Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Boris Stephan > Rezensionen

Beiträge von Boris Stephan
Top-Rezensenten Rang: 5.327.979

Boris Stephan "Bobbel" (Hamburg)

Mythos 9/11: Der Wahrheit auf der Spur. Neue Enthüllungen
Mythos 9/11: Der Wahrheit auf der Spur. Neue Enthüllungen
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen Eine belogene Welt?, 24. Oktober 2006
Am Anfang war Michael Moore mit 9/11 - dann habe ich andere Dokumentationen über mögliche Manipulationen der Ereiginsse am 11. September 2001 gesehen und mich interessiert den Informationen auf Webseiten und in Büchern gewidmet. Verschwörung oder nicht, daß ist hier die Frage... Uns muß eins klar sein - sollte die Welt in Bezug auf den 11.9. von den USA tatsächlich belogen wurden sein, müßte auch ein Teil unserer eigenen Geschichte neu rechergiert und unser Handeln neu hinterfragt und überdacht werden. Dringend, denn wir brauchen keine Lügen mehr!

Ich wünsche mir, daß noch mehr couragierte Journalisten wie Gerhard Wisnewski Fragen aufwerfen und hörbar stellen.

Ich wünsche mir, daß unsere Politiker ihr Rückrad wiedergewinnen und ebensolche Fragen öffentlich an mögliche "Schurkenstaaten" wie den USA stellen um aufzuklären was am 11.9. wirklich geschah.

Der Wahrheit auf der Spur, ist ein wichtiges Buch um nicht einzuschlafen. Wir müssen wach bleiben und ganz viele Fragen stellen!

That's Swing!
That's Swing!
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gelungenes Album, 15. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: That's Swing! (Audio CD)
Fünf Sterne für eine ausgezeichnenten CD:

1. ) André Holst muß den Swing mit der Muttermilch aufgesogen haben. Er swingt, wie ich es bei einem Deutschen noch nie gehört habe: Sehr gut!!!

2.) Die Big Band ist erstklassig, spielt genau und hat Drive - und

3.) Stargast Mary Roos überrascht.

Gelungene Topunterhaltung ohne Anflug von Kopie.

The Kings of Swing
The Kings of Swing
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Experiment!, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Kings of Swing (Audio CD)
Mit einem Star, wie Sinatra, auf Konfrontationskurs zu gehen ist sehr mutig - Da trennt sich Weizen von Spreu und viele "Sänger" scheitern daran - Was Robbie Williams mit seiner Interpretation von Bojangles nicht gelungen ist - ist im Fall von Michael Buble 150%ig gelungen. Tolles Album für alle Liebhaber dieser Musik.

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Die Tür zu einer neuen Generation, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (Audio CD)
Als ich die Songs das erste Mal hörte, war ich nicht unbedingt begeistert. Ja, der Swing lebt, das Orchester ist weltklasse und Robbie macht seinen Job ganz gut. Doch so ganz groß wirkte das alles dann doch nicht. Er ist kein Sinatra, kein Sammy Davis oder Bobby Darin - aber er ist Botschafter einer neuen Generation, die den Swing gerade erst für sich entdeckt und ihn in das neue Jahrtausend führt. Dafür muß man DANKE sagen. Robbie Williams war es, der mit diesem Album eine Tür für eine neue und junge Generation geöffnet hat. Das ist die eigentliche Glanzleistung!

Hut ab!

German Songs
German Songs

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Projekt, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: German Songs (Audio CD)
Ich habe die CD zunächst bei einem Freund gehört bevor ich sie über Amazon bestellt habe - Aber die Musik begeisterte mich sofort! Till ist ein Könner seines Faches, der mit seinem Instrument und Arrangements nachvollziehbare Geschichten "erzählt" - Emotionale Geschichten!

Chattin With Chet
Chattin With Chet

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Chattin With Chet (Audio CD)
Hier hat er sich wieder mal'n Kopf gemacht. Ein gelungenes Album mit guten Ideen und besten Musikern. Es ist eines meiner Lieblingsalben von Till Broenner geworden.