Profil für D.I.T.T.S.C.H.E > Rezensionen

D.I.T.T.S.C.H.E (hemer)

Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Was wohl kein Mann hören will "Der is ja kleiner als ich dachte", 20. Juli 2013
mein fx-8120 wurde jetzt an den warmen tagen im idle bis zu 47grad warm...deswegen habe ich mir den katana 4 zugelegt.

für den übergang hatte ich den alpine pro 64 verbaut gehabt.dieser ist eeh für 95w cpu`s gedacht und kam natürlich beim spielen nicht mehr mit.

nun mit dem katana 4 ist alles gut(idle ca.32-33grad) und beim spielen komm ich nichtmehr über 55grad.

auf dem M5A97 passten die evo corsa (GOC34GB1866C10DC) rams haargenau neben den katana4 und auch die seitentür mit dem grossen venti passte wieder ohne probleme drauf.

bilder gibts unter kundenbilder.

einbau ist nur leicht wenn man den lüfter vorher abbaut(finde ich)-dann kommt man auch gut and die verriegelung.

etwas fummelig sind diese klammern für den lüfter....ist aber auch nur eine übungssache-denn nach dem 2. einbau(hatte ihn erstmal probetechnisch verbaut) gings ziemlich flott von der hand.

alles in allem selbst für einen grobmotoriker wie mich "MACHBAR".

angenehm leise ist er auch wie ich finde.

versand ging sehr schnell-aber das kennt man ja nicht anders von okluge!

ps: sorry wegen der punkt und komma problematik in meiner rezi,-hab das nicht verlernt-nur nie richtig gelernt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Selbst der hässlichste fratz...., 5. Juni 2013
kann mit dieser mütze vor die tür gehen ;-)
kann meinem vorredner nur zustimmen!

Sehr bequem und sitzt wie aufgemalt.

werde mir direkt noch eine ordern.

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Wenn man keine Rotweinflecken möchte-muss man Bier trinken!, 19. Juli 2012
habe diese antenne geholt um an meiner alten stereoanlage(Panasonic SA-AK230) endich vernünftig radio hören zu können....

meinten zwar vorher alle-das wird mit dieser antenne nicht funktionieren(digital-analog bla bla etc...)

es bedurfte noch eines kleinen adapters(KOAX FEMALE KUPPLUNG 1,99€)und schon gings!

habe sie ziemlich versteckt am metallfuss des tisches angeheftet und muss sagen "TOP-kein rauschen-selbst wenn mehrere geräte angeschaltet sind"!

anschliessend habe ich noch mein fenster geöffnet....anlauf genommen...und meine alte"ukw wurfantenne" aus dem fenster geworfen ;)

lieferung-verpackung etc....wie gewohnt super!

in diesem sinne
P-R-O-S-T ;-)