstangen der Autos sehen verwischt aus...sogar während dem Herumfahren bemerkt man einfach überall unschärfe - und ich meine nicht nur die Gebäude die weit weg stehen. Die sind auf der Box nämlich auch verschwommen, aber immerhin noch besser dargestellt.
Die PS-Version besitzt die reinste wischi-waschi Grafik und ist in meinen Augen (und auch in den Augen der Kollegen welche den Vergleich bei mir machen konnten) ein Reinfall. Jeder der behauptet die PS3-Version sei besser ist entweder ein Sony-Fanboy, liebt unscharfe Texturen oder hat einfach noch nie mit eigenen Augen den Vergleich machen können. Ich besitze übrigens ein Full-HD System woran beide Konsolen angeschlossen sind. Also da gibts nichts mehr aus den Konsolen rauszuholen wie das was unsere Augen zu sehen bekommen.
Es gibt nur eines was auf der PS3 "besser" ist - teils mehr Details (z.B. mehr Grass auf einem Weg oder 2-3 mehr Passanten auf dem Strassenrand) aber dies vermisst man überhaupt nicht auf der xbox Version. Lieber ein flüssigeres und schärferes, realistischeres feeling, als ein paar kleine Details mehr.
Versteht mich nicht falsch - das Gameplay und die story sind das Selbe! Und das Game macht auch auf der PS3 tierisch Spass! Aber als ich das Game dann auf der Box hatte, war ich überglücklich das die Grafik so viel besser aussieht. Und so macht das Game auch noch VIEL mehr Spass.
Wenn Ihr also beide Konsolen besitzt so wie ich, gibt es gar keine Frage. Kauft euch die 360-Version!
Und falls ihr nur die Xbox-360 besitzt... KAUFT ES EUCH!!! :-)

Seite: 1 | 2