MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas Wünsch > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wünsch
Top-Rezensenten Rang: 2.576.777

Andreas Wünsch

Instar wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für Außenbereich IN-2905 V2 (24 LED Infrarot Nachtsicht, IR Cut Filter, Audio Ein/Ausgang) schwarz

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. April 2015
Macht einen soliden Eindruck, gut verarbeitet. Die Einbindung ins WLAN war eine Katastrophe, nach 10-15 Anläufen, mehrfachem Neuinstallationen, WLAN Router resets und grauen Haaren, funktionierte es dann mehr aus Zufall.
Reichweite über 20 Meter werden jedoch nicht unterstützt. Im LAN Betrieb klappt es sehr gut und einfach, für WLAN (Kaufgrund) ist diese Kamera jedoch nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 7:32 AM MEST

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Respekt!, 16. August 2012
Gerade im Ersten der insgesamt drei Teile trifft Anne M. Schüller den Nagel auf den Kopf. Verhalten 3.0 ist hier das Zauberwort, welches zum Ausmisten veralteter Strukturen im Vertrieb, vor allem aber das Überbbordwerfen prähistorischer Organigramme beschreit. Wohlwissen, das auch dieser Fisch vom Kopf her abwärts stinkt, rät Sie eben nicht zum Nasezuhalten, sondern zeigt ebenso pragmatische wie auch plausible Weg auf, diesen Mief abzulegen.
Sicher nicht das letzte Buch von Anne M. Schüller, das ich lesen werde. Touchpoibts gehört nicht in ein Regal sondern auf den Schreibtisch!