Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B.D. > Rezensionen

Beiträge von B.D.

B.D. "B.D."

Seite: 1 | 2
FEITONG Mini 2500 LM 3 Modi CREE XML T6 LED Lampe Licht Taschenlampen Taschenformat Fackel AA Akku
Wird angeboten von FeiTong

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für diesen Preis, 30. Mai 2016
Für diesen Preis eine sehr gute kleine Taschenlampe. Ich habe meine " alten " LED Taschenlampen in Keller, Werkstatt, Auto, Werkzeugwickel etc. komplett gegen dieses Modell ausgetauscht. Sie ist wirklich erstaunlich hell. Zudem hat das Modell den Vorteil, mit nur einer Batterie auszukommen. Daher lohnt nun auch der Einsatz von Lithium Batterien womit, bei meiner Betriebsweise, die Lampen wahrscheinlich ewig leuchten.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Vierjahresfazit, 23. Januar 2016
Nun ist es soweit, ich muss meinen, erst im November 2011 gekauften Akku, entsorgen. Seit 2 Wochen verliert er kontinuierlich an Kapazität und hält nur noch wenige Stunden im Standby (dafür ist er aber dann auch jeweils in wenigen Minuten wieder voll aufgeladen).Ironie aus.
Der Akku wurde immer im Wechsel mit dem Original betrieben. Der Canon hält derzeit noch durch. Bis vor 2 Wochen hat der Patona mit einer Ladung auch noch die übliche Woche durchgestanden.
Ein Satz zu meiner Betriebsanforderung. Ich betreibe in meiner EOS 600d eine Eye-Fi Karte. D.h. die Kamera funkt jedes Bild direkt an den PC und ist mehrere male die Woche damit beschäftigt.
Fazit:Eine Standzeit von 4Jahren bei Dauereinsatz, finde ich mehr als ordentlich. Darum habe ich nun 2 neue bestellt und werde den Canon auch in den Ruhestand versetzen.

Ansmann Timer-Steckdose AES1 / für alle elektrischen Geräte
Ansmann Timer-Steckdose AES1 / für alle elektrischen Geräte
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Optimale Bedienung, 13. Juni 2015
Sehr guter Timer, zuverlässig und sehr einfach in der Anwendung .Wir laden darüber unsere E-bikeakkus. Je nach bedarf einfach eine Zeittaste drücken
15 Min bis 8 Std. und das war es auch schon. kein lästiges Programmieren oder umstellen .

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One M8 / M8s Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One M8 / M8s Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung für einen super Preis, 17. März 2015
Das Mumbi Leder Flipcase sitzt passgenau. Das Case ist sehr wertig und sehr gut verarbeitet. Alle Öffnungen für Tasten, Kamera usw. sind genau ausgearbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 1:49 PM CET

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 100 - 120 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen

5.0 von 5 Sternen zum zweiten mal ein sehr schöner Baum, 6. Januar 2015
Letztes Jahr haben wir erstmalig einen Baum bei Amazon bestellt. Man muss nicht irgendwo hinfahren, hat das Auto nicht versaut und preiswert ist er zudem auch noch. Ich kann diese Form des Baumeinkaufs nur empfehlen.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One M8 / M8s Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. November 2014
Die Folie lässt sich kinderleicht aufbringen ( am besten mit Hilfe einer Scheckkarte ), die Passform ist perfekt . Keinerlei Beeinträchtigung des Displays
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 12:36 PM MEST

3+1 mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "(3x VORDERseite + 1x RÜCKseite)
3+1 mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "(3x VORDERseite + 1x RÜCKseite)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. November 2014
Die Folie lässt sich leicht aufbringen ( am besten mit Hilfe einer Scheckkarte ), die Passform (ich habe ein Iphone 4) ist perfekt

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Headsets laden mit der Taschenlampenfunktion. nein ich bin nicht verrückt geworden :-), 9. November 2014
Das Gerät hat ja eine enorme Leistung ABER. Mein bluetooth headset mach schneller schlapp als Handy und Tablet. Daher würde ich es gern alleine aufladen. Effekt Akku schalte wg. zu geringer Stromaufnahme ab. Kurz vor der Rücksendung bin ich zufällig darauf gekommen, die ansonsten völlig unsinnige LED vor dem Anschluss des headsets einzuschalten siehe da: unnötig hell aber keine automatische Abschaltung mehr......

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Power Bank Pack Handy Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Weiss und Orange

2.0 von 5 Sternen bei kleinen Verbrauchern -headset- unbrauchbar, 8. November 2014
Leider schaltet das Gerät beim Anschluss kleiner Verbraucher ab. Das Gerät "glaubt" dann offenbar der Akku des angeschl. Gerätes wäre geladen. Leider war dieser Effekt bei einem anderen Hersteller gleich.
Ich kritisiere ohnehin, das bei fast allem was heute auf dem Markt ist, der Verbraucher in dieser Form bevormundet wird.
Wenn ich etwas kaufe und einschalte dann hat es gefälligst eingeschaltet zu bleiben bis ich es wieder ausschalte.
Für verwirrte Zeitgenossen, die ständig vergessen ein Gerät nach Nutzung auszuschalten, kann man ja so eine Abschaltfunktion zum bewussten Aktivieren vorsehen oder jeweils ein Ausstattungsmerkmal "Schusselfest" anbieten. Den Rest der Menscheit sollte man ernst nehmen.
Fürs Tablet und Telefon absolut ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 10:20 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie HTC One M(, 1. August 2014