holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bender, Axiron Management Consultants > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bender, Axiron...
Top-Rezensenten Rang: 4.450.957
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bender, Axiron Management Consultants

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Arbeiten im Ausland - und die Familie geht mit: Gut vorbereitet ankommen und zurückkehren
Arbeiten im Ausland - und die Familie geht mit: Gut vorbereitet ankommen und zurückkehren
von Gesa Krämer
  Broschiert
Preis: EUR 14,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umfassender und wertvoller Ratgeber, 17. Januar 2012
Das Buch ist ein umfassender Ratgeber für Menschen, die sich auf einen Auslandsaufenthalt vorbereiten, ob vom Unternehmen entsandt oder aus eigener Initiative. Es umfasst alle Aspekte des Auslandsaufenthaltes und bietet zu dessen einzelnen Phasen viele praktischen Tipps, Hinweise und Links. Diese werden durch Erfahrungsberichte untermauert und mit gut recherchierten und sehr nützlichen Checklisten ergänzt. Das Buch richtet sich an die ganze Familie und trägt auch der spezifischen Situation der mitreisenden Partner und der Kinder recht. Über die organisatorischen Aspekte hinaus findet der Leser auch genügend Anregung zur Selbstreflexion. Das Ziel ist schließlich, dass der Auslandsaufenthalt sowohl zur beruflichen als auch zur persönlichen Weiterentwicklung beiträgt.
Das Buch ist sehr zu empfehlen sowohl für diejenigen die ins Ausland wollen oder bereits ihre Rückkehr planen, als auch für Trainer und Coaches, die mit Expatriates zusammenarbeiten.
Bei meinem Umzug nach Deutschland hätte ich mich über einen solchen Ratgeber sehr gefreut.


Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Das professionelle 1 x 1 (Key Account Management, Kundenbesuch, Nachbereitung)
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Das professionelle 1 x 1 (Key Account Management, Kundenbesuch, Nachbereitung)
von Dirk Kreuter
  Taschenbuch

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Tipps für Anfänger, 5. August 2009
Für Anfänger kann das Buch als guter Einstieg dienen, für Erfahrene ist es aber ziemlich trivial und nicht immer zeitgemäß. (Kundenkartei führen) Als Basis für Kundengespräche wird u.a. auch die Typologie des DISG Modells vorgestellt. Die Tipps bleiben häufig auf der Oberfläche und recht pauschal.


When Cultures Collide, Third Edition: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the Globe
When Cultures Collide, Third Edition: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the Globe
von Richard D. Lewis
  Taschenbuch
Preis: EUR 20,95

6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Umfangreich, aber pauschalisierend und wertend, 13. Februar 2009
Es ist ein umfangreiches Werk mit knapp 600 Seiten. Nach einer allgemeinen Einführung in die kulturellen Unterschiede beschreibt der Autor die kulturellen Besonderheiten fast aller Länder, mit der Ausnahme von Schwarzafrika. Dabei beschränkt er sich häufig auf die äußeren Eindrücke, ohne eine Erklärung für das Verhalten zu geben. Dabei bleibt er oft oberflächig, pauschalisierend und aus amerikanischer Sicht bewertend. Für wesentlich besser und fundierter halte ich die Bücher von Sylvia Schroll-Machl.


Seite: 1