Profil für Nephente > Rezensionen

Beiträge von Nephente

Nephente

Seite: 1 | 2 | 3
Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 12. August 2014
Das beste Buch für Männer das ich je gelesen habe. Ich bin überglücklich dieses Buch gefunden zu haben und noch nie hat mich ein Buch So sehr veranlasst mir Notizen zu machen und gewisse Dinge zu hinterfragen

ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit 063EE2K007, Gr. 48 (M), Blau (483 aquarius)
ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit 063EE2K007, Gr. 48 (M), Blau (483 aquarius)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. September 2013
Nach 2x waschen geht der Aufdruck ab, Stoff sehr sehr dünn so das man immer Angst hat das Shirt reißt sofort. Denke nicht das es diesen Sommer noch überlebt.
Schlechte Qualität für einen relativ trotz "Sale" hohem Preis.

Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Wird angeboten von boc24-versand

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 4 Monaten, 10. September 2013
Ja wie viele eben schon schreiben hält der Gurt kein halbes Jahr.
Ich wolltes es nicht glauben und bestellte trotzdem, ich wollte ein System das für laufen und biken funktioniert und ich nicht 2-3 gurte rumliegen habe.
Der alte Plastikgurt funktioniert weiterhin am Edge allerdings erkennt der Forerunner diesen nicht, der Textilgurt zeigt nach Batteriewechsel und Hardreset einfach nur noch Fabelwerte an bis garnichts mehr.

Finde ich enttäuschend da der Gurt nicht ganz billig ist.

Lebe deinen Traum: Mein bewährtes Fitnessprogramm für Traumfigur, Muskelaufbau und Willensstärke
von Sylvester Stallone

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 11. Juni 2013
Ich als großer Stallone Fan aus meiner Jugend freute mich auf dieses Buch, Nostalgie wurde wach.
Interessant war es Hintergrundinfos zu bekommen bzgl. der Dreharbeiten zu seinen Film, wie Stallone aufwuchs und seine Trainingsgewohnheiten vor Filmen die durchaus als extrem betrachtet werden dürfen.
Der Rest kommt aber leider nicht authentisch rüber, zum einen schreibt er zum Teil aus der Rolle des liebenden Familienvaters der nebenbei auch gerne malt und Bücher liest und vermitteln will das man nicht 25 Stunden am Tag trainieren muss um so einen Körper zu bekommen.
Dafür 3 Std. paarmal die Woche durchaus ausreichen, so weit stimme ich zu aber dann liest man Interviews in Sportmagazinen wo er das genaue Gegenteil behauptet.
Deswegen nicht authentisch.

Nur für Fans, gibt definitiv bessere Bücher.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 2:46 PM CET

Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137
Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137

5.0 von 5 Sternen Super bereicherung, 11. Juni 2013
Hallo

habe mir den Foamroller zusätzlich zur Blackroll geholt da mir der Blackroll zu hart und zu glatt war.
Der Foamroller toppt die Blackroll nochmal locker, er ist etwas weicher und die Noppen tun verdammt gut beim massieren.
Habe damit meine Wadenprobleme gut in den Griff bekommen.
Zusammen mit dem "Stick" (siehe andere Rezension) einfach unschlagbar und will ich nicht mehr missen.
Ich gebe den nicht mehr her ;)

Viel Spass damit

Marathon Stick
Marathon Stick

5.0 von 5 Sternen Todesgeil, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Marathon Stick (Ausrüstung)
Hallo

kaufte mir nach langen Zögern den Stick, hatte davor schon eine Blackroll und hatte nach 1 Jahr laufen, Rad fahren und Schwimmen immer grössere Probleme mit der Muskulatur.
Die Blackroll war schon gut und ich dachte nicht das man das noch toppen kann aber es ging und ich nutze den Stick jetzt mehr als meine Blackroll.
Man kann noch gezielter die Muskeln massieren, den Druck noch besser variieren und es tut einfach gut.
Blackroll und Stick zusammen sind wirklich eine wahre Bereicherung für mich :)
Will ihn nicht mehr missen.

Lieferung ging schnell, zwar nicht gewohnt in Amazon Geschwindigkeit aber im annehmbaren Bereich, Verpackung gut und dezent ohne viel Müll.
Anleitung kann man eigtl. vergessen da es ein kleines Sheet ist mit Bildern wo man massieren kann aber ich glaube im Netz gibt es genug Videos über das Thema und zum Waden oder Obeschenkelmuskel ausstreichen brauche ich keine Anleitung.

F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml
F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Beste Reiniger bisher, 11. Juni 2013
Drauf spühen, einwirken lassen und dann abwaschen, super.
Mein total versifftes MTB bekomme ich damit blütenrein sauber.
Kaufe ich immer wieder gerne

DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch das einiges bietet, 11. Juni 2013
Hallo

habe mir das Buch geholt aufgrund meiner anhalten Knieprobleme mit leichten Knorpelschaden hinter der Kniescheibe (*angeblich*)
Das buch war klar strukturiert, sehr leicht zu lesen dadurch und bietet einiges an Tipps und Ernährungstips die ich auch so im Leben übernehmen würde ohne Probleme.
Ob man daran glaubt oder nicht sei mal dahingestellt, für mich bietet das Buch irgendwie mehr als nur "Gelenkschmerzen" überwinden.
Für mich einfach empfehlenswert.

Vic Firth 5A American Hickory Drumsticks [UK import]
Vic Firth 5A American Hickory Drumsticks [UK import]
Wird angeboten von Notenmühle

5.0 von 5 Sternen Vic Firth halt, 11. Juni 2013
ja jeder kennt sie und für mich gibt es keine besseren Sticks bis dato.
Kaufe sie gerne und immer wieder, gutes hat sich bewährt.
Ansonsten schnelle Lieferung und gut verpackt

manako ® Bio Leinöl 250ml täglich frisch ab Ölmühle - Ideal für Öl Eiweisskost!
manako ® Bio Leinöl 250ml täglich frisch ab Ölmühle - Ideal für Öl Eiweisskost!
Wird angeboten von Makana Produktion und Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2013
Schnelle Lieferung, super verpackt, was das Haltbarkeitsdatum angeht kann ich anderen Usern nicht zustimmen.
Bei mir war das Datum noch ausreichend in der Zukunft.
Werde wieder bestellen

Seite: 1 | 2 | 3