ARRAY(0xa0b5d45c)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

CaseiLike®, S02C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von zestyle2013

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diese Hülle total schön und habe mich auch sehr gefreut, als ich sie endlich in meinen Händen halten konnte. Leider hat sie nicht so wirklich passen wollen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir für mein S2 von Samsung das Battery Kit geholt hatte und dadurch die Rückseite etwas dicker ist. Deswegen kann ich die Hülle hinten nur rauf machen wenn ich die Akkuabdeckung herunter nehme. Das finde ich etwas schade und deswegen gibt es von mir auch nur 4 Sterne.
Insgesamt gesehen ist die Hülle aber sehr schön und wirkt auch stabil. So wie es aussieht liegt das Eulenbild auch nicht offen, sondern ist geschützt und wird dadurch nicht von Kratzern etc. so schnell abgenutzt. Der Versand verlief auch ohne Probleme und kann dafür meine Empfehlung aussprechen.

Jane Eyre, die Waise von Lowood
Jane Eyre, die Waise von Lowood

4.0 von 5 Sternen Der Inhalt sehr gut..., 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also an sich muss ich sagen, dass ich das Buch und die Geschichte sehr gut finde (ich habe es auf dem Handy gelesen, da es ja umsonst ist), aber die Rechtschreibfehler sind echt gruselig teilweise und mann muss sich wirklich dazu überreden einfach weiterzulesen oder in der Phantasie gleich das richtige Wort dazu denken. Leider kommt man beim Lesen dadurch teilweise ins Stocken, wenn man dann doch mal überlegt welches Wort jetzt eigentlich gemeint ist.
Mein Fazit: Geschichte wunderschön, aber die Rechtschreibung...naja.

Boccia Herren-Armbanduhr Mit Lederarmband Trend 3533-03
Boccia Herren-Armbanduhr Mit Lederarmband Trend 3533-03

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Herren geeignet, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Uhr nun seit Weihnachten täglich an meinem Arm und ich muss wirklich sagen, dass sie gut aussieht und ihren Zweck erfüllt. Die Uhr ist sehr schlicht, aber trotzdem schön. Ich persönlich empfinde die Datumsanzeige als groß genug und auch als sehr hilfreich, da ich sonst immer nie genau wusste welches Datum wir haben. Ich habe jahrelang eine perfekte Uhr gesucht und jetzt habe ich sie, auch wenn es eine Herrenuhr ist. Anders als bei der Damenuhr ist das Ziffernblatt und das Armband etwas größer bzw. breiter. Das fällt aber kaum auf und ich persönlich finde es sogar besser als wenn da nur eine kleine Uhr am Arm hängt.
Wer also eine schlichte aber zweckerfüllende Uhr sucht ist bei dieser genau an der richtigen Adresse, egal ob als Dame oder Herr.

Retro Halskette mit Eule -Anhänger in Rot (3094) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit kleinem, rundem und niedlichem Deco Eule -Anhänger, sieht wirklich Süß aus
Wird angeboten von MAGUNIVERS

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin total begeistert von der Eulenkette und auf Grund des Preises hatte ich mir gleich alle drei Farben gekauft. Für diesen Preis kann man einfach nichts kritisieren, da gängige "Modeschmuck-Läden" weitaus teurer ihre Sachen verkaufen.
Die Kette hält. Die Eule sieht gut aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Faber-Castell 154304 - Textmarker GRIP TEXTLINER 1543 1-5 mm, 4er Etui, Inhalt: je 1x gelb, orange, rosa und grün

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von den Textmarkern total begeistert. Durch die (für Textmarker) sehr ungewöhnliche Form liegen die Stifte richtig gut in der Hand. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht mehr so viel Platz in der Federtasche einnehmen, wie die flachen Textmarker. Die Farben sind auch, wie beschrieben, beim Markieren sehr hell und fallen auf. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der gelbe Stift (nicht wie sonst) die Tinte von dem Papier "aufsaugt" und beim nächsten Markieren alles vollschmiert.
Ich bin rund um begeistert und verlieren oder wegrollen können sie auch nicht, da sie sehr auffällig sind und durch ihre Form an ihrem Platz bleiben. Es bleibt nur noch abzuwarten wie lange die Farbe hält :)

BVB Brotdose clip + close
BVB Brotdose clip + close

5.0 von 5 Sternen Für richtige Fans total klasse, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BVB Brotdose clip + close (Misc.)
Ich habe diese Brotdose meinem Partner zum Nikolaus geschenkt und als er sie ausgepackt hat war er schon total begeistert. Sie ist jetzt seit einiger Zeit im Dauereinsatz und hat noch keinen Schaden genommen. Das BVB-Logo, wie auch allgemein die Farben, sind noch nicht abgekratzt oder ausgewaschen. Selbst die Spülmaschine hält die Brotdose problemlos aus ohne Schäden zu nehmen. Alles in Allem ist die Brotdose super. Wahrscheinlich sollte man in einem Jahr noch einmal gucken, ob die Brotdose immer noch top aussieht oder vielleich dann schon ein paar Federn lassen musste.
Für wirkliche Fans kann ich sie nur empfehlen. :)

Borussia Dortmund Besteck-Set 4-teilig
Borussia Dortmund Besteck-Set 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für einen echten BVB-Fan ist das ein wirklich gutes Geschenk. Unser Besteckset ist jetzt seit einem guten Jahr in Gebrauch und wird auch dementsprechend regelmäßig in die Spülmaschine gepackt. Selbst nach einem Jahr ist weder etwas von der Farbe abgegangen noch ist diese ausgeblichen. Das BVB-Logo sieht auch noch genauso aus wie "damals". Ich kann das Besteckset eigentlich nur empfehlen :)

Faber-Castell 144153 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: blau-metallic
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ging richtig schnell und obwohl das auch nur der Kulli war ohne Versandkosten. :)
Der Stift hält sich super in der Hand und auch die Dreiecksform ist klasse, was ich vorher nicht gedacht habe.
Auch die "Grip-Dinger" stören gar nicht, was ich auch nicht erwartet hatte.
Fazit: Alles in Allem total super und empfehlenswert.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen Schade :(, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel nicht gekauft, sondern zum Glück nur ausgeliehen. Worüber ich im Nachhinein wirklich froh bin.
Ich hatte die Spiele sonst immer für den PC und wollte es deswegen auf der Wii einmal ausprobieren.
Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Grafik echt grausam ist. Darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn das Spiel nicht so blöd wäre (zumindest im Vergleich zu den anderen Teilen).
Ich weiß auch nicht ob das jetzt an dem Wii-Spiel liegt oder das allgemein so gehalten wurde.
Irgendwie dreht es sich die ganze Zeit nur ums Schießen und Ballern und Kämpfen. Wo man früher mal auf den Besen durch Ringe geflogen ist und Sachen einsammeln musste (was wirklich Spaß gemacht hat) tritt man in dem Spiel ständig in Kämpfen gegeneinander und das nicht nur kurz mal einer, nein es geht fast ohne Pause und minutenlang nur darum den Gegenpart abzuschießen.
Ich kann das Spiel auch wirklich nicht empfehlen und werde es mir auch nicht kaufen. Meine Enttäuschung darüber ist groß :(