Profil für martini > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dockers 342372-030564 Herren Schnürhalbschuhe, Beige (natur/offwhite), EU 44
Dockers 342372-030564 Herren Schnürhalbschuhe, Beige (natur/offwhite), EU 44

5.0 von 5 Sternen Dockersclassic, 18. September 2014
Der Dockers ist immer wieder ein angenehmer Tragekomfort. Die eingenähte Einlage ist gepolstert,wie immer seit Jahren sehr gute,robuste Qualität,welche erst nach mehrmaligem Tragen zur Geltiung kommt.Ich liebe diese Schuhe,da sie robust und erst eingegeangen werden müssen,so sitzen sie perfekt.Mit oder ohne Socken.Für mich der Beste!!!

Dockers 342370-363005 Herren Schnürhalbschuhe, Blau (marine), EU 43
Dockers 342370-363005 Herren Schnürhalbschuhe, Blau (marine), EU 43

5.0 von 5 Sternen Dockers TOP, 3. September 2014
Also die Dockers sind meiner Meinung nach viel bequemer als Converse. Allein die Innenausführung und der starke Halt durch die bessere Verarbeitung, das stärkere Material sind schon den Kauf Wert.Beim ersten tragen waren sie noch etwas steif,aber durch das tragen wurden,werden sie immer passgenauer und bequemer.Nicht zwickt,nichts zwackt,passgenau und kuul und schön.Also kaufen wird von mir sehr empfohlen!!!

Dockers 342610-003023 Herren Bootschuhe, Beige (tan), EU 43
Dockers 342610-003023 Herren Bootschuhe, Beige (tan), EU 43

5.0 von 5 Sternen Perfekter Boot, 25. August 2014
Ich kann diese Boots nur weiterempfehlen. Passgenau, weich, sehr guter Tragekomfort, nichts scheuert, nichts zwickt. Ich trage sie ,je nach Wetter, mit oder ohne Socken, nichts färbt ab, superbequem .Ich finde der perfekte Schuh, auch in dieser schönen Sommerfarbe. Ein Hingucker, nicht zu vergessen der Superpreis!!!

Sweet Charlie Babe
Sweet Charlie Babe

5.0 von 5 Sternen Soul in Vollendung, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet Charlie Babe (Audio CD)
Diese CD habe ich schon gesucht, auf 98.3 Superfly in Wien gehört und sofort bestellt. Die Cd ist eine der besten Soul CD und ist ein muss für jeden Fan.Jackie Moore gehört zu den Großen !!!

rebels & legends Cntmp 9084, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Schwarz (black 04), 37x28x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Supertasche, 23. Juli 2014
Also ich habe diese Tasche lieben gelernt,bis heute trage ich sie.Genug platz.leicht zu öffne,einfach aufschlagen,da es so ein weiches leder ist.Man vermutet aber optisch "starkes,fettes" Leder.Mehr als zufrieden.

Rieker  08960 Herren Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 43
Rieker 08960 Herren Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 43

4.0 von 5 Sternen Steht mir nicht, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08960 Herren Slipper (Schuhe)
Also an und für sich ein superbequemer schuh...nuuuuuur steht er mir absolut nicht.Ich gebe trotz allem eine Kaufempfehlung ab,da es Menschen gibt die genau so einen weichen passgenauen Slipper suchen.

Coolmax Sport Kompressionsstrumpf normani® Competition- Kompressionsklasse Farbe Blau Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Wunderstrumpf, 15. Juni 2014
Das ist ein echter guter Strumpf.Sieht nicht nur gut aus,sonder stützt wirklich,engt nicht ein,durchblutet perfekt.Ich habe seitdem kein üroblem mehr,den Fuß stark zu belasten.Aufgrung meiner starken Waden auch ideal im Büro.EMPFEHLENSWERT!!!

Life Love & the Blues
Life Love & the Blues

5.0 von 5 Sternen Etta James in Bestform, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Life Love & the Blues (Audio CD)
Das istc die beste Cd welche ich von ihe gehört habe,soul,blues und ihre Stimme machen diese Cd zu einem Hörgenuss.Ich spiele sie täglich am weg zur Arbeit,eine Hammer CD!!!

BMW 3er E46 von Bj.03/1998- 02/2005 - Gummimatte-Gummi-Fußmatten 4-teilig
BMW 3er E46 von Bj.03/1998- 02/2005 - Gummimatte-Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Supamatten, 11. Mai 2014
Die Matten sind geruchsneutral,passgenau und farbecht.was will man mehr...ich denke,das ich mir noch welche bestelle da ich noch einen 5er habe...empfehlenswert!!!

Soul Fever
Soul Fever
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Soul Queen, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Fever (Audio CD)
Über diese CD kann ich mich n icht wirklich äussern.Ich finde da diese Superkuuule Stimme nur eine LP aufgenommen hat,ist es Pflicht diesec zu haben!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6