Profil für JJ > Rezensionen

HKM 555649 Lederhalfter Classy, weich unterlegt, Warmblut, schwarz
HKM 555649 Lederhalfter Classy, weich unterlegt, Warmblut, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 11. April 2014
Lederhalfter ist schon weich und gibt daher keinen Scheuerstellen. Lässt sich mit nassem Schwamm super abwaschen, einölen und schon sieht es wieder toll aus.
Warmblut entspircht auch der Größe wie angegeben

"Coronet"Kleiderrolle abwaschbar groß Dauerfusselroller
"Coronet"Kleiderrolle abwaschbar groß Dauerfusselroller
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kleiderrolle, 11. April 2014
endlich habe ich eine Kleiderrolle die wiklich funktioniert. Hatte sonst immer diese zum Abziehen, was mich immer nervte.
Kleiderrolle einfach under fliesen Wasser abschwaschen, trocknen lassen und schon geht's wieder los...:-)

OSRAM Halogen-Stecksockellampe G9 dimmbar Halopin Superstar / EEK D / 33 Watt - hell wie 40W / 460 Lumen / warmweiß - 2700K, 5er Pack
Wird angeboten von Czerney R.

5.0 von 5 Sternen Osram Halopin Energy Saver, 17. März 2014
was will man sagen, sie leuchten und geben hell:-) Ob sie die angegebene Brenndauer halten, kann ich leider nicht sagen...

Sternschnuppen
Sternschnuppen
von Anne Hertz

4.0 von 5 Sternen bin erst bei der hälfte, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternschnuppen (Taschenbuch)
bis jezt ist das Buch ganz nett, es reißt mich aber nicht vom Hocker und man bekommt keine Suchtgefahr. Aber vielleicht ändert sich das noch bis zum Schluß.
Aber zu dem Preis kann man nichts sagen.

Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg
Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg

5.0 von 5 Sternen unserem Cooni schmeckt's, 17. März 2014
er frisst es sehr gern. Die Größe der Stücke ist auch okay und er muss es beißen und kann es nicht nur schlucken. Kaufe ich immer wieder. Der Geruch aus dem Katzenklo nach dem Gang hat sich auch verbessert

Royal Canin Feline Indoor Longhair 35, Katzenfutter für Langhaarkatzen, 2 kg
Royal Canin Feline Indoor Longhair 35, Katzenfutter für Langhaarkatzen, 2 kg
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

3.0 von 5 Sternen Katze frisst's, 17. März 2014
habe seit kurzem dieses Futter für unsere Main Coon. Er mag es nicht ganz so gern, aber frisst es schon. Meiner Meinung nach sind die Stücke viel zu klein, so dass er sie nur schluckt. Werde ich nicht mehr kaufen

Berker 28808989 - BERK Radio Touch
Berker 28808989 - BERK Radio Touch
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Berker 28808989 - BERK Radio Touch (Home)
Wir können diesen Radio nur empfehlen. Hat einen super Klang bei voller Lautstärke. Es können mehrere Sender eingespeichert werden. Einfach nur Top dieses Radio!

Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz
Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz

4.0 von 5 Sternen Gigaset halt, 23. Mai 2013
Kann das Telefon nur empfehlen. Ist super einfach zu Bedienen und es hat alles was man braucht. Das Display ist groß genug und man kann es heller und dunkler einstellen

Blechschild Badewanne mit Frau 20 x 30 cm tin sign enseignes en metál Metallschild Retro Werbung Blechschilder
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Blechschild, 23. Mai 2013
Wer Blechschilder mag, ist mit diesem gut bedient. Habe es natürlich im Bad aufgehangen und es sieht super stylisch aus. Würde ich wieder kaufen

Khujo Damen Jacke Slim Fit CILLE 1127JK123, Gr. 38 (M), Blau (NAVY 450)
Khujo Damen Jacke Slim Fit CILLE 1127JK123, Gr. 38 (M), Blau (NAVY 450)

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke CILLE (Textilien)
Hatte mich schon total auf die Jacke gefreut. Fällt aber total klein aus und muss unbedingt eine Nummer größer gekauft werden. Musst deshalb wieder zurück zu Amazon

Seite: 1 | 2 | 3