ARRAY(0x9c3d87a4)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Vanguard Vojo 13BK Schultertasche für Systemkamera schwarz
Vanguard Vojo 13BK Schultertasche für Systemkamera schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

3.0 von 5 Sternen Passt eine mFT-Kamera mit größerem Objektiv rein, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe in die Tasche gerade noch so eine Panasonic GX7 mit Olympus 12-40 mm Objektiv unterbringen können. Die Gegenlichtblende muss man dazu verkehrt herum montieren. Weitere Objektive passen nicht mit in die Tasche. Ich wollte eine kleine Tasche die nicht 2x so groß wie die Kamera ist.

Die Tasche ist ganz ok, optisch nichts besonderes aber unauffällig und mit ordentlicher Polsterung. Für das Gebotene kostet sie aber deutlich zu viel. So hat sie an den Seiten kaum Schutz, dass etwa Regen unter dem Deckel rein kommt. Und das Schulterband hat keinerlei Rutschschutz. Den halben Preis finde ich angemessen wenn man sieht was höherwertige Taschen von Cullmann, Samsonite oder Lowepro kosten.

Thief
Thief

2.0 von 5 Sternen Altbacken, langweilig, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thief (Videospiel)
Weia, das war echt ein Fehlkauf. Ich hatte mich auf den Titel gefreut weil es für die Next Gen nicht viel gibt. Aber dieses Spiel ist selbst in der Next Gen-Wüste keine Oase. Da lese ich lieber ein Buch oder spiele was für eine alte Konsole noch mal.

Dieses Spiel ist ein Schleichspiel welches sehr altbacken daher kommt. Dazu eine hölzerne deutsche Synchronisation (auf Englisch umschalten geht leider nicht). Es kommt schlicht kein Spaß auf. Metal Gear hat früher schon bewiesen, dass Schleichspiele auch Spaß machen können. Nicht mal die Grafik ist was besonderes.

Confession [Blu-ray]
Confession [Blu-ray]
DVD ~ Charlotte Gainsbourg

3.0 von 5 Sternen Toll, nur deutsche Untertitel, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Confession [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt eine deutsche und eine englische Tonspur. Aber nur deutsche Untertitel zum dazu schalten. WTF? Spart das Geld? Denkt da keiner mit? (Thinking is out of Fashion heißt es am Anfang des Films)

Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Matisse Blue, L, 1902911-1113004
Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Matisse Blue, L, 1902911-1113004

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und tolle Verarbeitung, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin begeistert. Die Mütze sieht nicht nur toll aus. Sie ist auch aus vernünftigen Materialien gemacht, die Mütze besteht zumindest zu 50% aus Wolle (mittlerweile ist es ja in Mode 100% Acryl für 30 Euro zu verkaufen). Macht die Mütze sicher haltbarer, da Wolle einfach was aushält. Innen ist sie komplett aus Fleece, da kratzt also nix und Winddicht ist sie damit auch noch.

Vom Preis liegt sie auch nicht höher als die Konkurrenz. Jack Wolfskin hat hier echt ordentliche Ware abgeliefert.

Rösle 10062 Gieߟlöffel längs  31.5cm
Rösle 10062 Gieߟlöffel längs 31.5cm

5.0 von 5 Sternen Was schreibt man über einen Löffel?, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser ist top, wie - fast - alles aus dem Hause Rösle. Keine einzige Bewertung hat dieser super Gießlöffel nicht verdient.

Burton Herren Mütze Whats Your Niner, Blue Lake, One size, 10159100423
Burton Herren Mütze Whats Your Niner, Blue Lake, One size, 10159100423

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus - hält leider nicht, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Plastik"wolle" ist leider nach 3x anziehen schon aufgegangen. Schade, denn die Mütze hat tolle Farben und sieht gut aus.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition

2.0 von 5 Sternen Assassin's Creed bleibt weiterhin schlecht, 29. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft weil es für die PS4 nicht viel an Starttiteln gibt. Das hätte ich mir sparen können.

Besser Resogun oder Contrast kostenlos laden (als PSN Mitglied) bzw. kaufen. Damit kann man einen Teil der Wartezeit überbrücken bis richtige Titel kommen.

Die Bewegungen im Spiel sind hölzern, die hochgelobte deutsche Synchronisation genauso (auf Englisch besser). Schon das Schiffe abschiessen am Anfang ist albern, das ist ein bessers Tontaubenschiessen mit guter Grafik.

Assassin's Creed 2 war richtig toll. Danach ging es nur noch bergab, ich hätte es wissen sollen. Aber siehe oben, Verzweiflungstat wegen fehlender Starttitel.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 4:20 PM CET

The Invisible String (Omu)
The Invisible String (Omu)
DVD ~ Jonas Knudsen

2.0 von 5 Sternen Naja, so aufregend ist der Film dann auch wieder nicht, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Invisible String (Omu) (DVD)
Der Film hat seine netten Momente, es kommt ganz gut rüber warum sich Menschen für ein Hobby begeistern können. Und wie so oft ist die Entstehungsgeschichte wie das ganze aufkam interessant.

Aber einen Film auf Spielfilmlänge zu bekommen ist mit dem Material meiner Meinung nach nicht gelungen. Irgendwann wiederholt sich die Grundaussage zu x-ten mal. Und überhaupt wird man beim schauen den Eindruck nicht los, das ganze ist ein großer Werbeclip der Frisbee Association. Kritische Aussagen, oder wenigstens eine distanzierte Betrachtung haben in diesem Film keinen Platz. Vielleicht sollte man den Film im Bundle mit Frisbee-Scheiben verkaufen...

Nokia 301 Dual-SIM Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, Stereo FM, microSD-Kartenslot) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sprachqualität schlecht, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mach's kurz. Ich wollte das Telefon nicht wegen der Zusatzfunktionen. Ich wollte ein Telefon das nicht nur über GSM sondern auch über UMTS telefonieren kann. Und HD Voice beherrscht.

Beides kann das Telefon, leider klappert der Hörer dermassen, dass Telefonieren damit keinen Spaß macht. Von kristallklarer Übertragung kann so nicht die Rede sein.

Ein Tauschgerät von Amazon klang genauso scheppernd.

Die zweite SIM-Karte kann übrigens nur GSM. Und weder im Internet surfen noch mit HD Voice telefonieren.

Für's telefonieren so für mich nicht brauchbar. Schlechte Sprachqualität gibt's woanders billiger.

Und wer auf die Zusatzfunktionen scharf ist, der sollte sich vielleicht überlegen etwa das doppelte auszugeben und ein Nokia Lumia zu kaufen. Die sind bedienbar und schnell. Dieses Telefon hier jedoch hat "Apps" die sind so langsam und schlecht, man fühlt sich gleich wieder in die Pre-iPhone-Ära zurück versetzt.

How I Met Your Mother - Season 08 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 08 [3 DVDs]
DVD ~ Alyson Hannigan

2.0 von 5 Sternen Ganz furchtbar langweilig geworden, 5. Oktober 2013
Es hat sich in der letzten Staffel ja schon abgezeichnet - hier ist definitiv die Luft raus.

Ich verrate sicher nicht zu viel, wenn sich in dieser Staffel Robin, Ted und Barney wieder nicht oder wieder doch kriegen und und sich alles zum x-ten mal wiederholt. Die Gesangs-/Musikeinlagen werden häufiger und peinlicher. Man muss sich mittlerweile alle 2-3 Folgen der Season 8 fremdschämen.

Ich hätte irgendwo im ersten Drittel der 2. DVD abgeschaltet wenn die Serie noch endlos gehen würde. Da man aber mittlerweile weiss, dass nach der 9. nun Schluss ist, geb ich mir das auch noch.

Schade, denn es war wirklich eine sehr schöne und witzige Serie. Das man bis zum Ende gut sein kann zeigt Breaking Bad. Oder das man auch nach einem halben Dutzend Staffeln noch Witze im Sekundentakt raushauen kann zeigt Die Big Bang Theorie, da ist noch Entwicklung in der Serie erkennbar.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 3:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11