Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jack Bauer > Rezensionen

Beiträge von Jack Bauer

Jack Bauer "Read More!" (Basel, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 5s Akku von GIGA Fixxoo im Komplettset
iPhone 5s Akku von GIGA Fixxoo im Komplettset
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Bestes Set, 13. April 2016
Sehr gute Qualität. Tolles Set für eine saubere Installation. Habe schon viele Akkus verbaut, aber wenn jemand das Wekzeug dazu noch nicht hat, ist dies wirklich ein absolut tolles Set. Sogar mit magnetischer Matte für die Schrauben.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut und günstig, 9. Februar 2016
Tja was soll ich sagen...war sehr skeptisch solch günstige Patronen einzusetzen denn ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht bei diesen jedoch! Unschlagbarer Preis und bisher absolut einwandfreie Druckergebnisse.
Die originalen Patronen sind einfach VIEL zu teuer und wegen dem Preis wenig zu drucken ist auch nicht gut für den Druckkopf..da trocknet alles aus. Bei diesem Preis kann ich bedenkenlos ganze Fotoreihen ausdrucken und mach mir keine Gedanken über das Geld. Werde wieder kaufen!
Nur schade ist die GRAU Patrone nicht dabei. Die muss ich immer separat aufsuchen.

Little Tikes 638299GR - Sparkle Bay - Funkelfontäne, gelb
Little Tikes 638299GR - Sparkle Bay - Funkelfontäne, gelb

5.0 von 5 Sternen Die kleinen lieben dieses spassige Wasserspielzeug, 9. Februar 2016
Gute Qualität und viel Spass für meine beiden Kinder. Das Teil ist bei jedem Bad dabei und lässt sich auch sehr gut reinigen. Funktioniert auch wenn Schaum in der Wanne ist - aber sollte danach ausgespült werden. Toller Spass!

Original Netzteil / POWER SUPPLY 220W PE-5221-08AF / PE522108AF
Original Netzteil / POWER SUPPLY 220W PE-5221-08AF / PE522108AF
Wird angeboten von sb-electronics

4.0 von 5 Sternen Gutes Originalersatzteil, 9. Februar 2016
Etwas teuer für ein Netzteil, aber es funktioniert einwandfrei. Der erst zwei Jahre alte Acer musste somit doch nicht entsorgt werden...

STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui kurz - Dreikant-Buntstift
STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui kurz - Dreikant-Buntstift

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für kleine Hände, 9. Februar 2016
Wie üblich - gute Qualität von Stabilo. Bitte beachten das diese Stifte nur sehr kurz sind, ich hatte das bei der Bestellung nicht bemerkt. Sind ideal für kleine Hände oder für auf eine Reise mitzunehmen.

Malinos 300011 - Buntstift - Babyzauber ab 1 Jahr
Malinos 300011 - Buntstift - Babyzauber ab 1 Jahr
Wird angeboten von Modellbau Arndt

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für kleine Künstler, 9. Februar 2016
Endlich mal Stifte mit einem tief abgerundetem "Spitz". Unsere kleine kann hier auch mal feste drücken ohne das der Stift gleich kaput geht. Bestätigen kann ich auch das sich die Farbe sehr leicht abwischen lässt. Absolut Wasserlöslich und kann einfach weggewischt werden ohne Rückstände. Toll!

Mattel Fisher-Price B0662-0 - Meeresfreunde Badespaß
Mattel Fisher-Price B0662-0 - Meeresfreunde Badespaß

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 9. Februar 2016
Unsere Tochter liebt es mir diesen Sachen zu spielen. Toll wie es am Wannenrand besfestigt werden kann und wirklich gut hällt. Empfehlung!

Dahle 00155-20094 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 12 mm) grau
Dahle 00155-20094 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 12 mm) grau

1.0 von 5 Sternen Plastikhaufen, 9. Februar 2016
Unglaublich schlechte Verarbeitung. Ein kompletter Plastikhaufen. Grösster Schwachpunkt ist die Kurbel welche natürlich auch aus Plastik ist. Diese Kurbel ist so unstabil dass sich sogar bei einem dünnen Bleistift alles biegt und knarrt.
Zudem ist der Plastik-Drehgriff mit Plastik-Haken an der Plastik-Kurbel am Plastik-Gehäuse befestigt und viel zu locker angebracht mit einer Plastik-Schraube.. Der Drehgriff fällt auch immer wieder raus.
Tja - sieht aus wie ein Spitzer..fühlt sich an wie ein Spielzeug. Hände weg!

Panasonic eneloop AA Ready-to-Use Mignon NI-MH Akku BK-3MCCE/8BE (1.900 mAh, 8er Pack) -

5.0 von 5 Sternen Die besten!, 12. Dezember 2015
Mit Abstand die besten Batterien die es gibt. Alles andere ist nur Spielzeug. Hier weisst du was du hast. Wirklich beeindruckend.

Panasonic eneloop 8er Kombi-Pack Ready-to-Use NI-MH Akku BK-KJMCCE44E (4x AAA Micro 750 mAh + 4x AA Mignon 1.900 mAh) -

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die besten Batterien!, 24. Juli 2015
Meine Einstellung zu aufladbaren Batterien hat sich drastisch geändert seit ich die Eneloops von Panasonic nutze. Alternative Batterien sind einfach nocht der Rede wert. Kaufen und nie mehr zurück gehen!

Seite: 1 | 2 | 3