Profil für Ro > Rezensionen

Beiträge von Ro
Top-Rezensenten Rang: 4.445.209

Ro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
White With Faux Blood Halloween Zombie - Weiß Blickdicht Halterlose Strümpfe Einheitsgroesse (34-42)
Wird angeboten von LissKiss

3.0 von 5 Sternen gut, 27. Oktober 2014
Strümpfe sehe echt super aus, wie aus dem Bild. Nur sind sie oben an den Oberschenkel ein bisschen zu eng. Ich trage Jeans Grösse 30 bzw. 40.

Darbo Diabetiker Konfitüre - Himbeer - 6 x 330 g
Darbo Diabetiker Konfitüre - Himbeer - 6 x 330 g
Wird angeboten von austria-ONLINESHOP

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Oktober 2014
Also ich habe Erdbeere und Himbeere gekauft. Mir persönlich schmeckt Erdebeere viel besser. Mein Mann mag aber die Himbeermarmelade. Werde weiterhin hier bestellen, in DE ist es so schwer Diät Marmelade zu bekommen.

Touch of Trust
Touch of Trust

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Touch of Trust (Kindle Edition)
Also ich sehe es genau wie Rosanna. Die erste Bücher von Linda Mignani waren gut, mal was anderes. Aber diese Geschichte konnte mich gar nicht überzeugen. Sie schreibt immer gleich, es passiert immer das gleicht, erröten, erbleichen blablabla. Werde auch nichts mehr von ihr lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 11:06 PM CET

Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gefallen. Obwohl sie schon ein bisschen extrem mit ihrem Hobby war. Leider viel zu kurz, aber ich freue mich auf das nächste Buch.

DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red
DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. September 2014
Es ist meine dritte Nespresso Maschine. Ich hatte früher eine mit extra Milchschäumer und ich muss sagen da hat mir das Schaum besser geschmeckt.

Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon
Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen gut, 30. September 2014
Vibrator finde ich wirklich gut. Kann Vaginal oder Anal benutzt werden da es nicht so gross ist. Super Vibrationen. Verschiedene Stufen.

2,5- 4 cm Ø So Real Dildo flesh
2,5- 4 cm Ø So Real Dildo flesh
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2,5- 4 cm Ø So Real Dildo flesh (Badartikel)
Verarbeitung gut. Für meinen Geschmack ein bisschen zu gross aber sonst fühlt es sich sehr gut an. Riecht nicht unangenehm.

TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 55 cm Anthrazit
TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 55 cm Anthrazit

4.0 von 5 Sternen Togu, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
Togu Ball ist sehr gut. War leider zu klein für Situps deshalb zurückgeschickt. Werde eine Grösse grösser bestellen müssen. Stinkt überhaupt nicht nach Gummi.

Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Ein Hinterwäldler zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen gut, 30. September 2014
ich liebe die Poppy Anderson Bücher. Sind einfach immer super spannend und so richtig zum dahinträumen. Wyatt ist auch zum verlieben, so wie all ihre Charaktere.

Zombiedoktor, Größe:M
Zombiedoktor, Größe:M
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 30. September 2014
Kostüm passt super, gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Blutflecken, manche Flecken sind so orangefarbig hat nicht viel mit Blut zu tun. Mein Mann hat normalerweise Grösse M oder 48.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8