Profil für Mimie Schatz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen also..., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
... ich mag avril lavigne ja nicht wirklich. aber hier merkt man endlich, dass sie erwachsen wird und das sie wohl den richtigen mann in chad kroeger gefunden hat. macht gänsehaut!

Is This Love (2007 Remastered Version)
Is This Love (2007 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen rock, 22. September 2014
ach ja, eine der langhaarigen rockbands, deren musik ja insgesamt nicht wirklich im gedächtnis blieb. aber balladen, das hatten sie drauf!

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen pretty woman, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss (MP3-Download)
wer kennt nicht die szene, in der julia roberts in der badewanne liegt und dazu singt. ist aber auch vorher schon ein hit gewesen.

Killer [feat. Seal]
Killer [feat. Seal]

5.0 von 5 Sternen disco, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Killer [feat. Seal] (MP3-Download)
war damals ein hit und ist heute immer noch unabdingbar in meiner playlist. die stimme von seal ist schon hammer.

Love Runs Out
Love Runs Out

5.0 von 5 Sternen hitschreiber, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Runs Out (MP3-Download)
one republic sind ja schon feste hitgaranten. aber seit dem titellied zu keinohrhasen ist dies mal wieder ein song, der mir echt gut gefällt.

Hideaway
Hideaway

5.0 von 5 Sternen ohrwurm, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hideaway (MP3-Download)
hab das video gesehen. tolle tanzeinlagen. guter ohrwurm und mal wieder was anderes. bin auf mehr tanzbares von dieser frau gespannt.

Marilyn Monroe (Radio Edit)
Marilyn Monroe (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen tolle frau, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe (Radio Edit) (MP3-Download)
musik zu einer frau , die einfach nur absolut legendär und fabelhaft gewesen ist! macht einfach gute laune lust auf tanzen.

Locked Out Of Heaven
Locked Out Of Heaven

5.0 von 5 Sternen Jive, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Locked Out Of Heaven (MP3-Download)
macht einfach gute laune , man kann dazu jive tanzen und ist mit das beste , was bruno veröffentlicht hat

ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr kommunikativ, 10. Februar 2014
Da dieses Spiel auf nonverbaler bzw. sehr wenig Kommunikation beruht kommt nicht so wirklich Spass dabei auf. Die Idee und der Spielablauf sind trotzdem nicht schlecht! Mal was für Zwischendurch, aber nichts für nen lustigen Spieleabend.

igadgitz Schwarz 'Clip'n'Go' Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPod Nano 7. Gen Generation 7G 16GB mit integriertem Sport Clip + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen klein, aber fein mit wenigen Abstrichen, 10. Februar 2014
Wollte schon immer nen kleinen mp3-player haben und bin froh über meinen i-pod nano touch. Da mein i-pod mich auch beim Sport begleitet mußte auch eine passende Halterung bzw. Aufbewahrung her. Die Tasche passt gut, das Display ist weiter gut bedienbar. Etwas schwieriger wird es da bei der Ein-/Aus-Taste sowie der Lautstärkeregelung. Die Tasten sind in der Hülle zwar bedienbar, aber man muß genau treffen und stärkeren Druck aufwenden. Gut wiederum ist, dass man sich den i-pod mit dem Klipp rückseitig gut an den Hosenbund befestigen kann. So funktioniert das Fitnessprogramm sehr genau!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5