Profil für Enaira > Rezensionen

Enaira

Die 44 Beliebtesten Kinderlieder
Die 44 Beliebtesten Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Lang ersehnt-und total begeistert! Klasse!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 44 Beliebtesten Kinderlieder (Audio CD)
Meine Tochter und ich erwarteten gespannt das neue Album und sind
total begeistert! Eine CD läuft im Auto rauf und runter, die andere verlässt den CD-Player im Kinderzimmer nicht mehr....
Die Songs überzeugen durch Originalität, "Frische" und Lebendigkeit. Wirken aber in keinster Weise "klamaukig". Auch erwachsenen Ohren macht das Hören (und Mitsingen) große Freude! :-)
Wir waren vorher schon große Frank und seine Freunde-Fans- und bleiben es nach dem Hören der neuen CDs ohne Zweifel weiterhin!

Schnick Schnack
Schnick Schnack

5.0 von 5 Sternen suuuper klasse!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnick Schnack (MP3-Download)
Meine Tochter liebt die Musik von Frank und seinen Freunden. Und ich ertappe mich dabei, wie ich die CDs im Auto weiterhöre, auch wenn meine Kleine nicht mehr an Bord ist... ;-) Die neue Single macht Spaß und animiert dazu, sich auszupowern!
Auch live funktioniert der Song super!
Absolut zu empfehlen- für Groß und Klein. Und zwar jede CD! :-)

Ricosta Amelie(M) 6425200 Mädchen Sandalen, Rot (magenta 368), EU 29
Ricosta Amelie(M) 6425200 Mädchen Sandalen, Rot (magenta 368), EU 29

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. Mai 2014
Ein toller Schuh in bewährter Qualität! Meine Tochter kann ihn ohne Probleme an- und ausziehen und sehr gut drin laufen. Außerdem gefällt uns das Design, da er trotz seiner Stabilität schön filigran aussieht. Klasse!

Brother
Brother

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (MP3-Download)
Sooooooooo schön! Tiefsinnig, gefühlvoll, nachdenklich und "schwebend"... Ganz vertraut entführt Morton Harket in seine Welt. Ich liebe dieses Album jetzt schon! Klasse!!

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Habe das Lied das erste Mal im Radio gehört und war gleich verliebt! Es ist ein großartiges Lied. Mal was ganz anderes!

Illustrierte Europakarte für Kinder und Erwachsene: Planokarte in Hülse, Mehrfarbendruck, figürliche Glanzlackierung
von Doris Schönhoff
  Poster

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte, 1. August 2013
Die Karte ist sehr schön gestaltet und hochwertig gearbeitet. Die Stärke des Papiers (und Versiegelung der Oberfläche) erlaubt auch mal einen etwas gröberen Fingerzeig meiner 3 Jahre alten Tochter... Super!

Out Of My Hands
Out Of My Hands

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of My Hands (MP3-Download)
In vertrauter Weise begeistert mich diese weitere cd von Morton Harket. Ich liebe seine Lieder und bin froh, dass er seiner Linie treu bleibt.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 1. Mai 2013
Super Produkt! Die Folien haben mein Handy schon vor so manchem Kratzer bewahrt. Werde sie wieder kaufen. Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden!

crocs Crocband Kids Lego 12080-6N4-120, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Neon Magenta/Neon Purple 6N4), EU 27/28
Wird angeboten von Deal Central

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. April 2013
Schuhe entsprechen meiner Erwartung! Und die meiner Tochter! Aufgrund der unklaren PAK-Konzentration trägt sie diese allerdings nur mit Stümpfen... Design/Verarbeitung klasse!