ARRAY(0xa4e777e0)

Kong 500165 Toy Medium Rot
Kong 500165 Toy Medium Rot

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kong 500165 Toy Medium Rot (Misc.)
Diesen Kong habe ich speziell nur für Leberwurst-Belohnung geholt. Dafür ist er super. Er springt unkontrolliert beim Aufkommen auf die Erde in alle Richtungen und der Hund muss sich konzentrieren, um ihn zu fangen und dann seine Belohnung herauszuschlecken.

Karlie Hundespielzeug Boomer Jumper mit Seil, Größe: 9 cm
Karlie Hundespielzeug Boomer Jumper mit Seil, Größe: 9 cm
Wird angeboten von ZooEck

2.0 von 5 Sternen leider viel zu schnell kaputt, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Jumper selbst ist so gut, wie unkaputtbar, aber das Seil ist meistens nach ein bis zweimal Spielen schon ab bzw. durchgezogen und man kann dann nur noch ohne Seil spielen.

Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau
Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Läßt sich überall gebrauchen. Hält den SChmutz und die Nässe bei sich. Hund liegt gerne drauf und stinkt meines Erachtens auch nicht so, wie sonst.

PUMA Tekkies Jam 351926, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Blau  (hawaiian ocean 05), EU 43  (UK 9)  (US 10)
PUMA Tekkies Jam 351926, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Blau (hawaiian ocean 05), EU 43 (UK 9) (US 10)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat sie sich gewünscht und ist total begeistert. ER trägt sie seit diesem Zeitpunkt fast nur noch. Zum Leidwesen von Mama und Papa, die meinen, dass es ein wenig kalt wäre im Winter

Trixie Flash Sicherheitsweste für Hunde, Größe L: 60-80 cm, schwarz
Trixie Flash Sicherheitsweste für Hunde, Größe L: 60-80 cm, schwarz

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Weste ist einmalig. Wir benutzen sie meistens im Dunkeln und auch gerne, wenn es regnet. Da hält sie auch nochmal ein wenig vom Nassen ab.

Kerbl 82426 Liegekissen, 84 x 51 cm
Kerbl 82426 Liegekissen, 84 x 51 cm

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 82426 Liegekissen, 84 x 51 cm (Misc.)
Dieses Kissen liebt mein Hund. Er liegt gerne darauf, weil es weich und warm ist. Manchmal lege ich es auch in die Hundebox, oder am Hundeplatz in die Box dort, wo er auf seinen nächsten Einsatz wartet.

Schildkröten 2012
Schildkröten 2012
von iStockphoto
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schildkröten 2012 (Kalender)
Dieser Kalender ist für jeden Schildkrötenliebhaber ein Muß. Dieser Kalender hat die meisten Landschildkröten enthalten, was nicht immer so ist

TRIXIE Kotbeutel HUNDEKOTBEUTEL AUS MAISSTÄRKE 4 Rollen für Hunde
TRIXIE Kotbeutel HUNDEKOTBEUTEL AUS MAISSTÄRKE 4 Rollen für Hunde
Wird angeboten von familyzoo

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Beutel kann ich nur jedem Hundeliebhaber ans Herz legen. Man kann sie nutzen und auch gleichzeitig, sollte mal kein Abfalleimer parat stehen auch mal in einem Gestrüpp entsorgen, weil sie biologisch abbaubar sind.

Trixie 28653 Thermodecke, Anti-Rutsch 150 × 100 cm, grau
Trixie 28653 Thermodecke, Anti-Rutsch 150 × 100 cm, grau

3.0 von 5 Sternen Thermodecke gut, aber für meinen Hund ungeeignet, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Thermodecke gut, aber für meinen Hund ungeeignet, weil er nichts auf dem Boden so liegen läßt, wie man es ihm hinlegt. Er zerreißt einfach alles, wenn es ihm langweilig wird

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 48 cm (L x B x H)

4.0 von 5 Sternen gut, aber nicht so leicht zu händeln, als man denkt, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Matratze ist für Besuch gut und schnell aufgepumpt sowie wieder abgelassen. Man muss allerdings Probe liegen, um darauf einen guten Schlaf zu finden. Das Kopfteil ist, wenn es zu hart aufgepumpt ist, viel zu hoch und man bekommt enorme Genickschmerzen. WEnn man das berücksichtigt und einfach verkehrt herum drauf schläft, ist diese Matratze mal für eine Nacht okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4