MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für noch_kunde > Rezensionen

Beiträge von noch_kunde

noch_kunde

Speed Cube 3x3 - schwarz - 3x3x3 Zauberwürfel Speedcube - Cubikon Typ Cheeky Sheep
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Unsauber verarbeitet, 2. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Das Produkt selbst hätte ich eigentlich zurück senden müssen. Die Farbaufkleber des Würfels wiesen an einigen Stellen ganz unschöne Luftblasen auf. Da der Würfel hier heiß ersehnt war und mein Sohn ihn nicht mehr hergeben wollte, haben wir das Problem mit einem heißen Fön gelöst und dabei einige Zeit und Nerven investiert.

Ich erinnere mich an mein Modell aus meiner Kindheit: der hatte auch nach ungezählten Knobelstunden keinerlei Blasen oder unschöne Stellen... Irgendwie nimmt die Qualität mit den Jahren nicht zu.

Der Würfel lässt sich jedoch gut drehen und liegt ordentlich in der Hand. Deshalb noch 3 Punkte.

VAUDE Hlle Vitus S, Orange, 25 X 35 X 4.5 cm, 11470
VAUDE Hlle Vitus S, Orange, 25 X 35 X 4.5 cm, 11470

2.0 von 5 Sternen Macht aus Ultrabook ein Schwergewicht, 15. Dezember 2014
Mit dieser überdimensionierten Tasche wird aus dem schönen, schlanken, leichten Notebook plötzlich ein richtiges, massives Gepäckstück. In sauberer, bestimmt dauerhafter Qualität, aber viel zu wuchtig, ist das für mich völlig vorbei an meinem Bedarf. Zu dick, zu störrisch, sehr dicker grober Reißverschluss. Das geht viel schöner.

Die Tasche geht zurück. Und zwar mit Retourkosten von 3,50 Euro, die ich selbst zu zahlen habe. Ich kaufe künftig solche Sachen nicht mehr bei AMAZON, sondern bei Versandunternehmen, bei denen ich beim ausgewählten Artikel ein weniger teures Wahlrecht habe.

By the way: das Ganze mit Amazon Prime? Prime???

dekoop Babuschka Schutzhülle für iPhone 5 rot 8,2 x 13,3 cm
dekoop Babuschka Schutzhülle für iPhone 5 rot 8,2 x 13,3 cm
Wird angeboten von Coolinarium

4.0 von 5 Sternen Neues iPhone mit neuem Format, 15. April 2013
...brauchte neues Zuhause. Hatte zuvor schon ein moosgrünes Exemplar, das beste Dienste geleistet und das Gerät gut geschützt hat.

Nach meinem Eindruck ist das neue Modell etwas anfällig, was das magische Anziehen von Schmutzflusen angeht. Daran kann ich mich bei meinem alten Teil nicht wirklich erinnern. Deshalb einen Stern weniger. Ansonsten gut verarbeitet und tolle satte Farbe.

Live (Remastered)
Live (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten..., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Remastered) (MP3-Download)
tausendmal gehört und nun habe ich nach Jahrzehnten die gute alte LP durch die digitale Version ersetzt. Es werden nun weitere tausend Male folgen...

ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) V0209/Destiny, Gr. 85A, Grau (FK)
ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) V0209/Destiny, Gr. 85A, Grau (FK)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 6. Dezember 2012
Habe noch nie irgendwo Unterwäsche bestellt und war sehr skeptisch. Völlig zu unrecht: tolle Qualität, sehr weich und anschmiegsam, tolle Passform und sehr sauber gearbeitet. Kombiniert mit dem Preis ein absolutes Spitzenprodukt. Kann ich nur empfehlen.

ESPRIT Bodywear Damen String B9582/Destiny, Gr. 38, Grau (FK)
ESPRIT Bodywear Damen String B9582/Destiny, Gr. 38, Grau (FK)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 6. Dezember 2012

ESPRIT Bodywear Damen String B9582/Destiny, Gr. 38, Rosa (NG)
ESPRIT Bodywear Damen String B9582/Destiny, Gr. 38, Rosa (NG)