weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Patricia Langen > Rezensionen

Beiträge von Patricia Langen
Top-Rezensenten Rang: 2.956.619

Patricia Langen

Homescapes Schmutzfangmatte Fußmatte Lovely Lady & Grumpy Old Man 45 x 75 cm (Breite x Länge) Türmatte aus 100% Kokosfaser mit rutschfestem Gummirücken strapazierfähiger Fußabtreter

5.0 von 5 Sternen Witzig, funktional, top!, 7. März 2013
Eine echt tolle Fussmatte, die bereits für viele Lacher gesorgt hat.
Dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS ANTHRAZIT! SHOWER ROLLO CURTAIN!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Einfach, chic, preiswert, 7. März 2013
Wir können das Duschrollo nur empfehlen. Es sieht chic aus, war leicht zu montieren und erfüllt seinen Zweck.
Dazu ist es auch noch super preiswert, haben vorher auch mal in diversen Baumärkten geschaut und dort waren sie alle deutlich teurer!
Klare Empfehlung!