Profil für Styx > Rezensionen

Beiträge von Styx

Styx "Styx" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, pop turquoise, 1er Pack (1 x 8,5 ml)
Wird angeboten von GB Gifts

5.0 von 5 Sternen Es ist Liebe, 2. April 2015
Bis eine Frau DEN Mascara gefunden hat der für sie am besten geeignet ist kann es wirklich eine weile dauern.

Bei mir hat die Suche nun ein Ende.

Die Farbabgabe ist intensiv, das Volumen wirklich toll und die Wimpern verkleben nicht.

Für Frauen die ihren Mascara noch nicht gefunden habe kann ich diesen sehr empfehlen.

Damen Cute Panda-Dame Sling Schlafanzüge Nachtwäsche Nachthemd Nachtwäsche
Damen Cute Panda-Dame Sling Schlafanzüge Nachtwäsche Nachthemd Nachtwäsche

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 2. April 2015
Ich sammel alles was mit Panda zu tun hat, daher musste ich dieses Nachthemd unbedingt haben.

Der Versand dauert etwas länger als gewöhnlich,da der Artikel aus dem Ausland kommt. Ich musste zwei Wochen warten (die sich aber gelohnt haben)

Das Nachthemd ist genau wie beschrieben.
Es passt sich der Form der Trägerin an und hat unten einen Gummisaum, damit nichts verrutscht.
Sehr schöner tragekomfort.

Leider ist es an den weißen Stellen leicht durchsichtig aber dafür trägt man es auch nur zum schlafen.

Alles in allen ein wirklich tolles Nachthemd-.

Songmics® Schwarz 4 Etagen Ohrringhalter Schmuckständer JDS012B
Songmics® Schwarz 4 Etagen Ohrringhalter Schmuckständer JDS012B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Überblick, 27. Juli 2014
Wer den Überblick über seinen Schmuck behalten will den kann ich nur empfehlen sich dieses Produkt zu kaufen.
Ich hab diese Art Ständer schon in einer kleineren Version viel teurer gesehen.
Der Ständer ist einfach zusammen zu bauen. lässt sich leicht drehen und sieht einfach super aus sobald Schmuck dran hängt.
Er ist eignentlich eher für Ohrringe geeeignet aber wenn man Kreativ ist kann man auch ein paar Ketten und Armbänder aufhängen.

Sehr zu empfehlen für diesen Preis.

Plüsch Hausschuhe "Panda Pandabär" Größe S bis XL (L)
Plüsch Hausschuhe "Panda Pandabär" Größe S bis XL (L)
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 27. Juli 2014
Ich liebe diese Hausschuhe sie sind super bequem, sehen auch nach Monaten noch Top aus und wurden sogar schon 2 x gewaschen.

Nylon-Strumpfhose Multi Stars, Türkis
Nylon-Strumpfhose Multi Stars, Türkis

5.0 von 5 Sternen Super Strumpfhose, 27. Juli 2014
Ich hab mir diese Strumpfhose gekauft, weil ich außergewöhnliche Strumpfhosen liebe.
Ein Hingucker ist es allemal.

Sie saß perfekt und ich konnte sie mehrmals waschen und wieder tragen.

Da ich sie auch öfters auf Arbeit an hatte wurde sie leider irgendwann doch aus eigenverschulden beschädigt. Sehr schade aber ich werde sie mir wieder kaufen. Es lohnt sich wirklich.

Igelball Massageball Reflexzonen Massage Selbstmassage 10 cm BLAU
Igelball Massageball Reflexzonen Massage Selbstmassage 10 cm BLAU
Wird angeboten von Stock-Fachmann

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 27. Juli 2014
Der Ball hat einen sehr unangenehmen chemischen Geruch.
Wenn das nicht wäre würde der Ball sich gut eigenen.

Dann doch lieber ins Sanitätshaus gehenund sich da einen kaufen.

Zooky® Schwarz Panda Silikon Schutzhülle / Hülle / Cover für Samsung Galaxy S4 / SIV (I9500)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für den Anfang, 27. Juli 2014
Ich hab mir diese Hülle gelauft, weil ich Pandas liebe.

Am Anfang war ich etwas schockiert da die Hülle ziemlich gestunken hat nachdem sie von dem Handy aufgewärmt wurde.
Aber nach einiger Zeit verging der Geruch.

Anfangs war ich von der Hülle begeistert mittlerweile hab ich das Gefühl als wenn sie ein bisschen ausleiert bzw nicht mehr so gut sitzt wie am Anfang. Aber das kann auch daran liegen das ich sie wegen der Sicherheitsschleuse auf Arbeit oft ab machen muss.

Ansonsten braucht man die Hülle nie abnehmen, selbst Kopfhörer bleiben drin und auch das Ladekabel fliegt nicht raus.

Auf jeden Fall ist sie ein enormer Hingucker und ich wurde auch schon einmal drauf angesprochen.

Transcendence
Transcendence
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence (DVD)
Ich fand den Trailer schon vielversprechend und war auch überrascht Johnny Depp wieder in einer relativ normalen Rolle zu sehen.

Also ging ich voller vorfreude ins Kino um mir diesen Film anzuschauen.

Schnell merkte ich das der Film nicht jedermanns Geschmack treffen wird.
Ich bin zwar auch der Meinung das man aus einigen Szenen mehr hätte rausholen können bzw das man sie besser hätte umsetzen können. Aber im großen und ganzen wenn ich mir das Gesantbild des Filmes anschaue finde ich ihn sehr gut gelungen und auch unterhaltsam.

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Super Debüt, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Da es schon eine recht ausführliche Kritik zu diesem Album gibt werde ich meine recht kurz halten.

Ich war sehr gespannt auf dieses Album. Immerhin ist es für einen Künstler der lange Zeit Mitglied einer Band , in dem Fall eines Dous, war nicht einfach Solo zu starten.
Die Vergleiche sind natürlich da.
Aber mir war klar das ein Künstler wie Adel es auch alleine schaffen kann.

Beim hören bekommt man mit jedem Song einfach Lust auf mehr.

Adel liefert ein Gefühl- und schwungvolles Album ab und begeistert von Anfang bis Ende.
Besonders Songs wie " Immer da", " Weinen" , "Kartenhaus", "Aschenflug", "Lieder" und "Vermiss mich" bleiben im Ohr und gehören wohl auch zu den stärksten Songs vom Album Lieder.

Natürlich bleibt alles Geschmackssache.
Ich persönlich bin begeistert und kann dieses Album, nicht nur Leuten die bereits durch Ich und Ich Fan von Adel sind, empfehlen.

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Man verpasst viel......, 4. Januar 2013
....wenn man nicht wenigstens einmal das gesamte Album angehört hat.
Ich muss sagen das diese Musik eigentlich nicht so meine Richtung ist. Auch höre ich lieber männliche Sänger als weibliche.
Ich bin durch meine Schwester erst so richtig auf die Frau aufmerksam geworden. Sie schwärmte die ganze Zeit von ihr und so musste ich einfach mal reinhören.

Es fängt schon beim ersten Song an das man völlig gebannt ist.
Man kann sagen wie ein gutes Buch was man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ja genauso so ist dieses Album es macht süchtig und man möchte nicht mehr aufhören.

Hier stimmt einfach alles die Stimme, die Texte, der Sound und auch nach mehreren hören wird es nicht langweilig.

Ich bereue es nicht mir das Album selber geholt zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4