Profil für Styx > Rezensionen

Songmics Neu Schmuckständer Schmuckhalter Ohrringhalter Metall Schwarz JDS012B
Songmics Neu Schmuckständer Schmuckhalter Ohrringhalter Metall Schwarz JDS012B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Überblick, 27. Juli 2014
Wer den Überblick über seinen Schmuck behalten will den kann ich nur empfehlen sich dieses Produkt zu kaufen.
Ich hab diese Art Ständer schon in einer kleineren Version viel teurer gesehen.
Der Ständer ist einfach zusammen zu bauen. lässt sich leicht drehen und sieht einfach super aus sobald Schmuck dran hängt.
Er ist eignentlich eher für Ohrringe geeeignet aber wenn man Kreativ ist kann man auch ein paar Ketten und Armbänder aufhängen.

Sehr zu empfehlen für diesen Preis.

Plüsch Hausschuhe "Pandabär" Größe S bis XL (L)
Plüsch Hausschuhe "Pandabär" Größe S bis XL (L)
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 27. Juli 2014
Ich liebe diese Hausschuhe sie sind super bequem, sehen auch nach Monaten noch Top aus und wurden sogar schon 2 x gewaschen.

Nylon-Strumpfhose Multi Stars, Türkis
Nylon-Strumpfhose Multi Stars, Türkis
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Super Strumpfhose, 27. Juli 2014
Ich hab mir diese Strumpfhose gekauft, weil ich außergewöhnliche Strumpfhosen liebe.
Ein Hingucker ist es allemal.

Sie saß perfekt und ich konnte sie mehrmals waschen und wieder tragen.

Da ich sie auch öfters auf Arbeit an hatte wurde sie leider irgendwann doch aus eigenverschulden beschädigt. Sehr schade aber ich werde sie mir wieder kaufen. Es lohnt sich wirklich.

Igel-Ball Noppenball Massageball, ø 10 cm, blau
Igel-Ball Noppenball Massageball, ø 10 cm, blau

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Igel-Ball Noppenball Massageball (Misc.)
Der Ball hat einen sehr unangenehmen chemischen Geruch.
Wenn das nicht wäre würde der Ball sich gut eigenen.

Dann doch lieber ins Sanitätshaus gehenund sich da einen kaufen.

Zooky® Schwarz Panda Silikon Schutzhülle / Hülle / Cover für Samsung Galaxy S4 / SIV (I9500)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für den Anfang, 27. Juli 2014
Ich hab mir diese Hülle gelauft, weil ich Pandas liebe.

Am Anfang war ich etwas schockiert da die Hülle ziemlich gestunken hat nachdem sie von dem Handy aufgewärmt wurde.
Aber nach einiger Zeit verging der Geruch.

Anfangs war ich von der Hülle begeistert mittlerweile hab ich das Gefühl als wenn sie ein bisschen ausleiert bzw nicht mehr so gut sitzt wie am Anfang. Aber das kann auch daran liegen das ich sie wegen der Sicherheitsschleuse auf Arbeit oft ab machen muss.

Ansonsten braucht man die Hülle nie abnehmen, selbst Kopfhörer bleiben drin und auch das Ladekabel fliegt nicht raus.

Auf jeden Fall ist sie ein enormer Hingucker und ich wurde auch schon einmal drauf angesprochen.

Transcendence
Transcendence
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence (DVD)
Ich fand den Trailer schon vielversprechend und war auch überrascht Johnny Depp wieder in einer relativ normalen Rolle zu sehen.

Also ging ich voller vorfreude ins Kino um mir diesen Film anzuschauen.

Schnell merkte ich das der Film nicht jedermanns Geschmack treffen wird.
Ich bin zwar auch der Meinung das man aus einigen Szenen mehr hätte rausholen können bzw das man sie besser hätte umsetzen können. Aber im großen und ganzen wenn ich mir das Gesantbild des Filmes anschaue finde ich ihn sehr gut gelungen und auch unterhaltsam.

Lieder (Deluxe Version) [+video]
Lieder (Deluxe Version) [+video]

5.0 von 5 Sternen Super Debüt, 9. November 2013
Da es schon eine recht ausführliche Kritik zu diesem Album gibt werde ich meine recht kurz halten.

Ich war sehr gespannt auf dieses Album. Immerhin ist es für einen Künstler der lange Zeit Mitglied einer Band , in dem Fall eines Dous, war nicht einfach Solo zu starten.
Die Vergleiche sind natürlich da.
Aber mir war klar das ein Künstler wie Adel es auch alleine schaffen kann.

Beim hören bekommt man mit jedem Song einfach Lust auf mehr.

Adel liefert ein Gefühl- und schwungvolles Album ab und begeistert von Anfang bis Ende.
Besonders Songs wie " Immer da", " Weinen" , "Kartenhaus", "Aschenflug", "Lieder" und "Vermiss mich" bleiben im Ohr und gehören wohl auch zu den stärksten Songs vom Album Lieder.

Natürlich bleibt alles Geschmackssache.
Ich persönlich bin begeistert und kann dieses Album, nicht nur Leuten die bereits durch Ich und Ich Fan von Adel sind, empfehlen.

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Man verpasst viel......, 4. Januar 2013
....wenn man nicht wenigstens einmal das gesamte Album angehört hat.
Ich muss sagen das diese Musik eigentlich nicht so meine Richtung ist. Auch höre ich lieber männliche Sänger als weibliche.
Ich bin durch meine Schwester erst so richtig auf die Frau aufmerksam geworden. Sie schwärmte die ganze Zeit von ihr und so musste ich einfach mal reinhören.

Es fängt schon beim ersten Song an das man völlig gebannt ist.
Man kann sagen wie ein gutes Buch was man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ja genauso so ist dieses Album es macht süchtig und man möchte nicht mehr aufhören.

Hier stimmt einfach alles die Stimme, die Texte, der Sound und auch nach mehreren hören wird es nicht langweilig.

Ich bereue es nicht mir das Album selber geholt zu haben.

Highschool of the Dead - Gesamtausgabe, Episoden 1-12 (inkl. Postkarten) [3 DVDs]
DVD ~ Junichi Suwabe

2.0 von 5 Sternen Leider verschenktes Potential...., 20. April 2012
Also ich muss sagen das ich echt froh bin den Sender Animax zu empfangen. Ich hab mir voller Erwartung die ersten Folgen angeschaut und wurde sofort mitgerissen. Immerhin ist es ne geile Sache Zombies ala Dawn of the Dead mal im Anime zu sehen. Tja der Anfang der Serie ist auch wirklich gut. Auch die Hintergrundgeschichte bestimmter Charaktere ist durchaus interessant. (meint man jedenfalls am Anfang)
Doch dann kam der knick. (leider weiß ich nicht mehr ab welcher Folge)
Die Serie wurde von Folge zu Folge schlechter. Ich war kurz davor die Serie von meinem Receiver zu löschen, aber da ich die Serie ja nur 12 Folgen hat und ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte habe ich es weiter geschaut.

Leider wurde der Anime immer mieser und ich fing an mich durch jede einzelne Folge zu quälen.
Da ich eine Frau bin interessieren mich Brüste auch nicht besonders. Natürlich wusste ich schon vorher das HOTD Fanservice bietet aber mir war nicht klar das sich irgendwann alles nur noch darum dreht.

Heute habe ich nun endlich erfolgreich die letzte Folge geschaut und irgendwie war mir klar das es so enden würde......

Also nicht mal für zwischendurch ist dieser Anime zu empfehlen denn auch wenn ich den Anime am Anfang noch eine zwei gegeben hätte würde ich ihm jetzt nur noch eine 6 geben.

Die Story ist Platt, die Charaktere oberflächlich bis stumpfsinnig und es gab Momente da hatte ich das Gefühl das etwas angefangen aber nicht zu Ende gebracht wurde (von der Story her).

Ich denke wenn es in dem Anime wirklich um eine Zombie Apokalypse, wie bereits in etlichen Filmen gesehen, gehen würde und man auf den gesamten Fanservice verzichten würde dann wäre es sicherlich ein cooler Anime.

:(:(:(:(

Am Ende war ich wirklich glücklich kein Geld dafür ausgegeben zu haben. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 10:14 PM CET

Making Mirrors
Making Mirrors

5.0 von 5 Sternen Was für Ohrwürmer...., 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Making Mirrors (MP3-Download)
Ich bin erst zwei Tage vor Silvester auf Gotye aufmerksam geworden natürlich mit Somebody...... welches mir natürlich nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ein echter Ohrwurm eben.
Da ich mich natürlich auch für die Menschen hinter der Musik interessiere habe ich mir alle möglichen Informationen im Internet durch gelesen und dabei erfahren das Gotye eigentlich gar kein Newcomer ist.
Ich sah beim Googlen auch das er aktuell auch mit Making Mirrors in den Charts vertreten ist und hab mir dieses sofort, ohne ein weiteres Lied gehört zu haben, gekauft.

Was soll ich sagen ich hab es wirklich nicht bereut. Das Album wird mit jedem mal hören besser. Jedes der Lieder ist für sich was besonderes. Ich höre es seit Tagen rauf und runter und bekomme einfach nicht genug wenn ich könnte würde ich es 24 h hören. Es ist auch selten das ich alle Lieder auf einen Album mag.

Es hat sich wirklich gelohnt auch wenn es für einige sicherlich beim ersten mal hören ungewohnt sein wird, denn wie ich finde ist Gotye nicht irgendwelcher Mainstream.
Man merkt das hier ein Mensch am Werk war der was von guter Musik versteht.

Ich habs echt nicht bereut.
Auch wenn diese Musik eigentlich nicht das ist was ich sonst gerne höre :D (höre normalerweise Rammstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4