Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Baiwei Easbuy Schwarz Pu Leder Kunstleder Flip Cover Halter Halterung Handyhalter für Elephone P10C P10 Android 3G Smartphone Tasche Hülle Case Handytasche Handyhülle Schutzhülle Etui
Wird angeboten von Easbuy

3.0 von 5 Sternen Flip cover für elephone p10, 30. Oktober 2014
Habe dieses Flip cover bestellt weil einfach für dieses smartphone (elephone p10c) keine andere Hülle erhältlich war. Leider ist beim Bestellvorgang nicht ersichtlich das man in China bestellt. Somit Wartezeit nicht wie angekündigt 3-5 Werktage sondern fast 3 Wochen.
Zum Produkt: Es funktioniert, mehr aber auch nicht. Wer, wie ich, sein smartphone in china bestellt und nicht bereit ist mehrere hundert €s für sein Telephon auszugeben wird auch von dieser Hülle keine Wunder erwarten. Sie wird auf den Akkudeckel geklebt, das hält bis heute wunderbar, geht aber auch nie wieder ab. Passgenauigkeit sehr gut, Material billig, funktioniert aber.
Alles in allem passt diese Hülle super zum elephone p10c, auch dieses ist ein bisschen billig, ein bisschen von gestern, vieles ist verbesserungswürdig.
Abgesehen von der langen Lieferzeit und der fehlenden Info diesbezüglich würde ich das Produkt wieder kaufen.

Der Hof
Der Hof

5.0 von 5 Sternen überraschend anders, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Zuallererst sei gesagt das diese Geschichte überhaupt nichts mit früheren "Becketts" zu tun hat. "Der Hof " ist etwas völlig anderes und gerade das macht die Geschichte für mich so lesenswert.
Ich glaube das Problem von vielen Lesern solcher Geschichten heutzutage ist das man immer den totalen Schocker erwartet in denen möglichst kranke Serienkiller möglichst viele Leute auf möglichst detailiert beschriebene brutale Art metzeln. Irgendwie ist da für mich das Ende erreicht, was soll da noch kommen?
Mal ganz ehrlich, an der Geschichte von "Der Hof" gibt es meiner Meinung nach sehr viele kranke Aspekte, wen das schon nicht mehr kitzelt der sollte vllt zwischendurch mal wieder was leichteres lesen. Soviel zu den negativen Rezensionen.
Die Story ist durchaus gut und spannend erzählt, vor allem noch nachvollziehbar. Langeweile kam bei mir an keiner Stelle auf. Ein erfrischend anderer Beckett, ich dachte nämlich schon das man von dem garnix mehr lesen könnte.
Den Hunter konnte ich schon länger nicht mehr sehen/lesen, deswegen von mir eine klare Empfehlung.

26" BEACHCRUISER ALOHA 2.0 DAMENFAHRRAD 6 Gang SHIMANO weiss RETRO LOOK - 66,0 cm (26 Zoll)

4.0 von 5 Sternen günstig, nicht billig, 16. April 2013
Ich habe dieses Fahrrad für meine Frau gekauft um damit Sonntags mit den Kindern ein wenig zu "cruisen".
Dafür, und nur dafür, wird es benutzt und es macht seinen job sehr gut. Mal ehrlich, was erwartet man für 199,- € von einem Fahrrad, an meinem Mountain bike ist schon die Schaltgruppe teurer.
Erstaunlicherweise war aber der Aufbau schon überraschend problemlos, mit einem normalen Werkzeugkasten und etwas Zeit ist das locker von jedem halbwegs begabten Menschen zu schaffen. Die Einstellung der Bremsen und der Schaltung ist dann etwas Feinarbeit, ich möchte aber erwähnen das bei unserem Modell ein Fahren sofort nach Zusammmenbau schon möglich gewesen wäre.
Nach der "Probefahrt" und 2 Ausfahrten mit den kids kann ich nichts schlechtes über dieses "billig Bike" sagen. Es klappert nichts, meine Frau ist völlig verliebt in die Optik und die Bequemlichkeit.

Abschließend muss natürlich darauf hingewiesen werden das ich dieses Fahrrad sicher nicht für Touren durch den Wald oder sonstige Extremeinsätze empfehlen würde. Es ist ein Beach cruiser, kein Touring bike. Die 6 gang Schaltung ist für kleinere Steigungen sinnvoll, wirkliche Berge schiebt meine Frau sowieso schon wegen der Kinder.

Smeg FAB28RB1 Standkühlschrank / A++ / 248 L / Weiß / mit integriertem Gefrierteil / Rechtsanschlag
Preis: EUR 1.079,00

3.0 von 5 Sternen Schick, und das wars...., 14. Oktober 2012
Da lässt man einmal die Frau entscheiden.... ;-)

Spass beiseite, nachdem meine Liebste lange Zeit immer von diesen Kühlschränken geschwärmt hat habe ich mich letzten Endes doch erweichen lassen.
Diese Kühlschränke sind schick (natürlich ist das Geschmackssache), leider war es das auch schon.

Wenn der Kompressor anspringt ist er unzeitgemäß laut, Ventilator ebenso. Im selben Raum schlafen halte ich für unmöglich.

In dieser Preisklasse bekommt man bei Bauknecht schon Bio fresh und null Grad Zone incl Gemüseabteil.

Der Smeg ist einfach nur ein teures Designstück, die Verarbeitung ist ok, nicht überwältigend gut. Technisch ist er nicht auf der Höhe der heutigen Zeit. Ein Kühlschrank ohne besondere Ausstattung, der aber funktioniert.

Ich würde in NICHT nochmal kaufen, meine Frau übrigens auch nicht....