Profil für martini > Rezensionen

Beiträge von martini
Top-Rezensenten Rang: 4.295.300

martini "bluesmore" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Converse AS Season Ox Can 132301C, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Türkis (parasailing), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Converse, 6. Oktober 2013
Das Original ist immer das Beste.Billigprodukte aus dem frenen Osten reichen wegen des billig eingefärbten Stoff bald sehr unangenehm.Ich trage schon ewig Converse,das Original in allen Farben.Noch nie ein Geruchsproblen,noch nie ein Tragekomfortproblem.Die Schuhe aus China bekam ich geschenkt und warf sie nach 1x tragen in den Mistkübel...

Camel active Mauritius 11 2861116, Herren , Braun (rust), EU 43 (UK 9) (US 10)
Camel active Mauritius 11 2861116, Herren , Braun (rust), EU 43 (UK 9) (US 10)

4.0 von 5 Sternen Camel Frühjahr, 6. Oktober 2013
Ein Boot für das Frühjahr oder einen warmen Herbst.Genau so wollte ich sie haben.Wer denkt das sie Winterfest irrt gewaltig.Aber so eine Lederqualität wie vor 10,15 Jahren gibt es nicht mehr.Trotzdem Kaufempfehlung wer weis wann der Boot zu tragen ist.

Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod nano 4G schwarz
Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod nano 4G schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Oktober 2013
...perfekter Schutz für den ipad.passgenau,man denkt as es das Original ist.Ein empfehlenswertes Produkt.
Ich bestelle noch eines für meine Freundin...

Vagabond Code 3502-460-20, Damen Ballerinas, Schwarz (black), EU 38
Vagabond Code 3502-460-20, Damen Ballerinas, Schwarz (black), EU 38

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. September 2013
Vagabound!!!...was für ein perfekter Schuh,den muss man haben.Erv trägt sich angenehm,sitzt gut,paast auch Grössenangabenmäßig.Außerdem muss ich erwähnen das ich eine grössere Druckstelle aussen an sen Füßen habe,aber in diesen Schuh nichts spüre! Superschu der Vagabound!!!

Dockers 222100-004051, Herren Mokassins, Braun / Dunkel, EU 43
Dockers 222100-004051, Herren Mokassins, Braun / Dunkel, EU 43

4.0 von 5 Sternen Dockersqualität, 22. September 2013
Meine ersten Dockers hatte ich schon vor langer Zeit.Ich habe sie getragen,bis sie mir vom Fuß gefallen sind.Die jetzt bestellten sind angenehm zu tragen,haben aber Lederbezogen an Qualität verloren.Die heutigen Boots sind alle geklebt,nicht mehr genäht.Damit muss man leben.Insgesamt aber ein empfehlenswerter Schuh,da die heutige Qualität bei jeder Marke Zugeständnisse macht.Kaufempfehlung!
Dockers sind immer einen Kauf wert:

Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans Hose kostüme mit Hosenträgern Schwarz, Größe:54
Wird angeboten von German Wear

5.0 von 5 Sternen Schade,aber wiuderschön, 19. September 2013
Ich habe die Hose in 54 bestellt.da es nur mehr diese Größe gab.Da ich 50 selten 52 trage ist sie mir hinten beim Popo(Gesäß) zu weit.Ich bin echt trurig,da die Hose ein echter Blickfang ist,und ich mir lange überlegt habe sie retour zu senden...dennoch eine absolute Kaufempfehlung.

Tarantino Connection
Tarantino Connection
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tarantinomissimo, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarantino Connection (Audio CD)
Perfekt,
Sollte jemand Tarantino`s Meisterwerke noch nicht gesehen habe (oder nur einige) dann ist diese CD genau richtig.Meine Freunde haben sie gekauft und sind begeistert,hin,weg....Jetzt bestellen sie alle Q.T. Filme auf Bluray,da sie es nicht glauben können,wie gut Musik sein kann.Empfehlenswert für jedermann,jederfrau!!!

Converse AS Ox Can chocolate 1Q112, Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (chocolate), EU 38 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Converse for ever, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Das ist der Schuh für fast alle Gelegenheiten.Ich trage sie seit ewig,nie Probleme,nie kaputt bis auf totgegangen.echt Geiler Schuhder gertagen werden will!!!

Converse All Star Schwarz /Weiss, EU 38 (UK 5.5)
Converse All Star Schwarz /Weiss, EU 38 (UK 5.5)
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Markenschuh, 25. Mai 2013
Was soll ich schreiben über einen Klassiker,den sogar Ärzte und promis tragen...Größe,Design,Passform,Farbechtheit=PEERFEKT!!! Dieser ist einer meiner schwarzen Bestellung und wie immer ein Hammer!

Divaz Brace Leinen Boot Schuhe / Damen Schuhe (38 EUR) (Grün)
Divaz Brace Leinen Boot Schuhe / Damen Schuhe (38 EUR) (Grün)

4.0 von 5 Sternen Hammer, 25. Mai 2013
Also die Farbe ist etwas ausgefallen,aber für einen warmen,heißen Sommertag ideal.Strandfeeling garantiert.Außerdem sitzt der Schuh in Größe und Passform.Um diesen unglaublich günstigen Preis sofort zuschlagen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6