Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Viktoria Stuerz > Rezensionen

Standardfälle BGB Allgemeiner Teil
von Jan Wendorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen BGB Allgemeiner Teil, 28. Mai 2014
Leicht beschrieben und für Standardfälle sehr gut geeignet. Nutze es für mein Studium als Zusatz zu einem großem BGB. Kann nur empfehlen.

Schreibtischunterlage Katze 60 cm * 40 cm PVC Unterlage Tischunterlage
Schreibtischunterlage Katze 60 cm * 40 cm PVC Unterlage Tischunterlage
Wird angeboten von Kids4shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schreibtischunterlage Kätzchen, 28. Mai 2014
Super Produkt, sehr empfehlenswert, hoffe wird lange standhalten, da mit Schutzfolie überzogen ist. Vor dem Kauf habe es noch nicht gewusst, daher gefällt mir sehr!!

Herrlicher Damen Jeans Normaler Bund 5750 D9900 Prime Denim Stretch, Gr. 27/32, Blau (mood 037)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Jeans, 16. Mai 2014
Ich liebe diese Marke, passt perfekt!!! ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Beni Durrer Make-up-Schule II, Kreative Ideen
Beni Durrer Make-up-Schule II, Kreative Ideen
von Beni Durrer

5.0 von 5 Sternen Beni Durrer Make-up-Schule II, 25. November 2013
Kreative Ideen nicht nur für Fotografie oder Models, auch im Alltag sehr gut zu verwenden. Kreative Ideen wie für Anfänger sowie Profis. Gute Beispiele, sehr schön bebildert, dadurch auch sehr übersichtlich. Natürlich schöne Gesichter und Visagisten-Arbeit. Ansonsten schnelle Lieferung, wie immer sehr zuverlässige Service von Amazon.

Models richtig fotografieren - 1000 Posen - Das Handbuch für Fotografen und Models
von Eliot Siegel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Models richtig fotografieren - 1000 Posen, 25. November 2013
Sehr gutes Buch, auch eine große Hilfe um noch kreativer zu Arbeiten. Wenig geschrieben, eher beschrieben aber sachlich. Sehr schöne Bilder und natürlich Models. Ansonsten schnelle Lieferung, wie immer sehr zuverlässige Service von Amazon.

Rössler Papier 1317452709 - Ordner S.O.H.O. mit Rückenschild, 8,5 cm Rückenbreite

5.0 von 5 Sternen Ordner S.O.H.O, 25. November 2013
Passt sehr gut zu der Büroausstattung. Diese Ordner sind etwas weniger robust als normale, dafür sehen sie sehr schick aus. Man kann den Rückenschild durch eigenen ersetzten. Ansonsten empfehlenswert auch der Verkäufer.
Die Falschlieferung von schmalen Ordner wurde problemlos gelöst und der Betrag erstattet. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Original Tintenpatronen PGI525 CLI526 Set, Original,bk 19ml, bk, c,m,y, je 9,0ml, bulk
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Sehr feine Sache!, 23. Januar 2013
Brauche die Farben immer wieder für meine Firma. Sehr gute Qualität, sogar viel besser als bei manchen Online Fotoservices-Anbieter. Du siehst sofort was du gedruckt hast. Die Farbendarstellung ist so wie ich sie haben möchte. Würde jedem empfehlen. Leider werden die Patronen nur noch kleiner und kleiner, das ist das einzige, was stört, ansonsten werde weiterhin gerne damit drucken.

Canon MP-101, A4 Fotopapier matt (170 g/qm), A4, 50 Blatt
Canon MP-101, A4 Fotopapier matt (170 g/qm), A4, 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 23. Januar 2013
Brauche das Papier immer wieder für meine Firma. Sehr gute Qualität, sogar viel besser als bei manchen Online Fotoservice-Anbieter. Würde jedem empfehlen. Wie immer schnell erhalten, immer wieder gerne)))

Canon Fotopapier, 50 Blatt 10 x 15, Matt, Satin, Semi Gloss, SG-201 Photo Paper Plus 260g, A6 10x15, SG201
Wird angeboten von Schrammis-Kaffeeladen

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 23. Januar 2013