Profil für B.D. > Rezensionen

Ansmann Timer-Steckdose AES1 / für alle elektrischen Geräte
Ansmann Timer-Steckdose AES1 / für alle elektrischen Geräte
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Optimale Bedienung, 13. Juni 2015
Sehr guter Timer, zuverlässig und sehr einfach in der Anwendung .Wir laden darüber unsere E-bikeakkus. Je nach bedarf einfach eine Zeittaste drücken
15 Min bis 8 Std. und das war es auch schon. kein lästiges Programmieren oder umstellen .

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One M8 / M8s Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One M8 / M8s Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung für einen super Preis, 17. März 2015
Das Mumbi Leder Flipcase sitzt passgenau. Das Case ist sehr wertig und sehr gut verarbeitet. Alle Öffnungen für Tasten, Kamera usw. sind genau ausgearbeitet.

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 105 - 120 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner frischer Weihnachtsbaum, 6. Januar 2015
Geliefert wurde in optimaler Verpackung ein sehr schöner Weihnachtsbaum. Schön gewachsen . Sehr frisch Heute 06.01.2014 abgeschmückt, aber er hätte locker noch eine Woche geschafft. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One M8 / M8s Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. November 2014
Die Folie lässt sich kinderleicht aufbringen ( am besten mit Hilfe einer Scheckkarte ), die Passform ist perfekt . Keinerlei Beeinträchtigung des Displays

3+1 mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "(3x VORDERseite + 1x RÜCKseite)
3+1 mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "(3x VORDERseite + 1x RÜCKseite)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. November 2014

RAVPower 16000mAh 4,5A Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Headsets laden mit der Taschenlampenfunktion. nein ich bin nicht verrückt geworden :-), 9. November 2014
Das Gerät hat ja eine enorme Leistung ABER. Mein bluetooth headset mach schneller schlapp als Handy und Tablet. Daher würde ich es gern alleine aufladen. Effekt Akku schalte wg. zu geringer Stromaufnahme ab. Kurz vor der Rücksendung bin ich zufällig darauf gekommen, die ansonsten völlig unsinnige LED vor dem Anschluss des headsets einzuschalten siehe da: unnötig hell aber keine automatische Abschaltung mehr......

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Power Bank Pack Handy Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Weiss und Orange

2.0 von 5 Sternen bei kleinen Verbrauchern -headset- unbrauchbar, 8. November 2014
Leider schaltet das Gerät beim Anschluss kleiner Verbraucher ab. Das Gerät "glaubt" dann offenbar der Akku des angeschl. Gerätes wäre geladen. Leider war dieser Effekt bei einem anderen Hersteller gleich.
Ich kritisiere ohnehin, das bei fast allem was heute auf dem Markt ist, der Verbraucher in dieser Form bevormundet wird.
Wenn ich etwas kaufe und einschalte dann hat es gefälligst eingeschaltet zu bleiben bis ich es wieder ausschalte.
Für verwirrte Zeitgenossen, die ständig vergessen ein Gerät nach Nutzung auszuschalten, kann man ja so eine Abschaltfunktion zum bewussten Aktivieren vorsehen oder jeweils ein Ausstattungsmerkmal "Schusselfest" anbieten. Den Rest der Menscheit sollte man ernst nehmen.
Fürs Tablet und Telefon absolut ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 10:20 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie HTC One M(, 1. August 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie iPhone 4, 1. August 2014
Die Folie lässt sich leicht aufbringen ( am besten mit Hilfe einer Scheckkarte ), die Passform (ich habe ein Iphone 4) ist perfekt .

Meister MAS 12ib Akku-Bohrschrauber i-drill "black edition" Lithium Ionen
Meister MAS 12ib Akku-Bohrschrauber i-drill "black edition" Lithium Ionen

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Mai 2013
Ein sehr handlicher Schrauber mit guten Eigenschaften viel Kraft und langer Akkulebensdauer Könnte etwas preiswerter sein aber... Insges. ein gutes Preisleistungsverhältnis

Seite: 1 | 2