Profil für BenediktH > Rezensionen

Beiträge von BenediktH

BenediktH

Bild auf Leinwand "Banksy Graffit Arti" echt Kunstdruck "Paul London" Weltkarte - Streetart (100x150cm)
Wird angeboten von Kunstbruder Köln

5.0 von 5 Sternen sieht in echt noch besser aus, 2. Februar 2014
Ich habe das Bild in einem modern eingerichteten Wohnzimmer hängen und es macht sich in echt noch besser. Ideal um einen schwarz-weißen Raum aufzuwerten.

"I love you" Herz-Kisse rot mit weißem Schriftzug
"I love you" Herz-Kisse rot mit weißem Schriftzug
Wird angeboten von Gisi's Laden

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität und unbequem, 2. Februar 2014
Das Kissen ist super unbequem. Es war schon eingerissen, als wir es erhalten haben. Die Füllung war von Anfang an zerklumpt. Nicht zu empfehlen!

Beko DIN 6831 FX vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau  A++A / 258 kWh/Jahr / 12 Maßgedecke / 44 db / Fingerprint-Free Edelstahl / Waterstop / Automatik-Programm / 59.8 cm
Beko DIN 6831 FX vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau A++A / 258 kWh/Jahr / 12 Maßgedecke / 44 db / Fingerprint-Free Edelstahl / Waterstop / Automatik-Programm / 59.8 cm

4.0 von 5 Sternen Auf Automatik gut, auf Eco schlecht, 2. Februar 2014
Die Spülmaschine ist bereits seit einem Monat im Einsatz und reinigt wirklich gut. Im Eco Modus wird das Geschirr allerdings überhaupt nicht trocken. Das klappt im Automatikmodus (8) schon besser.

Testrut 235302 Wäschebox 50 Liter Kunststoff weiß
Testrut 235302 Wäschebox 50 Liter Kunststoff weiß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut ihren Dienst wahrlich ausgezeichnet, 2. Februar 2014
Die Wäschebox beinhaltet wirklich alles, was man in sie hineinstellt. Am besten geeignet ist sie für Wäsche. Flüssigkeiten laufen durch die Öffnungen wieder hinaus. Hier muss man aufpassen!
Für weiße Wäsche ist sie besonders gut geeignet. Aufgrund der weißen Farbe der Wäschebox ist sie spielend leicht zu identifizieren.

Tupperware(c) Lila Bellevue
Tupperware(c) Lila Bellevue
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen etwas klein, aber top., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Lila Bellevue
Ich hätte mir diese wirklich sehr schöne Dose etwas größer vorgestellt. Alles in allem ist es aber natürlich eine sehr gute Dose.

Katzentoilette Haube - Ausverkauf von Restbeständen
Katzentoilette Haube - Ausverkauf von Restbeständen
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar., 2. Februar 2014
Super Katzentoilette. Die Schaufel lässt sich gut verstecken. Alles in allem ist hier wirklich nichts zu beanstanden. Top Produkt !

Technoline KZW II Analog Kurzzeitwecker Ei, metall
Technoline KZW II Analog Kurzzeitwecker Ei, metall

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. Februar 2014
Leider hat der Klingelmechanismus nur ein einziges Mal funktioniert. Bereits seit der zweiten Anwendung funktioniert die Uhr nicht mehr. Ich habe es noch drei weitere Male versucht und jetzt aufgegeben und den Artikel als Defekt zurückgeschickt.

Super Talent Pico-C 16 GB USB-Stick USB 2.0, nickel
Super Talent Pico-C 16 GB USB-Stick USB 2.0, nickel

5.0 von 5 Sternen super, 8. April 2013
sehr kompakt, günstiger preis, was will man mehr. Ein gutes produt, dass genau das bietet, was es verspricht. Ich nutze es am Schlüsselbund.