Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für werner > Rezensionen

Beiträge von werner

werner

Seite: 1 | 2
Tower Sessions
Tower Sessions

5.0 von 5 Sternen Hammergeile Musik, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tower Sessions (MP3-Download)
Habe zuerst Equilibrium bei einem Live-Konzert gekauft und höre sie seit 3 Monaten fast täglich. Hatte zuvor nie von Aynsley Lister gehört; nachdem ich ihn live erlebt habe, bin ich jetzt großer Fan von ihm.
Die "Tower Sessions" kommen nicht ganz an Equilibrium heran, sind aber auf jeden Fall den Kauf wert. Vor allen Dingen das Cover von Purple Rain ist unglaublich gut.
Werde noch mehr Musik von ihm kaufen!

Epson WorkForce WF-2540WF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)

5.0 von 5 Sternen toller Drucker!, 9. März 2015
Zum ersten Mal hab ich einen Drucker gekauft, der auf Anhieb funktioniert hat!!! Ausgepackt, Strom dran, WLAN-Setup gemacht und fertig. Alle Geräte im Heimnetzwerk drucken jetzt auf diesen Drucker. Auch die Android-Handys - dank der Epson iPrint-App. Einrichtung war (fast) nicht nötig, die App findet alles von alleine. Klappt wirklich gut. Kopierfunktion geht auch wunderbar. Scannen und Faxen konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Das ist unter Linux etwas schwieriger....
Die Druckgeschwindigkeit ist gut und das Druckbild gestochen scharf. Empfehlung meinerseits!

Game of Thrones House Of Stark. Schattenwolf Ihren Antik Silber 'Winter Is Coming' Halskette
Wird angeboten von Orion Creations

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette!, 9. März 2015
Schwerer Vollmetall-Anhänger mit einem stilisierten Schattenwolf. War für meine Frau, die ein großer GoT Fan ist. Anhänger hat ihr super gefallen; die Kette ist nix dolles. Wir haben sie gleich gegen ein Lederband getauscht. Das sieht insgesamt noch besser aus! Für den Preis ein absolutes Schnäppchen!

10 Meter FeCrAl Kanthal A Ø 0,35mm - AWG 27 (Grundpreis: EUR 0,49/m) Kanthaldraht - Heizleiterdraht - Heizdraht - Widerstandsdraht - resistance heating wire 0.014"
Wird angeboten von Ess_Spezialist

5.0 von 5 Sternen guter Draht, 9. März 2015
sehr guter Draht, günstig, aber etwas störrig beim wickeln. Wenn man ihn vorher glüht, geht's einfacher. Durch die relative Dicke bedingt dauert es ein bisschen, bis der Draht auf Temperatur ist und nach Feuerende heizt der Draht noch nach. Insgesamt ein bisschen träge; gefällt mir nicht so gut - kann aber der Draht nix für....
Ich bin mit 0,2 mm glücklicher (kann man ja auch verdrillen oder doppelt wickeln)

khujo Herren Jacke JONES, Gr. X-Large, grau (CHARCOAL 281)
khujo Herren Jacke JONES, Gr. X-Large, grau (CHARCOAL 281)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, aber...., 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: khujo Herren Jacke JONES (Textilien)
Eine wirklich coole, schöne Jacke! Sieht im Original noch wesentlich besser aus als auf dem Foto. Die angegebene Größe (XL) fällt wirklich klein aus. Bei 1,86 und 90 kg sitzt sie schon etwas eng. Sieht aber immer noch sehr gut aus, da der Schnitt etwas tailliert ist und so doch eine ganz gute Figur macht.
Am auffälligsten ist es im Brust / Schulterbereich. Hier ist die Jacke wirklich sehr eng geschnitten (tailliert eben....) und wenn man etwas breite Schultern hat.... Man sollte nicht allzu tief Luft holen, wenn die Jacke geschlossen ist. Offen getragen sieht sie super aus!
Großer Minuspunkt: Ich musste alle Knöpfe nach nähen!! Das scheint bei Khujo wohl öfter vorzukommen, da meine Frau das gleiche Problem mit ihrer Jacke auch hatte. Ich hatte noch eine andere Khujo bestellt (andere Größe) und auch bei dieser Jacke waren fast alle Knöpfe nicht richtig angenäht. Meine Jacke war extrem reduziert, sonst hätte ich sie nicht behalten. Bei einem Preis von ca. 170,- Euro sollten schlampige Nähte eigentlich kein Thema sein. Aber für weniger als die Hälfte.... - Hab ich halt eine Stunde Knöppe angenäht... jetzt is gut. ;-)
Btw: die gleiche Jacke in navy und XXL sieht nur halb so gut aus und ist auch kaum größer! sitzt genauso spack im Schulterbereich und hat nur wenig mehr Platz. Der weitere Schnitt lässt die Jacke aber unförmiger erscheinen; die Taillierung geht ein bisschen verloren. Also, ich behalte sie in XL und nehm noch ein bisschen ab, dann geht's.

Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und silber
Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und silber

5.0 von 5 Sternen Schöner, eleganter Akku, 28. April 2014
finde ich jedenfalls..... Sieht edel aus und hat ordentlich Power. Besonders gut ist das gerändelte Drehrad mit der gut ablesbaren Skala. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Martin Gitarrensaiten für Akustikgitarren (80/20, Bronzeumwicklung, Stärke Medium 0.013 - 0.056)

5.0 von 5 Sternen super günstige Allday-Saiten, 28. April 2014
Kauf ich immer wieder, weil Preis-Leistungsverhältnis spitze ist. Die Saiten klingen gut und halten schon ein paar Monate. Die .13er sind schon stramm, aber bringen auch ordentlich Klang auf meiner alten Western....

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt...., 2. Dezember 2012
und lässt sich sehr gut aufbringen. super displayschutz für das galaxy s advance. die drei folien in übergröße habe ich nicht ausprobiert.

Technaxx FMT Transmitter mit Ladefunktion (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, USB Slot, SD/MMC Kartenslot, 3,5mm Klinkenanschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige....., 26. November 2012
Meine Suche nach einem funktionierenden FM-Transmitter begann bei dem mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB). Der war schon ziemlich gut, die Übertragungsqualität im Auto und der Klang waren einwandfrei. Allerdings hatte er ein sehr kleines Display und war auch schon nach ein paar Tagen kaputt....
Als der Mumbi defekt zurückgeschickt war, dachte ich, mit einem anderen Gerät würde ich auch bessere Qualität bekommen.
Weit gefehlt, zumindest was den Auvisio Premium-FM-Transmitter & MP3-Player "FMX-400.RDS" angeht. Den hatte ich unter anderem wegen der Übertragung der Titel per RDS ausgesucht.
Das funktionierte auch, allerdings sehr stockend. Liegt vielleicht auch an meinem Radio. Die Übertragung im Auto war allenfalls mäßig, was unter anderem daran lag, dass ich die Frequenz 87,5 nicht einstellen konnte. Nach 87,6 sprang das Gerät auf die Frequenz 108 (oder sogar 107,5; da bin ich mir nicht mehr sicher). Auf den anderen Frequenzen waren viele Störgeräusche zu hören, manchmal auch ein konstantes "fiepen". Am schlimmsten war die Soundqualität; in den Höhen total verzerrt und verrauscht.
Hab das Teil zurückgegeben und als quasi letzten Versuch den Technaxx bestellt - und siehe da: es funktioniert alles wunderbar! Die Senderfrequenzen lassen sich alle einstellen (vor allem die 87,5), Die Soundqualität ist überraschend gut und die Verarbeitung des Gerätes ist wesentlich hochwertiger als bei den beiden anderen. Das Display ist ordentlich und gut abzulesen; das liegt hauptsächlich an dem Schwanenhals, der das Display besser ins Blickfeld des Fahrers rückt.
Die Soundqualität ist -unter den gegebenen Umständen - erstaunlich gut (zu schwache Sendeleistung und Übertragung per Radio betrifft ja alle Geräte gleichermaßen). Eine ganz leichte Verzerrung in den Höhen ist zwar hörbar, fällt aber bei den Fahrgeräuschen im Auto kaum auf.
Der einzige Kritikpunkt betrifft den Schwanenhals. Wie schon andere Rezensenten schrieben, ist der Schwerpunkt des Gerätes ziemlich weit oben. Aus diesem Grund bewegt sich der Stecker in der Zigarettenanzünderbuchse; zwar nur wenig, aber nach ein paar Tagen muss ich "nachkorrigieren". Ich befürchte, das der jetzt noch sehr feste Sitz in der Buchse mit der Zeit ausleiert. Falls das passiert, werde ich einfach das Gerät oben mit einem Kabelbinder o.ä. am Armaturenbrett zusätzlich befestigen.
Sehr gut gelöst ist auch der zusätzliche USB-Port, an dem ich mein Navi anschließen kann. (zum aufladen...).
Zur Fernbedienung folgendes: Ich hatte schon überlegt, ob die FM-Transmitter alle intern baugleich sind und sich nur durch die äußere Form unterscheiden. Die Fernbedienungen lassen dies jedenfalls vermuten.... Bei meinen drei Geräten waren die Fernbedienungen absolut identisch. Was den Technaxx von den anderen unterscheidet ist die funktionierende Fernbedienung, die im Gegensatz zu den beiden anderen auch vom Fahrersitz aus prima reagiert.
Bei den anderen musste ich die FB immer ganz dicht vor den Transmitter halten, sonst ging's nicht. Die hier sieht zwar gleich aus - funktioniert aber auch aus größerer Entfernung wunderbar.
Schön wäre eine Titelanzeige per RDS gewesen; aber zugunsten einer zuverlässigen, störungsfreien und qualitativ guten Musikübertragung verzichte ich gerne darauf; man kann halt nicht alles haben ;-)
Fazit: ich habe meinen FM-Transmitter gefunden und bin sehr zufrieden! Volle Punktzahl....

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung..., 19. August 2012
Also, das Teil funktioniert; habe es jetzt drei Wochen im Auto und bin soweit zufrieden.
Mit der Radiofrequenz 87.5 MhZ gibt es auch keine Probleme.
Die Soundqualität ist, na ja, den Umständen entsprechend - aber kann allemal
mit dem Kassettenadapter mithalten, den ich vorher hatte.

Nachteile: in meinem Toyota hab ich ein Störgeräusch, das bei leisen Passagen ganz schön nervt.
Das Geräusch ist weg, wenn ich den Motor ausschalte - liegt also wohl an meinem Auto.
Auch kann es manchmal vorkommen, das nur ein Kanal übertragen wird.
Wenn ich dann das beiliegende Klinkenkabel einstöpsele dann gehen wieder beide Kanäle.
Ist nervig, aber nicht so schlimm.
Den Ipod am Klinkenkabel anschließen ist nicht empfehlenswert; wie in der Anleitung beschrieben
ist die Qualität beim Abspielen von SD-Karte wesentlich besser.
Fazit: das Ding funktioniert so wie beschrieben und macht was es soll.
Für Autoradios ohne Aux-Eingang wahrscheinlich die beste Alternative (in dieser Preisklasse).

Seite: 1 | 2