Profil für Rickmart > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2015
Da es sich um eine kostenlose app handelt, geht man ja ohne große Erwartungen daran, aber das Angebot überzeugt und die Qualität ist gut. Sehr gut finde ich das Musikvideo-Angebot

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe mir den Stck sofort nach der Ankündigung bestellt. Die Installation ist sehr einfach und geht schnell. Die Bedienung ist es ebenfalls. Auch über mein Minitablett funktioniert die kostenlose Fernbedienungs-app super. Wer Primekunde ist vereinfacht sich das streamen doch erheblich.

Lagerregal 875kg 5 Lagen - Schwerlastregal Steckregal Kellerregal Werkstattregal
Wird angeboten von Lagergenial

5.0 von 5 Sternen Kellerregal, 4. März 2015
lässt sich sehr einfach aufbauen und erfüllt seinen Zweck tadellos, auch die Variabilität ist sehr gut so dass es sich lohnt es zu kaufen, falls man ein Regal braucht

FMD Dori Wandregal Dori B/H/T 60.0 x 60.0 x 19.5 cm, buche
FMD Dori Wandregal Dori B/H/T 60.0 x 60.0 x 19.5 cm, buche

3.0 von 5 Sternen gut als raumteiler, 29. Oktober 2014
Erfüllt voll und ganz seine in Zweck, was leider nicht zu erkennen war, das die Regale hinten offen sind, .

TecTake® Falttür Eiche dunkel 83,5x203cm Falttüren Schiebetür Falt Tür Faltwand Nischentür Schiebetür Falttüre Türe Kunststoff PVC
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Nur bedingt geeignet, 29. Oktober 2014
Für den alltäglichen Gebrauch nur bedingt geeignet, da sollte man doch etwas mehr investieren denn die Tür vehackelt sich,wenn man nicht ganz oben zu zieht oder auf schiebt.

LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Teil, 6. Januar 2014
Mit dieser Fernbedienung können sie im Internet surfen, ist im Prinzip eine freihändige Maus. Ohne die st der Smart-TV nicht so gut zu bedienen.

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher, 6. Januar 2014
Habe den LG-Fernseher jetzt seit 6 Wochen in Benutzung und bin rund um zufrieden damit. Auch die Bildschirmgröße, hätte ich nicht besser wählen können. Ein Rat von mir, bestellen sie gleich eine Magic Motion Fernbedienung mit.

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Dezember 2013
Es ist leicht zu Hand haben macht Spass und ist witzig.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der Spass versteht.

mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Ascend Mate Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Ascend Mate Tasche

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Oktober 2013
Habe mir das Produkt im Oktober 2013 über Amazon bestellt. Es war nach 2 Tagen da und es erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.

mumbi USB Dock Huawei Ascend Mate Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dock Huawei Ascend Mate Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel