Profil für Witzlos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lederarmband trifft Vergissmeinnicht - silber
Lederarmband trifft Vergissmeinnicht - silber
Wird angeboten von Ladyville

3.0 von 5 Sternen die Verarbeitung ist schwach, aber sonst ist es sehr schön!, 6. August 2014
Das Armband kam sehr schnell und sieht auch schön aus. Leider sind die Ösen die die Glaskugel am Lederband halten sollen so schwach (dünn), dass sie sofort aufgegangen sind. Wäre ich nicht zuhause gewesen beim ersten Mal tragen wäre das schöne Teil schon verloren gegangen. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug. Habe bessere Ösen dran gemacht und jetzt hält es.

GAL Collier Kette 6mm Perlen schwarz glänzend 42cm
GAL Collier Kette 6mm Perlen schwarz glänzend 42cm

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 8. Juli 2014
Die Kette ist total schön. Die Perlen sind nicht so riesig und sehen echt schön am Hals aus. Hab sie jetzt schon oft getragen! Sie sieht echt chic aus!

Laeticia Dreams Damen Kurz Overall Catsuit Einteiler Trägerlos 34 36 38 40 Neu, Farbe:Schwarz;Größe:36/38
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen alles top!, 8. Juli 2014
schnelle Lieferung und ein tolles Teil. Es sitzt wie eine Eins und macht eine tolle Figur. Der Stoff ist echt angenehm! Sieht auch in echt genauso auf wie auf dem Bild.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Umtausch war einfach, 8. Juli 2014
die drei Punkte gibt es für den einfachen Umtausch. Die Hose war echt total eng. An den Beinen ging es noch, aber selbst im stehen war sie hinten so tief...das ging gar nicht!

ESPRIT Glitter Thongs 024EK1W029, Damen Zehentrenner, Schwarz (black 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen super Service, 8. Juli 2014
Die Schuhe kamen zu erst in der falschen Farbe. Hab angerufen (auf der Rechnung steht eine Nummer) und der Mann war super freundlich und hat sich entschuldigt. Der Umtausch ging schenll und umkompliziert. Natürlich ohne weitere Kosten für mich. Die Schuhe sind toll! Total bequem und echt chick!!!

Sexy Damen Cordhose Cord Hose Pants Strass Bootcut 4 Colors 40 L Schwarz
Sexy Damen Cordhose Cord Hose Pants Strass Bootcut 4 Colors 40 L Schwarz
Wird angeboten von Blackdenim

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 8. Juli 2014
die Hose kam super schnell. Innerhalb von zwei Tagen! Bin froh, dass ich die Rezensionen gelesen hab und sie mir direkt eine Nummer größer bestellt hab. So passt sie perfekt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass beim ersten anprobieren sofort ein Steinchen abgefallen ist. Hab es wieder dran genäht, mal sehen wie lange der Rest hält. Eins noch für die die schwarz wählen: auf den Schenkeln ist die Hose leicht grau. Mir gefällt das, aber vielleicht nicht jedem.

Theo Klein 8430 - Bosch Kettensäge
Theo Klein 8430 - Bosch Kettensäge

5.0 von 5 Sternen ein Hit, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kettensäge (Spielzeug)
echt klasse! Toller Sound und leicht vom Gewicht, also können auch Kinder die Kettensäge leicht hoch heben. Auch optisch genauso wie beschrieben. Bin sehr zufrieden

Womdee(TM) Harry Potter Golden Verzaubert Doppelseitig Flügel Kugel Halskette Stil Taschenuhr-Bronze Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen überraschend gute Qualität, 2. Februar 2014
war echt überrascht über die gute Qualität dieses Modeschmuckanhängers. Er ist relativ schwer und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es gab noch ein kostenloses Holzkreuz dabei mit einem Spruch in grottenschlechtem Englisch..;-) Das hätte man sich in jeglicher Hinsicht sparen können, aber ok. Ich kann den Anhänger nur empfehlen und weiß jemanden der sich dieses Jahr zum Geburtstag echt freuen wird!

Bitter Drink Bitter Moon
Bitter Drink Bitter Moon

5.0 von 5 Sternen einfach immer gut, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bitter Drink Bitter Moon (Audio CD)
die Band ist einfach ein Garant für gute Musik! Wer gute Musik imit MItsingpotential braucht sollte sich die und alle anderen CD's der Band kaufen!

Feen-Set Fee Set Elfenset Flügel (ca.40cm) + Stab Farbe: hellgrün
Feen-Set Fee Set Elfenset Flügel (ca.40cm) + Stab Farbe: hellgrün

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 2. Februar 2014
wollte es verschenken und muss sagen ich kann den Lieferanten nur empfehlen. Die Lieferung war super pünktlich und es sieht auch genauso aus wie auf dem Bild. Meine Freundin war begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3