Profil für Gaspode > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Destiny - Beta-Code [Online Code]
Destiny - Beta-Code [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 24. Juli 2014
Habe für die Xbone bestellt da ich dort mehr Online-Gegner im Bekanntenkreis habe. Aber gespielt habe ich die Beta auf der PS4 (Plattform lässt sich beim Einlösen des Codes auswählen). Und es sieht zum einen super aus und zum anderen hat es auch schon Spaß gemacht und lässt einen auf September warten.

Orange Is The New Black [UK Import]
Orange Is The New Black [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

2.0 von 5 Sternen Oh wie furchtbar langweilig, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orange Is The New Black [UK Import] (Blu-ray)
Keine Ahnung wie ich auf diese Serie aufmerksam wurde. Den Import aus UK hätte ich mir aber sparen können.

Es passiert einfach wahnsinnig wenig. In Folge 1 kommt die Hauptdarstellerin ins Gefängnis, in Folge 2 kriegt sie nix zu essen und in Folge 3 spielt ein Transvestit die Hauptrolle. Hier werden Ideen die offensichtlich, aber nicht sonderlich originell, sind auf Länge einer Folge ausgedehnt. Damit sich das ausgeht wird alles unglaublich lang und wiederholend erzählt und dazu auch noch jede Menge Rückblenden.

Die Hauptfigur kommt sehr trantütig rüber. Ihr Ehemann ist langweilig und auch nicht viel sympathischer. Es interessiert einen auch nach 4 Folgen nicht wie sich das Schicksal der Hauptfigur entwickelt.

Die anderen Insassen erfüllen alle Klischees wie man sich als Laie wohl einen Frauenknast vorstellen soll.

In jeder Folge gibt's die obligatorische Duschszene, aber die sind leider nicht mal sexy und auch oft noch fehl am Platz. Vielleicht sind sie in USA provokativ und deshalb eingebaut worden?

Wie konnte The Guardian das als beste Gefängnisserie bezeichnen? Gibt's am Ende sonst keine Serien die im Gefängnis spielen?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 2:49 PM MEST

Vanguard Vojo 13BK Schultertasche für Systemkamera schwarz
Vanguard Vojo 13BK Schultertasche für Systemkamera schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Passt eine mFT-Kamera mit größerem Objektiv rein, 24. März 2014
Ich habe in die Tasche gerade noch so eine Panasonic GX7 mit Olympus 12-40 mm Objektiv unterbringen können. Die Gegenlichtblende muss man dazu verkehrt herum montieren. Weitere Objektive passen nicht mit in die Tasche. Ich wollte eine kleine Tasche die nicht 2x so groß wie die Kamera ist.

Die Tasche ist ganz ok, optisch nichts besonderes aber unauffällig und mit ordentlicher Polsterung. Für das Gebotene kostet sie aber deutlich zu viel. So hat sie an den Seiten kaum Schutz, dass etwa Regen unter dem Deckel rein kommt. Und das Schulterband hat keinerlei Rutschschutz. Den halben Preis finde ich angemessen wenn man sieht was höherwertige Taschen von Cullmann, Samsonite oder Lowepro kosten.

Thief - [PlayStation 4]
Thief - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Altbacken, langweilig, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 4] (Videospiel)
Weia, das war echt ein Fehlkauf. Ich hatte mich auf den Titel gefreut weil es für die Next Gen nicht viel gibt. Aber dieses Spiel ist selbst in der Next Gen-Wüste keine Oase. Da lese ich lieber ein Buch oder spiele was für eine alte Konsole noch mal.

Dieses Spiel ist ein Schleichspiel welches sehr altbacken daher kommt. Dazu eine hölzerne deutsche Synchronisation (auf Englisch umschalten geht leider nicht). Es kommt schlicht kein Spaß auf. Metal Gear hat früher schon bewiesen, dass Schleichspiele auch Spaß machen können. Nicht mal die Grafik ist was besonderes.

Confession [Blu-ray]
Confession [Blu-ray]
DVD ~ Charlotte Gainsbourg
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

3.0 von 5 Sternen Toll, nur deutsche Untertitel, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Confession [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt eine deutsche und eine englische Tonspur. Aber nur deutsche Untertitel zum dazu schalten. WTF? Spart das Geld? Denkt da keiner mit? (Thinking is out of Fashion heißt es am Anfang des Films)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 3:12 PM MEST

Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Matisse Blue, L, 1902911-1113004
Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Matisse Blue, L, 1902911-1113004
Wird angeboten von Sportshoes24

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und tolle Verarbeitung, 28. Dezember 2013
Bin begeistert. Die Mütze sieht nicht nur toll aus. Sie ist auch aus vernünftigen Materialien gemacht, die Mütze besteht zumindest zu 50% aus Wolle (mittlerweile ist es ja in Mode 100% Acryl für 30 Euro zu verkaufen). Macht die Mütze sicher haltbarer, da Wolle einfach was aushält. Innen ist sie komplett aus Fleece, da kratzt also nix und Winddicht ist sie damit auch noch.

Vom Preis liegt sie auch nicht höher als die Konkurrenz. Jack Wolfskin hat hier echt ordentliche Ware abgeliefert.

Rösle 10062 Gieߟlöffel längs  31.5cm
Rösle 10062 Gieߟlöffel längs 31.5cm

5.0 von 5 Sternen Was schreibt man über einen Löffel?, 27. Dezember 2013
Dieser ist top, wie - fast - alles aus dem Hause Rösle. Keine einzige Bewertung hat dieser super Gießlöffel nicht verdient.

Burton Herren Mütze Whats Your Niner, Blue Lake, One size, 10159100423
Burton Herren Mütze Whats Your Niner, Blue Lake, One size, 10159100423
Wird angeboten von Inferno Snowboard

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus - hält leider nicht, 25. Dezember 2013
Die Plastik"wolle" ist leider nach 3x anziehen schon aufgegangen. Schade, denn die Mütze hat tolle Farben und sieht gut aus.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

2.0 von 5 Sternen Assassin's Creed bleibt weiterhin schlecht, 29. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Gekauft weil es für die PS4 nicht viel an Starttiteln gibt. Das hätte ich mir sparen können.

Besser Resogun oder Contrast kostenlos laden (als PSN Mitglied) bzw. kaufen. Damit kann man einen Teil der Wartezeit überbrücken bis richtige Titel kommen.

Die Bewegungen im Spiel sind hölzern, die hochgelobte deutsche Synchronisation genauso (auf Englisch besser). Schon das Schiffe abschiessen am Anfang ist albern, das ist ein bessers Tontaubenschiessen mit guter Grafik.

Assassin's Creed 2 war richtig toll. Danach ging es nur noch bergab, ich hätte es wissen sollen. Aber siehe oben, Verzweiflungstat wegen fehlender Starttitel.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 4:20 PM CET

The Invisible String (Omu)
The Invisible String (Omu)
DVD ~ Jonas Knudsen

2.0 von 5 Sternen Naja, so aufregend ist der Film dann auch wieder nicht, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Invisible String (Omu) (DVD)
Der Film hat seine netten Momente, es kommt ganz gut rüber warum sich Menschen für ein Hobby begeistern können. Und wie so oft ist die Entstehungsgeschichte wie das ganze aufkam interessant.

Aber einen Film auf Spielfilmlänge zu bekommen ist mit dem Material meiner Meinung nach nicht gelungen. Irgendwann wiederholt sich die Grundaussage zu x-ten mal. Und überhaupt wird man beim schauen den Eindruck nicht los, das ganze ist ein großer Werbeclip der Frisbee Association. Kritische Aussagen, oder wenigstens eine distanzierte Betrachtung haben in diesem Film keinen Platz. Vielleicht sollte man den Film im Bundle mit Frisbee-Scheiben verkaufen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12